Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt heimlich mit einer anderen

Mein Freund schreibt heimlich mit einer anderen

24. Juli um 18:14

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
Mein Freund schreibt seId fast einen Monat heimlich mit einer anderen Frau. Geht mit guten Morgen wie hast du geschlafen bis gute Nacht. Sie hat wohl jmd aber ist wohl nichts festes der Typ meint es wohl nicht so ernst. Jedenfalls hat die ihm auch schon Fotos von sich geschickt und da kam dann von ihm Mega 😍😍😍 oder sie sieht besser aus als die Braut. Am Wochenende wo er was getrunken hatte schrieb er ihr das er sie lieb hat. Als ich ihn mal fragte mit wem er immer schreibt sagte er ob ich ihn nicht vertraue. Aber das  er schreibt er hat sie lieb geht Echt zu weit. Ich weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll. Bin Total fix und fertig. Ihr macht er Komplimente und mir überhaupt nicht 😔😕 mir gegenüber ist er aber total normal sagt er liebt mich ist lieb zu mir 
hab Angst das  er mehr von ihr will. Das schlimme das  er kein Typ ist der viel redet und da mit der redet er über Gott und die welt. Das müsste er eigentlich mit nie machen. Den einen Tag schrieb sowie dann auch das sie von ihm
geträumt hat muss was schmutziges gewesen sein. Hab Angst das da mehr draus wird. Aber warum sagt er zu mir das alles ok ist. Als ich ihm drauf angesprochen habe warum er mit ihr schreibt kam nichts und ob ich mir sorgen machen muss. Meinte er das sie doch einen Freund hat. Aber wsrim
 schreibt er mit ihr sowas allles? Wenn er mich mal so beachten würde wie sie. 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

24. Juli um 20:04
In Antwort auf cindy82

Mein Freund schreibt seId fast einen Monat heimlich mit einer anderen Frau. Geht mit guten Morgen wie hast du geschlafen bis gute Nacht. Sie hat wohl jmd aber ist wohl nichts festes der Typ meint es wohl nicht so ernst. Jedenfalls hat die ihm auch schon Fotos von sich geschickt und da kam dann von ihm Mega 😍😍😍 oder sie sieht besser aus als die Braut. Am Wochenende wo er was getrunken hatte schrieb er ihr das er sie lieb hat. Als ich ihn mal fragte mit wem er immer schreibt sagte er ob ich ihn nicht vertraue. Aber das  er schreibt er hat sie lieb geht Echt zu weit. Ich weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll. Bin Total fix und fertig. Ihr macht er Komplimente und mir überhaupt nicht 😔😕 mir gegenüber ist er aber total normal sagt er liebt mich ist lieb zu mir 
hab Angst das  er mehr von ihr will. Das schlimme das  er kein Typ ist der viel redet und da mit der redet er über Gott und die welt. Das müsste er eigentlich mit nie machen. Den einen Tag schrieb sowie dann auch das sie von ihm
geträumt hat muss was schmutziges gewesen sein. Hab Angst das da mehr draus wird. Aber warum sagt er zu mir das alles ok ist. Als ich ihm drauf angesprochen habe warum er mit ihr schreibt kam nichts und ob ich mir sorgen machen muss. Meinte er das sie doch einen Freund hat. Aber wsrim

Dem hätte ich schon längst gezeigt, wo der Maurer ein Loch in der Wand gelassen hat.
Was willst du mit einem Kerl an deiner Seite, der nicht wirklich bei dir ist, sondern in Gedanken bei einer anderen.

11 LikesGefällt mir

24. Juli um 18:23

Tut mir leid für dich, aber es liest sich nicht gut. 

Affensystem : er lässt den alten Ast erst aus, wenn er den neuen fest im Griff hat. 

5 LikesGefällt mir

24. Juli um 18:23

Tut mir leid für dich, aber es liest sich nicht gut. 

Affensystem : er lässt den alten Ast erst aus, wenn er den neuen fest im Griff hat. 

5 LikesGefällt mir

24. Juli um 18:31
In Antwort auf cindy82

Ach ja und n Kuss smiley schickt er ihr meistens auch noch wenn die gute Nacht schreiben. Bin echt Fix insbesondere fertig 😥

Gefällt mir

24. Juli um 18:38
In Antwort auf cindy82

Ach ja und n Kuss smiley schickt er ihr meistens auch noch wenn die gute Nacht schreiben. Bin echt Fix insbesondere fertig 😥

Wieso bist du noch mit sowas zusammen? Er schei**t auf dich, ich würde mir das nicht bieten lassen. Seinen stolz sollte man schon noch besitzen.

4 LikesGefällt mir

24. Juli um 20:04
In Antwort auf cindy82

Dem hätte ich schon längst gezeigt, wo der Maurer ein Loch in der Wand gelassen hat.
Was willst du mit einem Kerl an deiner Seite, der nicht wirklich bei dir ist, sondern in Gedanken bei einer anderen.

11 LikesGefällt mir

24. Juli um 20:39

Dem würde ich ne Riesenszene machen und mein Vertrauen wäre weg. Ich glaube die Beziehung wäre für mich echt gelaufen....

2 LikesGefällt mir

8. August um 13:39

Na er will sein Ego aufpolieren. Ist eben. Auch nur ein Mann. Iwann wird der Alltag langweilig, da sucht man sich eben den Kick. Finde ich nicht schlimm. 

Gefällt mir

9. August um 3:49

Machst du ihm Komplimente? Wie zeigst du ihm,  dass du ihn begehrst?  Kann es sein,  dass er aufgrund Wenig -  oder Nichtbeachtung deinerseits das von einer anderen genießt? 

2 LikesGefällt mir

9. August um 9:08

Das tut mir leid für dich, schaut nicht gut aus.
Versuch sein Interesse an dir wieder zu wecken, indem du ihm zeigst das du nicht selbstverständlich bist.

1 LikesGefällt mir

9. August um 22:15

ich hätte ihm schon längst was erzählt; mir nicht vorher fein säuberlich überlegt was ich sage, sondern ihm das handy unter die nase gehalten und wäre einfach mal geplatzt. Wozu dieses taktieren und abwägen? Wahrscheinlich ist da eh etwas mit ihr und es ist völlig egal wie du es anstellst, weil er auf sie steht. Und sollte er doch nicht auf sie stehen, wirds zeit, dass du auf den putz haust, damit eure beziehung wieder läuft. So oder so wird er eine direkte Konfrontation ertragen müssen.

2 LikesGefällt mir

11. August um 13:18

naja aber auch wieder eine wo sich durchs Nachgucken zeigt dass das Misstrauen berechtigt war.

Wenn sie ihn fragt und er genervt reagiert und lügt gar den Spiess umdreht?

Leider sind viele selbst bei expliziten Fragen unehrlich

3 LikesGefällt mir

11. August um 13:25
In Antwort auf cindy82

Woher weißt Du das alles ?

Gefällt mir

11. August um 13:26

ganz klar, er ist ein A*sch aber was ist mit dir? Wieso wendet er sich von dir ab? Wie hast du dich verändert, so dass er keine Lust mehr auf dich hat?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen