Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund schlagt mich

Mein freund schlagt mich

24. Januar um 22:02

Hallo 

Ich bin mit mein freund seit 6 jahre zusammen seit 2 monate haben wir ein kind aber leider das ist nicht mehr wie fruher seit ich bei ihn wohne hat er angefangen mich zum klaschen mit beleidigen er lasst mich stedisch mit das kind allein und geht mit freunde raus ich will mich von ihn trennen nur ich hab angst das er mir das kind weg nehmmt weil das kind auf sein name ist und ich weiss nicht mehr weiter 

Mehr lesen

25. Januar um 8:06

Nein Gewalt geht gar nicht, das ist das sofortige Aus. Nimm deine Sachen aus der Wohnung und geh. Such Dir Hilfe von aussen. Wenn er dich weiterhin bedrängt, zum Anwalt gehen, der verhängt ein Annäherungsverbot für ihn.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 13:16

Ob Fake oder nicht!

Wenn Du jemanden kritisierst, dass sie die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht,  dann solltest Du das nur machen, wenn Du selber besser mit der deutschen Sprache umgehen kannst!

Du beherrscht es ja noch nicht einmal, sie korrekt zu zitieren!

Einen ganzen Satzbau mit Subjekt, Prädikat und Objekt beherrscht Du auch nicht.

Du kritisierst jemanden, dass sie kein korrektes Deutsch schreibt, benutzt aber selber Fremdwörter.

Was willst Du denn in diesem Zusammenhang mit dem Wort "Fake" aussagen?
 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 16:03

Wie sind denn manche von Euch drauf? Völlig egal ob sie eine Ausländerin oder jemand mit Migrationshintergrund ist.... als ob eine reine Deutsche bei der Männer Wahl noch nicht in die Kloschüssel gegriffen hätte... und wenn man mit Gehirn liest, versteht man auch ihren Text.

Eine Trennung von diesem Typ steht außer Frage und das er dir das Kind wegnehmen wird glaub ich nicht... denn es schränkt sein Leben ein und er hat dann Verantwortung. Zum drohen und unter Druck setzen, kommt so ein Satz immer gut... schließlich will er die Trennung verhindern.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 18:21

Was heißt hier gefallen lässt.... viele deutsche Frauen lassen sich auch schlagen und demütigen in ihren Beziehungen.... Hier geht es um eine Frau, völlig egal aus welchem Land Sie kommt, sie hat Angst vor einer Trennung,  weil ihr gedroht wird... was so jemand braucht ist Hilfe und Unterstützung bei einer Trennung, da man auch nie weiß wie der Mann darauf reagiert. Völlig egal welcher nationale Hintergrund zu Grunde liegt.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 11:56
In Antwort auf lennaelena

Hallo 

Ich bin mit mein freund seit 6 jahre zusammen seit 2 monate haben wir ein kind aber leider das ist nicht mehr wie fruher seit ich bei ihn wohne hat er angefangen mich zum klaschen mit beleidigen er lasst mich stedisch mit das kind allein und geht mit freunde raus ich will mich von ihn trennen nur ich hab angst das er mir das kind weg nehmmt weil das kind auf sein name ist und ich weiss nicht mehr weiter 

Trenne dich bitte schnell. Nimm,Kontakt  zu einem Frauenhaus auf. Wenn du das nicht kannst, packe das Wichtigste und melde dich mit Kind bei der Polizei. Dort vermittelt man dir einen Platz, an dem du mit Kind sicher bist. Das Frauenhaus vermittelt dir einen Anwalt und sorgt dafür, dass die Kosten übernommen werden.
Bleibe bitte nicht bei einem Mann der dich erniedrigt und Gewalt anwendet. Wenn du das nicht für  dich tust, dann doch bitte für dein Kind. Warte nicht, bis er auch dein Kind schlecht behandelt. Du hast die Verantwortung und musst ein Vorbild sein. Dein Kind wird älter, willst du ihm vorleben, dass du dir das gefallen lässt ?
Deine Deutschkenntnisse sind unwichtig, bei allen Anträgen wird dir geholfen..... Du musst nur den ersten Schritt machen.... Das hat dein Kind verdient. Alles Gute und viel Kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 12:40
In Antwort auf lennaelena

Hallo 

Ich bin mit mein freund seit 6 jahre zusammen seit 2 monate haben wir ein kind aber leider das ist nicht mehr wie fruher seit ich bei ihn wohne hat er angefangen mich zum klaschen mit beleidigen er lasst mich stedisch mit das kind allein und geht mit freunde raus ich will mich von ihn trennen nur ich hab angst das er mir das kind weg nehmmt weil das kind auf sein name ist und ich weiss nicht mehr weiter 

Was heisst, "Das Kind ist auf seine Name"??? In Deutschcland hat KEINER das alleinige Anrecht auf ein Kind. Und schon im Interessse Deines Kindes solltest Du Dich SOFORT trennen, ich vermute mal osteuropäischen oder / und islamischer Kulturkreis bei Deinem Partner, daher ist zu Deiner eigenen körperlichen Sicherheit wohl Frauenhaus eher zu empfehlen, da sich da oft hinterher noch körperlich GERÄCHT wird bei Trennungen, da diese Leute null Impulskontrolle gegenüber Frauen bei Ärgern haben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 13:40

Warum fühlst du dich von meinen Zeilen angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 18:46

Nur wenn ein Gericht das festlegt - und das dürfte bei so einem "Vater", sprich Gewalt-Primaten, der sie sogar körperlich  misshandelt,  nicht der Fall sein, dass er je das alleinige Sorgerecht bekommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung mit einen afganer
Von: xrainboowxx
neu
26. Januar um 16:01
Liebt sie mich noch und was kann ich tun?
Von: johpe
neu
26. Januar um 14:47
Mein Freund hat mich 3 Jahre belogen
Von: lili123
neu
26. Januar um 11:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen