Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund schreibt immer weniger

Mein freund schreibt immer weniger

23. März 2013 um 18:02

Hallo,
Ich brauch mal euren rat, ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin mit meinem Freund seit ungefähr 2 Jahren zusammen, läuft alles eigentlich super.. hatten die letzten paar Monate eine schöne zeit.
Es ist einiges schon passiert in unserer Beziheung doch sie hat wir haben alles zusammen überstanden.
Ich mache mir aber trotzdem immerwieder Sorgen, er schreibt kaum noch sms, antwortet immer sehr knapp und wenn er mal Zeit hat kommt er nicht immer .( wir wohnen nicht weit auseinander)
Er schreibt echt wenig mit mir, dafür aber umsomehr mit anderen Mädels.

Doch immer wenn er bei mir ist, er ist total süß.. es ist dann immer eig alles perfekt.

Was soll ich tun ?


Mehr lesen

23. März 2013 um 18:13

Hör nicht...
...auf das verbitterte Etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 18:15

Hä?
was heißt ein stück der Sammlung ? Sammlung von Frauen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 18:33

Hmm,
hab ich schon ein paar mal versucht, er hats irgwie immer falsch verstanden.
Ich will ihn ja auch nicht einengen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest