Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund schreibt heimlich mit anderen Frauen

Letzte Nachricht: 24. Juli 2013 um 19:20
A
audie_12338039
23.07.13 um 13:19

Mein Freund hat mich mit seinem Verhalten sehr verletzt, ich wollte euch hier fragen, ob ich überreagiere und was ihr davon haltet:

Ich wohne mit meinem Freund seit etwas über einem Jahr zusammen, eigentlich läuft die Beziehung ganz gut, bis auf ein paar Streitereien ab und zu.

Vor ca. 6 Monaten habe ich im Single-Chat entdeckt, das mein Freund bei Single-Seiten angemeldet ist und mit anderen Frauen schreibt. Ich habe auch viele Fotos von anderen Frauen auf dem Rechner entdeckt. Mich hat das sehr verletzt, weil er zugegeben hat, dass er sich als Single ausgegeben hat. Wir haben danach darüber geredet, er hat mir versprochen, die Accounts in den Chats zu löschen und dass er mich wirklich liebt und sich mit keiner Treffen würde.


Dann sind wieder einige Monate vergangen, jetzt habe ich vor drei Tagen wieder Fotos von Frauen entdeckt. Mein Freund hat abgestritten, dass er die Fotos kennt und meint, die sind ihm ohne seines Wissens zugeschickt worden und das es Spams sind. Ich habe danach total geweint und gesagt, dass ich ihm nicht glaube. Dann habe ich ihm gesagt, dass er mir sein e-mail-Postfach zeigen soll, weil ich mich sonst trenne. Er hat es dann getan und was ich da gefunden habe hat mich total schockiert. Er schreibt dort mit einer Frau. Er hat ihr geschrieben, dass er eine Trennung hinter sich hat und offen für neues ist, obwohl er mich hat und mit mir zusammenlebt. Von ihr wollte er auch ein Bild und die Nummer. Er hat sich als Single ausgegeben, so als ob es mich und unser Leben gar nicht geben würde.

Mein Freund hat gesagt, dass er das macht, weil er keine richtigen Kumpels hat und wenn wir Streit haben, dass er dann mit keinem reden kann. Seine Absicht war es nie, sich mit einer Frau zu treffen und das es keine Bedeutung für ihn hat. Er hat jetzt seinen e-mail account gelöscht und beteuerte mir dass er mich liebt und das er das nur als Ablenkung macht, obwohl ich alles für ihn mache und wir uns auch so gut verstehen. Ich sage ihm immer dass ich für ihn da bin und er mit mir reden kann, deswegen kann ich das alles nicht verstehen.

Ich bin so verletzt, auch wenn er sagt, dass mit diesen Frauen nichts läuft. Das schlimmste ist für mich, dass er mich so angelogen hat.

Was würdet ihr denken, könntet ihr das euerem Partner glauben?

MFG

Mehr lesen

I
idoya_11977714
24.07.13 um 19:20

@ lana
Kann dir nur zustimmen!!!!
Ich hab das alles hinter mir!! Mein ex war bei bad.. Und friend.... Und lov... Angemeldet und wie sie alle heissen!! Er hat es erst abgestritten und wollte mich für dumm verkaufen! Danach entdeckte ich, dass er mit frauen über whats app und email schrieb!! Also auch nummern austauschte. Wenn ich jemanden liebe, dann brauche ich keine bestätigung von x schlampen! Sorry! Dann langt mir meine frau daheim! So und zum guten schluss kam heraus, dass er mich auch noch betrogen hat! Diesen vertrauensbruch konnte er nie wieder gut machen!! Ich bin so froh, dass stück dreck ( das ist er definitiv!) los zu sein! Und ich bin seitdem glücklicher denn je!!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers