Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt mir anderen Frauen!!

Mein Freund schreibt mir anderen Frauen!!

12. Oktober 2014 um 0:04 Letzte Antwort: 16. Oktober 2014 um 23:11

Hallo,
Ich habe ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir mit eurer offenen Meinung weiterhelfen und oder Ratschläge geben.

Ich bin jetzt schon über 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon ein Kind. Ich bin jetzt 22 und er 24 Jahre.
Also unsere Beziehung ist eigentlich sehr harmonisch und der Sex stimmt auch (ist zwar nicht mehr wie früher aber wo ist das schon so). Ich erwische ihn immer das er mit anderen Frauen schreibt und das nicht nur smaltalk sonder mit (wollen wir uns mal treffen usw.) und wenn ich ihn dann darauf ansprechen sagt er ja mit irgendjemanden muss ich mich unterhalten (nett oder?) und dann sag ich ihm das ich das nicht will er sagt OK ich hör auf und schon schreibt er wieder mit einer anderen. Und wenn ich sage ich will und kann das nicht mehr das veränder er sich wieder von A-Loch in super Man und nach einiger Zeit wieder zurück. Und das mit dem Handy stöber haben wir gemeinsam also er kontroliert mich genau so wie ich ihn es ist wahrscheinlich nicht richtig aber ich bin sehr froh das ich es gemacht habe sondst wähe ich auf vieles ncht aufmerksam geworden. Ich weiß einfach nicht weiter ich muss doch auch an mein Kind denken Bitte helft mir ! Danke

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 23:11

Definitiv
solltest du an dein Kind denken. Glaubst du, einem Kind geht es gut, wenn es merkt, und Kinder haben ganz feine Antennen, dass es zwischen Mama und Papa oft brodelt? Wenn du jetzt schon sagst "aber wo ist es schon noch so wie am Anfang", sorry, aber dann ist eure Beziehung nur noch Routine. Und er sucht sich nen neuen Kick, den du mehr oder weniger duldest, da du keine Konsequenzen ziehst. Für mich gäbe es da nur Trennung. Dann kann er in Ruhe mit so vielen Chatten wie er will... Das alles zu dulden, nur damit du nicht zur alleinerziehenden Mutter wirst? Irgendwann bleibt es nicht mehr beim Chatten.... Und dann stehst du als Betrogene da. Pack dein Kind und ab die Post....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
16. Oktober 2014 um 22:51
13 Antworten 13
|
16. Oktober 2014 um 22:42
Von: twila_12563813
4 Antworten 4
|
16. Oktober 2014 um 22:28
7 Antworten 7
|
16. Oktober 2014 um 22:24
Von: an0N_1292321199z
12 Antworten 12
|
16. Oktober 2014 um 22:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook