Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schlägt mich, möchte mich trennen !!!!!

Mein Freund schlägt mich, möchte mich trennen !!!!!

20. Dezember 2009 um 1:09 Letzte Antwort: 20. Dezember 2012 um 15:33

Hallo,
Ich bin seit ca.2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Am Anfang lief alles gut . Ich hatte ihn jedoch nicht von anfang an die ganze Wahrheit erzählt, wie viele Freunde ich hatte und was ich mit den gemacht hatte
(komme aus Anatolien mein Freund auch).
Alles kamm nach ein paar Monaten raus. Er hat mich zum ersten mal dort geschlagen, wo er alles erfahren hatte.
Wir streiten uns jeden Tag, er beleidigt mich jeden Tag, es ist kein Vertrauen zwischen uns. Er ruft mich die ganze Zeit an wenn ich in der Schule bin etc. Ich darf nicht mal Freunde haben oder etwas Unternehmen.
Er hat mich insgesamt schon über 20 mal geschlagen.
Ich habe keine richtigen Gefühle mehr zu ihm, er ist mal so mal so.
Er wird schnell aggressiv und er meint das ich nicht schluss machen darf, sondern er es nur darft.
Er sagt immer das er mich nicht einfach so gehen lassen wird,
weil ich ihn angeblich alles kaputt gemacht habe, schule , nerven phsyche, das er nicht mehr der alter wäre etc..
Er würde mich entställen wollen und dann gehen.
Was soll ich machen.
Ich habe schon so viel durchgemacht..... ich habe keine nerven mehr, möchte wieder mal en normales Leben führen ....

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 16:06

RE.cefeu
Ich habe ja versucht schluss zu machen, nicht von angesicht zu angesicht, sondern am Telefon, der nimmt das nicht ernst und sagt das ich das recht nicht dazu hätte schluss zu machen.
Ich könnte nicht einfach einen Brief schreiben und gut ist, der würde auf meine Schule kommen oder vor meiner Haustür warten bis er mich erwischt.....
Wenn dann müsste es von ihm aus kommen, aber er sagt
das er mich liebt, also es ist irgentwie so als ob er phschisch nicht mehr normal ist. Er streitet mit mir macht mich kaputt und ist nach ein paar stunden normal als ob nichts geschehen wäre, darauf habe ich keine lust mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 21:14

Hör am besten auf damit
so viele Männer zu haben. Das ist wohl die Krönung davon. Trotzdem bist nicht DU an seinem Verhalten Schuld, auch wenn es der Auslöser war. Er ist selbst für sich verantwortlich. Und Du für Dich. Und das solltest Du Dir nicht bieten lassen. Hole Dir professionelle Hilfe. Und wenn Du irgendwann wieder zu Dir selber gefunden hast, suche Dir einen anständigen Mann der für immer taugt. Da guck gleich von Anfang an hin auf wen Du Dich einläßt. Ich hoffe Dein Wunsch nach einem normalen Leben geht in Erfüllung.

21. Dezember 2009 um 21:49

RE: holynero
Wir führen eine fernbeziehung, zwischen uns sind ca.50km
sehen uns 2-3 im Monat.
Er ist 3 jahre älter wie ich.

21. Dezember 2009 um 21:52
In Antwort auf china_12830654

Hör am besten auf damit
so viele Männer zu haben. Das ist wohl die Krönung davon. Trotzdem bist nicht DU an seinem Verhalten Schuld, auch wenn es der Auslöser war. Er ist selbst für sich verantwortlich. Und Du für Dich. Und das solltest Du Dir nicht bieten lassen. Hole Dir professionelle Hilfe. Und wenn Du irgendwann wieder zu Dir selber gefunden hast, suche Dir einen anständigen Mann der für immer taugt. Da guck gleich von Anfang an hin auf wen Du Dich einläßt. Ich hoffe Dein Wunsch nach einem normalen Leben geht in Erfüllung.

RE: amina 22111
Verstehst du ich habe keine lust mehr auf diese Ausländischen Normen und sitten, man soll einen Menschen so nehmen wie er ist.
Und 2. ich hatte nicht so viele Freunde aber die ich hatte waren A.....löcher...

19. Februar 2010 um 0:13
In Antwort auf khloe_12838409

RE.cefeu
Ich habe ja versucht schluss zu machen, nicht von angesicht zu angesicht, sondern am Telefon, der nimmt das nicht ernst und sagt das ich das recht nicht dazu hätte schluss zu machen.
Ich könnte nicht einfach einen Brief schreiben und gut ist, der würde auf meine Schule kommen oder vor meiner Haustür warten bis er mich erwischt.....
Wenn dann müsste es von ihm aus kommen, aber er sagt
das er mich liebt, also es ist irgentwie so als ob er phschisch nicht mehr normal ist. Er streitet mit mir macht mich kaputt und ist nach ein paar stunden normal als ob nichts geschehen wäre, darauf habe ich keine lust mehr

kann dich sehr gut verstehen, am besten ist es wenn du zur Polizei gehtst und versuchst gegen ihn ein Platzverweis oder ne Einstweilieg Verfügung zu erwirken, versuche mal mit deinen Eltern darüber zu sprechen und am sonsten ist der Tipp mit dem Sogentelefon ein ganz guter. Ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich habe mal im Tv gesehen das für solche Sachen auch ansprechpartnerinnen in Frauenhäusern zu finden sind, am besten ist es wenn du vorher da mal anrufst, das solltest du aber nur dann machen wenn du mit deinen Eltern darüber nicht sprechen kannst, ich hoffe sehr das du dem nicht versprochen worden bist.

23. Februar 2010 um 9:00

Trenn dich ganz schnell!!!
Hey!
Also wenn ich dir einen Rat geben darf:

TRENN DICH, so schnell wie möglich!

Was soll denn der Mist? Bist du deine Sklavin?

Nur weil du am Anfang vllt nicht so offen warst, heißt es nicht, dass er dich schlagen darf.
Männer die schlagen , sind das allerletzte!!
Irgendwann bereust du es wenn du so lange bei ihm warst!!!

Glaub mir, es gibt viele Männer, die dich glücklich machen können und dich nicht schlagen!

Überleg es dir gut! Dein leben ist viel mehr wert!

4. Dezember 2012 um 19:08

HILFEE !!
ich habe 100% genauuuu das selbe Problem. Genau! ich bin seit 2 Jahren mit meinem ''freund'' zusammen. Am Anfang alles schön & gut er hat mir alles erlaubt ich durfte alles machen doch von anfang an war sein problem meine freunde.. ich musste mit jedem meiner freunde kontakt abbrechen.. in der schule darf ich bis heute mit niemandem reden nur wenn es um schule geht.. Ich darf ebenfalls nicht schluss machen ich darf erst gar nicht diesen gedanken haben meint er nur er darf schluss machen.. Er meint sobald ich schluss machen wollen würde würde er mir mein leben zur hölle machen er würde mich umbringen meine familie alles er würde seinen freunden erzählen was ich für eine ' ... ' bin und die sollen mir ins gesicht spucken wenn die mich auf der strasse sehen .. mein ''freund'' schlägt mich zwar nicht immer dafür kommen jeden tag beleidigen und verbote.. und wenn es zu schlägen kommt dann zu richtigen dass meine lippe aufgeplatzt ist ich blaue flecken habe ..
ich darf gar nicht mein mund aufmachen muss alles machen was er mir sagt. er verbietet mir nicht nur freunde.. ich darf auch nicht alleine irgendwo hin einkaufen, nicht mal hier vor meine tür zum edeka, geschweige denn auf die sonnenbank oder ähnliches.. es nicht mal so dass ich ein mensch bin der feiern geht oder ähnlcihes er weiss dass ich noch nie in einer disko war dabei bin ich schon 19 mich ziehen diskos nicht an das weiss er ! ich weiss nicht was sein problem ist er zwinkt mich auch immer zu ihm nach hause zu gehen ich muss alles machen was er sagt wenn ich sage alles dann mein ich auch alles.. dann gibt es aber auch tage dann sagt er dass er mich über alles liebt dass er mich heiraten will dass er alles für mich macht und das alles nur macht weil ich seine ''frau'' bin. er hat ein pyschisches problem oder so ich weiss selber nicht was sein problem ist.. ich bin verzweifelt weiss nicht was ich tuen soll weil ich weiss wie er tickt er gehört zu einer ''gang'' und würde mein leben wirklich zur hölle machen nicht nur mein leben auch meinen guten ruf würde er kaputt machen
ich bitte um hilfe !!!!
ich weiss nicht was ich machen soll

14. Dezember 2012 um 15:39
In Antwort auf natasa_12565624

HILFEE !!
ich habe 100% genauuuu das selbe Problem. Genau! ich bin seit 2 Jahren mit meinem ''freund'' zusammen. Am Anfang alles schön & gut er hat mir alles erlaubt ich durfte alles machen doch von anfang an war sein problem meine freunde.. ich musste mit jedem meiner freunde kontakt abbrechen.. in der schule darf ich bis heute mit niemandem reden nur wenn es um schule geht.. Ich darf ebenfalls nicht schluss machen ich darf erst gar nicht diesen gedanken haben meint er nur er darf schluss machen.. Er meint sobald ich schluss machen wollen würde würde er mir mein leben zur hölle machen er würde mich umbringen meine familie alles er würde seinen freunden erzählen was ich für eine ' ... ' bin und die sollen mir ins gesicht spucken wenn die mich auf der strasse sehen .. mein ''freund'' schlägt mich zwar nicht immer dafür kommen jeden tag beleidigen und verbote.. und wenn es zu schlägen kommt dann zu richtigen dass meine lippe aufgeplatzt ist ich blaue flecken habe ..
ich darf gar nicht mein mund aufmachen muss alles machen was er mir sagt. er verbietet mir nicht nur freunde.. ich darf auch nicht alleine irgendwo hin einkaufen, nicht mal hier vor meine tür zum edeka, geschweige denn auf die sonnenbank oder ähnliches.. es nicht mal so dass ich ein mensch bin der feiern geht oder ähnlcihes er weiss dass ich noch nie in einer disko war dabei bin ich schon 19 mich ziehen diskos nicht an das weiss er ! ich weiss nicht was sein problem ist er zwinkt mich auch immer zu ihm nach hause zu gehen ich muss alles machen was er sagt wenn ich sage alles dann mein ich auch alles.. dann gibt es aber auch tage dann sagt er dass er mich über alles liebt dass er mich heiraten will dass er alles für mich macht und das alles nur macht weil ich seine ''frau'' bin. er hat ein pyschisches problem oder so ich weiss selber nicht was sein problem ist.. ich bin verzweifelt weiss nicht was ich tuen soll weil ich weiss wie er tickt er gehört zu einer ''gang'' und würde mein leben wirklich zur hölle machen nicht nur mein leben auch meinen guten ruf würde er kaputt machen
ich bitte um hilfe !!!!
ich weiss nicht was ich machen soll

Ich habe dasselbe Problem... es ist die Hölle.
Ich Zweifel am mir selbst.. werde nur fertig gemacht ich bin an allem Schuld.. zwar hat er mich bis jetzt nur ein mal geschlagen aber der Psychische Terror den er veranstaltet macht mich so fertig das ich teilweise schon Selbstmord Gedanken habe. Eigentlich will ich doch nur normal leben. Lieben und geliebt werden... ausm Herzen lachen. Doch der Tod scheint mir grade schöner. Und die ständige Frage WARUM? lässt mich nicht los... Keiner hat dafür eine Antwort und alleine scheine ich auch nicht zu sein...
Ich wünsche allen ganz viel Kraft die in so einer Situation stecken und ganz viel Glück da raus zu kommen.
lg

17. Dezember 2012 um 21:06
In Antwort auf linzi_12144939

Ich habe dasselbe Problem... es ist die Hölle.
Ich Zweifel am mir selbst.. werde nur fertig gemacht ich bin an allem Schuld.. zwar hat er mich bis jetzt nur ein mal geschlagen aber der Psychische Terror den er veranstaltet macht mich so fertig das ich teilweise schon Selbstmord Gedanken habe. Eigentlich will ich doch nur normal leben. Lieben und geliebt werden... ausm Herzen lachen. Doch der Tod scheint mir grade schöner. Und die ständige Frage WARUM? lässt mich nicht los... Keiner hat dafür eine Antwort und alleine scheine ich auch nicht zu sein...
Ich wünsche allen ganz viel Kraft die in so einer Situation stecken und ganz viel Glück da raus zu kommen.
lg

Denk garnicht an selbstmord du gibst ihm das was er will
wenn du jdm zum reden haben möchtest ich hab ein ohr für dich
aber dieses schwein ist es nicht wert!
ich hoffe du liest diese nachricht!

20. Dezember 2012 um 6:18

Ich bin da raus!!! ...zum Glueck
Hallo,
ich war mit 17-20 Jahren auch in so einer Beziehung.
Das erste halbe Jahr, nachdem wir zusammen gekommen sind war er soooo toll und suess und ueberhaupt nicht konservativ. Er hat es geschafft, dass ich mich in ihn verliebe und er war auch mein erster Freund, da haengt man ja immer noch n bisschen mehr dran irgendwie...
Auf jeden Fall ging es dann los mit den Verboten, am Anfang noch recht harmlos, von wegen keine Partys, keine kurzen Roecke, keine maennlichen Freunde... na gut...
Nach einer Zeit durfte ich dann nicht mehr in die Stadt, den Umgang mit Freundinnen hat er mir auch verboten und am liebsten wollte er mich quasi nur noch fuer sich allein haben. Ich habe dann aber angefangen ihn anzuluegen, wenn ich raus gegangen bin habe ich gesagt ich gehe ins Bett. Aber er hat es immer heraus gefunden. Obwohl er mit dem Auto eine Stunde von mir weg gewohnt hat ist er dann vorbei gekommen um mich zu kontrollieren und so Sachen... Krank!
Irgendwann hat er mich dann von einer Party abgeholt auf die ich nicht durfte und als er gesehen hat, dass ich getrunken habe, hat er mich geschlagen. So doll, dass mein Kopf gegen die Autoscheibe geschlagen ist und meine Ohrringe rausgefallen sind.
Ich habe Schluss gemacht, aber nach 2 Wochen Ueberredungsarbeit, bin ich doch wieder zurueck. Ich habe ihn halt geliebt. So ging das bestimmt 5-6 Mal weiter. Schlagen, Schluss machen, versoehnen... Irgendwann hat er es so weit getrieben, dass er mit seinen Freunden zu mir gekommen ist weil ich Freunde da hatte die er nicht mochte, er hat mich vor allen geschlagen und meine Sachen kaputt gemacht, sodass alles nur noch ein Schlachtfeld war. Daraufhin habe ich ihn angezeigt auf Hausfriedensbuch, Sachbeschaedigung und Koerperverletzung. Danach kam noch die Drohung jetzt wuerde er mich umbringen. Ich lebe aber noch und bin unglaublich froh und erleichtert ihn endlich los zu sein. Ich habe ihn seit 4 Jahren nicht gesehen, und das ist auch gut so!

MACH SOFORT SCHLUSS! ES WIRD NIEMALS AUFHOEREN!
---wer einmal schlaegt der schlaegt wieder, weil diese Grenze ueberschritten ist---

20. Dezember 2012 um 9:31

Wenn du möchtest
kannst du auch erstmal zu mir kommen und hier neu anfangen ... lass privat schreiben!

20. Dezember 2012 um 15:33

Nicht alleine
nur Dir geht es so. Viele Frauen teilen ein ähnliches Schicksal. Nur Du kannst es ändern. Und bitte denk daran, nicht DU bist schuld. Kein Mensch darf derart behandelt werden.

Schau mal hier auf diese Seiten und Du wirst sehen, es gibt viele Ratschlage, viele Tipps, die Dir helfen können.

http://www.gewaltbleibtdraussen.info/

oder auch bei
re-empowerment.de

Lasst Euch nicht prügeln oder psychisch fertig machen!

Viel Glück und Mut!!
Olympia

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen