Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schlägt, beleidigt und betrügt mich.

Mein Freund schlägt, beleidigt und betrügt mich.

7. Oktober um 14:39

Ich bin total verzweifelt ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann deswegen habe ich mich hier angemeldet. Freunde von mir wissen zwar Bescheid aber haben sich teils abgewandt oder akzeptieren die Lage einfach und sagen nichts mehr dazu aber ich brauche trotzdem Hilfe , meine Familie kann mir auch nicht helfen bzw lebe mit meiner Mutter und meinen Bruder zusammen die Beziehung ich sehr kalt und mit meiner Mutter verstehe ich mich garnicht schon seid Jahren, wenn es mir schlecht geht kann ich mich NIE an Sie wenden psychisch und ich hab schon einige Dinge mit ihr durchgemacht womit sie mich einfach enttäuscht hat. Allein das is Schonmal der 1. Punkt der mich total einsam macht innerlich.
die 2. Sache ist die mit meinem Freund. Die Kurzversion ist wirklich wir haben uns damals kennengelernt weil er mich richtig toll fand hat es all seinen Freunden erzählt bla bla ich wollte aber nix mit ihm zutun haben damals weil er optisch auch nicht mein Typ war und ich wusste er hat ne Freundin und 2 Kinder. So er hat es jedenfalls damals geschafft das ich ihn die Chance gegeben hab mit ihm zu reden dass das ja alles garnet so ist er hat zwar Kinder aber mir der anderen ist er net mehr zsm er wohnt noch da aber ja läuft net mehr und er liebt sie auch nicht mehr. Das war der Auslöser warum ich ihn dann doch überhaupt ne Chance gegeben hab weil er mir die schönsten Sachen gesagt hat haben teilweise immer bis 5/6 Uhr morgens im Auto gesessen und geredet ( kurz bevor meine Ausbildung begonnen hat) und alles war so schön. Er wohnt nur 5 min entfernt mit dem Auto und so haben wir uns jeden Tag immer gesehen oder mindestens telefoniert. Bis alles rauskam damals. Das er nicht von ihr getrennt war das er nicht mal was von mir erwähnt hatte und ja er mit mir und mit ihr gewohnt zsm sein wollte. Nur die andere hat das ja dann auch mitbekommen mit mir und dem Stress gemacht mir damal geschrieben. Da hab ich mich von ihm getrennt nur es kamen immer wieder Sachen womit er mich zurück geholt hat oder erpresst hat zb als Schluss war als alles rauskam und ich mich mit meinen ex getroffen hatte um was essen zu gehen hat er es damals rausgefunden weil er mich sogar geortet hat und hat mich bei meiner Freundin zuhause damals rausgezogen und das 1. mal geschlagen mit 3 Backpfeifen ins Gesicht auch schubsen und was ne schlampe ich wär das ich mich wied e Treff mit dem wie ich ihn betrügen könnte all so Sachen dabei hab ich ihn nich betrogen wir waren getrennt weil ER sich von der anderen nicht getrennt hat!! Lange Rede kurzer sind er hat geheult damals extrem und sein Herz ausgeschüttet gemeint ich soll ihn noch ne Chance geben und wir kamen wieder zsm. Da merkte ich schon es wird immer schlimmer das ich ja eh nich mit Freunden raus konnte ich keine Bars nichts annähernd sonst würde er mich verprügeln und hat mir auch immer gedroht er is der letzte mit dem ich was hab nach ihm ‚fickt mich keiner mehr es gibt nurnoch den Tod danach. Ich bin immer nur heimlich weg zu Freunden oder Ma in ne Bar weiter weg an Abenden wo ich ja wusste er hat wieder viel zutun oder meldet sich net weil er irgendwo in der Spielo hockt oder bei der anderen in der Bude pennt die für ihn die Autos anmeldet und ja die Kinder ja hat um die er sich net kümmert außer hat mal zum Kindergarten fahren und abholen so Sachen. Ja so es war Zeit vergangen paar Monate so kurz vor letztes Weihnachten ( wir sind hat 1 1/2 Jahre zsm) da is die Bombe malwieder geplatzt nachts hat er bei der anderen gepennt immer Tags war er mit mir oder is die Nacht über mit mir weg gewesen hat aber noch mit anderen geschrieben und getroffen is in die spielo gegangen also ihn hat nichts gebockt aber ich solle seine ‚Frau‘ sein . Und ja er hatte sich Ben Wochenende richtig daneben benommen mich Wiedermal beleidigt und einsam sitzen gelassen wo ich eig was mit ihm machen wollte das wir 2 Wochen oder so kein Kontakt hatten. Mir ging es immer unnormal scheisse weil wenn ich ihn nicht mehr hatte dann hab ich mich immer so einsam gefühlt obwohl er auch nicht mal richtig meine Einsamkeit gefüllt hat. Mit meiner Mutter nur Streit und ach mit meinen Freundinnen halt versucht mich abzulenken . da hab ich jmd aur der Arbeit kennengelernt gehabt Ben netter junge er sah richtig gut aus hatte nen guten Job der hat mich gefragt ob ich mit ihm mal was essen gehen würde ja nach 4 Wochen hab ich mich gemeldet WEIL einfach damals rauskam das die andere WIEDER schwanger von ihm war und es ja angeblich ne einmalige Sache gewesen wäre das hat SIE mir nämlich erzählt als ich mich damals bei ihr gemeldet hatte weil mein Freund mich zugespamt hat wenn er dann wieder Bock hatte anzukommen oder auch in den Wochen wo wir kein Kontakt hatten hat er immer kontrolliert ob mein Auto daheim steht also mich immer im Auge behalten das ich nix groß mache außer arbeiten in die Schule und heim. Ja das war das schlimmste als das raus kam sie schwanger im 3 Monat da hätte sie es angeblich erst gemerkt und ja er hatte auch kein Problem wen sie des Kind behält er meinte ja is doch ihr Kind Ihr Entscheidung ob sie es behält und er hatte sie auch Beeinflusst es zu behalten weil die bezahlt ja die Wohnung und sitzt da den ganzen Tag mit den Kindern und das mit dem daheim sitzen erwartet er halt die ganze Beziehung schon auch von mir aber ich bin 22 hab keine Kinder was soll ich immer machen daheim da fällt einem die Decke aur den Kopf hab schon extrem viel aufgeräumt und Sachen aber irgendwann findet man doch nix mehr und dann noch das es eh kein guTes Verhältnis mit meiner Mutter ist ja einfach schrecklich also weiß nicht wie ich es erklären soll ich hab dann manchmal Richtige heulanfälle das habe ich oft. Meine Mutter kriegt das ja immer mit auch teilweise mit Aggressionen hab ich das ( schon seit ich 16. bin oder so) und kann nix helfen, macht es eig immer nur schlimmer und interessiert sich nicht für mich als Person. Sie hat mich schon los gelassen so gesehen. Hab das Gefühl sie will ja immer einfach nur das ich arbeiten gehe und so früh wie möglich mein eigenes Leben habe und eventuell ausziehe. ( bin 22. hab Abi und Gymi gemacht mein Freund is 28 hat kein Abschluss und war 4 Jahre im Knast als er 21 war.) ich weiß es hört sich Katastrophe an aber ich hatte mich so verliebt in ihn nie so viel Zeit mit einem Mann verbracht und als ich dann erfuhr sie is wieder schwanger Leute sowas hatte ich noch nie das ging extrem lang ne Woche das ich Herz schmerzen hatte aur der Arbeit egal was ich gemacht hab wo ich war ich hätte sofort heulen können immer wenn ich kind e gesehen hab müsste ich an seine Kinder denken und einfach ach ich weiß nicht wie ich es erklären soll alles war zerfetzt mir ging es richtig richtig schlecht. Da hatte ich entschlossen mich zum Essen mit dem Typen der mich ja aur der Arbeit angesprochen hatte zu gehen. Weil mein Freund ( zu der Zeit ja getrennt) für die andere da sein wollte die ja schon 2 Kinder hatte und dann weil sie wusste er ist mit mir zsm ihn dan nochmal n 3 reingedrückf hat er war ja auch komplett überfordert mit der Situation meinte noch zu mir als ich Schluss machte die wär doch garnet schwanger und es is doch ihre Entscheidung bla 1 Kind mehr oder weniger ändert doch nichts an seinen Gefühlen für mich. Ja da war aber dann erstmal Schluss und ich hatte mich ja dann nach 3/4 Wochen oder so bei dem Typ gemeldet und wir wollten was essen gehen. Jetz kommt wieder der kranke shit genau in den Moment wo er mich abholen wollTe zuhause bzw. eine Straße von meinem Haus entfernt um mich einzusammeln kam plötzlich mein zu der Zeit ex freund angefahren und hatte wieder seine Patrouille gemacht ob ich daheim bin. Das Ende vom Lied er hat gesehen wie ich ins Auto eingestiegen bin und die Situation is komplett skaliert er hat den Typen dumm angemacht gemeint er soll aussteigen direkt ins Auto den eine reingehauen er is schnell losgefahren mit mir wir haben das Treffen direkt abgebrochen und er hat mich an ner anderen Ecke wo wir sicher waren wieder rausgelassen und is selber ins kh oder so fann gefahren weil der Typ zu mir meinte entweder zeigst du deinen ex an und gehst zu den Bullen und wir gehen dann was essen oder ja Steig aus ich hatte mich geweigert ihn halt zu verpfeifen und bin ausgestiegen . Er hatte ja auch schon ganze zeit geklingelt und geschrieben wo wir hin sind wo ich jz bin er bringt mich um als angerufen , ich dann erstmal aus den Auto von den anderen raus mich 1000 mal entschuldigt wie sehr es mir leid tut und ja an ner Bushaltestelle gesessen und geweint weil alles so schlimm war wollte meine Mutter anrufen das sie mich abholt in dem Kaff weiter aber mein Freund hat als angerufen und terror gemacht Ich bin dran gegangen hab gesagt das ich nicht mehr kann das der Typ weg is und er jz beruhigt sein kann das ich will das meine Mutter mich abholt. Er direkt nein man wo bist du 100 mal hat plötzlich angefangen zu heulen am Telefon gemeint ... ich raste aus bitte wo bist du ich liebe dich doch lass uns reden is der Typ sicher weg, hat er dir was getan?? So Sachen obwohl der Typ mir natürlich nix getan hat sondern eher er ich hab mich einlullen lassen und er kam zu mir an die Stelle wo ich stand , er is ausgestiegen kam an und hat mir direkt wieder ins Gesicht geschlagen als ich angefangen hab zu weinen und weggehen wollte hat er mich an den Haaren gezogen das ich schlampe jetzt net im Zustand bin irgendwo hinzugehen wir fahren jetzt wir reden jez. Hat er mich ins Auto reingetan und wir sind gefahren das Ende von der Geschichte war malwieder das wir über alles geredet haben ja er verspricht mir ich soll stabil bleiben es aushalten die andere is Jetzt schwanger und das is doch auch assozial was wir machen ich muss bisschen Rücksicht nehmen danach wird alles gut. Er hat mir da auch die sim Karte von meinem Handy kaputt gemacht damit der Typ den ich ja kennengelernt hab sich nie wieder melden kann ( der arme kam auch von 80 km entfernt nur um mich zu holen und Was zu unternehmen und würde dann direkt geschlagen und verjagt von meinem Freund so schlimm.) ich bin WIEDER mit ihm zusammen gekommen und ja es ging die ganze Zeit so das ich mir gefallen lassen habe das er das mit mir verheimlicht vor ihr weil sie Risiko schwanger war und sowas will ich auch nicht provozieren das es jemanden dann schlecht geht Wegen mir sie hat es aber trotzdem mitbekommen das er noch mit mir zsm ist. Fakt ist ich wollte immer weg von ihn und dann kam er mit Schlägen und Drohungen. Im Sommer jetzt bin ich ins Schwimmbad gegangen obwohl er es nicht wollte aber er verbietet mir alles ! Ich bin nur mit meinen Freundinnen in die hinterste Schwimmbad Ecke um die Sonne zu genießen und was macht er? Er hat bei dem Freund meiner Freundin dann angerufen als ich mich net bei ihn gemeldet hab fragt dann einfach die anderen Leute wo ich bin und das schlimme is die Waren da grad mit mir im Schwimmbad also hatte er es rausgefunden er hat den Freund meiner Freundin gedroht ( die ich sogar angerufen hatte das sie auch kommen sollen🙁) ja das ich direkt raus soll hat gesagt er will mich sprechen aber ich wollte nicht hatte nur Angst hab schnell meine Sachen gepackt und bin aus dem Schwimmbad raus da stand er schon am Eingang und hat auf mich gewartet ich mich direkt aus reflex umdreht wollte irgendwie doch umdrehen da kam er hat mich in Arm gepackt und mit mir rausgelaufen meinte komm mit schlampe komm als wir draußen waren hat er angefangen aur micz einzuschlagen mit der Hand ständig ins Gesicht hat mich geschubste die Leute haben es mitbekommen vorn Schwimmbad noch gemeint sie haben die Polizei gerufen aber ich hab mich wieder versucht so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen weil dass so unendlich peinlich war . Auf dem Weg zum Auto rannte er mit aufeinmal hinterher meinte wo willst du hin hat mich an den Haaren gepackt is mit mir ins Auto und ich wollte einfach nur weg fahren meinte ( mit voll den schmerzen und verheult + es war unnormal heiß an dem Tag) ich lass dich an ner anderen stelle raus weil Bullen sollten ja kommen und ja da hat er mich weiter geschlagen wieder angefangen zu brüllen was ich schlampe ins Schwimmbad gehe ob ich will das die anderen Typen mich alle angaffen ( man muss dazu sagen er ist Christ) plus er hat noch den Freund von meiner Freundin ja ständig angerufen und die Jungs bedroht er macht die fertig was die dem nicht sagen das ich im Schwimmbad bei denen liege und all so Müll... meine das is nen öffentliches Schwimmbad und die Jungs von dem Freund meiner Freundin lagen an ner ganz anderen Ecke aber sowas will der ja nicht akzeptieren , er hat beim fahren auf mich eingeschlagen er hat mich gezwungen auszusteigen mir meinen Rock den ich an hatte zerrissen mich mehrmals beleidigt, es war ein WUNDER ich schwöre es das ich überhaupt noch Fahren oder reden konnte bei den mehren Schlägen der Hitze und mein Herz das bis 250 gepumpt hat , er wollt dann zurück halt zum Schwimmbad um noch mit den Jungs die Sache zu klären obwohl es da nix zu klären gab er hat alle unnötig dumm angemacht er hattte mir mein Handy kaputt geschlagen mir mein Radio im Auto und Scheibenwischer Hebel kaputt geschlagen bis ich ihn zu denen fahren lassen habe es war so schlimm. ( zu der Zeit war die andere hoch schwanger ) . So mein Auge wurde blau ich hab überall Flecken bekommen in meinem Auto die Sachen waren kaputt da meinte er so und jetzt heute lerne ich deine Mutter kennen ( meine Mutter wusste von ihm aber die kannten sich noch net das wollich und nen absolutes Katastrophen treffen werden) er wollt mich dann zwingen das wir jz zu meiner Mutter fahren und ihr erklären was ne schlampe ich bin warum ich so aussehe und warum er mit die Teile in meinem Auto kaputt gemacht hat. Ich natürlich einfach nur das er komplett spinnt ich war eh schon am Ende mit den Nerven das der mich in Ruhe lassen soll da ging er grad wieder an mein Auto raus und reißt den einen Scheibenwischer ab dann den anderen und das er alles kaputt machen wird wenn ich nicht mit ihm komme. Ja Ende dieser Story war wir haben bei mi daheim geklingelt Gott sei dank war mein Bruder nicht da meine Mutter machte auf und meinte da noch direkt ja setzen wir uns mal alle an einen Tisch. Da haben wir meiner Mutter dann alles erzählt was passiert is mein Freund hat sogar versucht sich vor ihr rechtzufertigen ich wär ja die böse in der Sache ich würd mich mit anderen Jungs treffen während ich mit ihm zsm bin dabei hat das garnicht gestimmt es war Schluss als das war und er tut einfach so als hätte ich ihn betrogen und mit dem Schwimmbad ich hätte ihm net Bescheid gesagt würd einfach heimlich gehen und is bei meiner Mutter da aber natürlich trotzdem nicht auf Verständnis getroffen die is halt empanziert und deutsch ( ich selber halb Marokkanerin also mein Vater is Marokkaner ) und ja war natürlich total geschockt das er mich geschlagen hat aber kann auch nix machen also sie hat ihn angemeckert das er das getan hat aber tun konnte sie auch nix und mein Bruder sollte das niemals erfahren weil er dann direkt bei ihm untn durch wäre !! Ja richtig schlimm alles mein Auge würde 2 Wochen dick und blau hatte an den Armen und den Rücken Hämatome und auf der Arbeit fielen mir ständig Sachen runter war da auch JEDEN Tag immer unter Stress morgn s um 9:15 aus dem Haus und kam immer teilweise erst 21/30 heim weil ich auch über ne Stunde weg auf die Arbeit hatte übe da hat er mich auch jeden Tag fertig gemacht er will ja das ich meine Ausbildung abbreche schon ganze Zeit er hatte meiner Mutter versprochen die Sachen am Auto zu reparieren und hat bis HEUTE nix davon gemacht: eins muss ich meine mum
lassen bei so Sachen unterstützt sie mich schon etwas also sie hat halt den Hebel und die Scheibenwischer reparieren lassen aber trotzdem is mein Tacho seitdem kaputt mein Radio und die tankanzeige. Er meinte dann die ganze Zeit ja er kauft mir nen neues Auto bli bla blubb nix bis heute immer nur Das es kurz davor war und dann doch nicht. Ja nach der Schwimmbad Sache hat sich meine eine Freundin dann wegen ihrem Freund abgewandt weil der keine Probleme mit meinem Freund haben will sollen wir nix miteinander zutun haben. Seit dieser Zeit kam er dann danach paar Tage später hatte ich Geburtstag mit fetten Blumen Strauß ein Karton mit Schuhen und Kleider hat er mir gekauft auch Schmuck ( ich sah’s an meinem Geburtstag mit nem überschminkten blauen Auge da) und ja so gute Miene zum bösen Spiel. Ich bin wieder mit ihm zusammen geblieben weil er mir immer so eingeredet hat das mein Verhalten nicht ok ist warum ich ihn extra zum ausrasten bringe er bringt mich um wenn ich jemals einen anderen habe immer so Sprüche 😢 die letzte schlimme Sache war jz vor knapp 2 Monaten da wollte ich wirklich endgültig Schluss machen weil er mich die ganze Zeit mit meinem kaputten Auto sitzen lassen hat hat mir nix geholfen obwohl der sich mit Autos auskennt hatte auch mein altes Handy die ganze Zeit weil mein neues auf das derr Vertrag läuft hätte er ja auch kaputt geendet , die andere hat ihr Kind gekriegt da und all so Dinger zu denken er soll mein Freund sein obwohl er 2 Gesichter hat das er nachts zu ner anderen in die Wohnung geht Pennen, meinte er ja schon die ganze Zeit zu mir wenn du dir keine Wohnung holst dann zieh ich auch net aus und auch nur wenn ich ihm dann auch seine Wäsche wasche all so Sachen nur weil die eine das immernoch für ihn macht und mich quält der dann immer so wenn ich ihn verlassen will. Weil mir hat es echt gereicht diesmal er hat sich wieder wie das letzte arschlocu benommen und kam dann wieder angeschissen da hat er mich angefangen am Parkplatz als ich von der Arbeit kam hat da 4 Stunden auf mich gewartet. Da is es auch wieder eskaliert ich wollte nicht reden er ist nicht von mir weg gegangen meinte bitte das Kind is doch da sie weiß doch das wir zsm sind erzählt lügen die ich net hören wollt da kam schon ne Frau dazwischen meinte zu ihm er soll mich fahren lassen weil er hat mich meine Auto Tür nicht zu machen lassen , danach is er mir in weg gefahren mit dem Auto hat mich nich vorbei gelassen bis wir fast nen Unfall gebaut haben angefangen aggressiv zu werden is ausgestiegen hat mir mein Schlüssel von Auto abgenommen meinte wenn ich nich wieder mit ihm zusammen komme dann bringt er sich um und mir so schlechtes Gewissen gemacht obwohl ich eig zu ner Freundin in den Moment wollte Nachhause nur weil ich ja Angst hab irgendwo hinzugehen das er mich dann da rausholt und schlägt meinte er er lässt mich nur wenn ich ihn mich fahren lasse dies das haben ewig diskutiert und an dem Abend is er auch wied r aggressiv geworden das er mich am Hals hält und ausrastet wenn ich nicht mit ihm gehe und die Nacht verbringe er beleidigt mich so oft , Sogar wenn ich NICHT mit ihm schlafe beleidigt er mich trotzdem als schlampe weil ich hatte schon 1 Freund davor damit kommt er überhaupt net klar und tut mich allgemein immer beschuldigen obwohl er doch macht was er will das ich die schlampe bin ich geh eh fremd weiß nicht mehr was ich machen soll und dann gibt es wiederum diese richtig schönen Momente wo ich so vertraut mit ihm bin wo ich merke das er mich liebt aber dann denke ich immer wieder was ist das für ne liebe... er hatte mir dann direkt n neues handY besorgt nach der einen sache wieder aber am Auto hat er bis jetzt noch nix gemacht , heute auch wieder deswegen schreibe ich ja hier weil ich nicht mehr weiter weiß,, hab so oft versucht mich zu trennen von dem bis jz immer kam was schlimmes da hat man Angst irgendwann er sagte heute auch wieder das sagt er oft er schlitzt mich von unten nach oben auf wenn er mich erwischt während ich ihn betrüge und seine Hände sind die Hände die mich in die andere Welt schicken werden ja solche Sachen das wenn ich nicht höre wird Er mich irgendwann umbringen. Und ich kann nichts machen einfach. Sogar wo wir getrennt waren meinte er ja damals einfach wir wären noch zsm gewesen ich wär ihm fremd gegangen wo ich mit dem einen was essen gehen wollte. Das hält er mir jeden Tag vor !! Ja schön triffst dich immer noch mit dem Kerl eh heimlich, du triffst dich eh hinter meinem Rücken mit 100 Schwänzen, obwohl ich ihn nie den Grund dazu gegeben habe, ich hatte mich getroffen ja aber ich hatte da nichts am laufen er nennt es aber fremd gehen das ich in dem anderen Auto gesessen hab das hab ich doch aber nur gemacht weil er einfach seine Ex geschwängert hatte !! Und er hatte sich sogar noch mit weiteren damals mal getroffen und mit denen was gehabt aber das leugnet er ja allewY Es ist SO schlimm alles! Und verzwickt ! Die Details sind noch viel mehr zu erzählen die Passen hier nicht mal annährend rein 😢Ich erkenne ihn nicht mehr wieder mittlerweile is es so schlimm wenn wir miteinander schlafen is es heute zum 2. mal passiert ( das letzte mal wo er das gesagt hat war vor nen Monat oder so) das er sich einbildet unten bei mir wär Sperma drin ich hätte mit nen anderen Typen gefickt meine muschi wär offen??? Das so krank dabei stimmt das garnicht ich hatte mit niemanden was und ich bin auch eng unten also das sagte er mir IMMER und er bildet sich so kranke Sachen ein. Er bildet sich auch oft ein ich wäre grad an ihn vorbei gefahren mit nem and ren Auto und nen Typ war drin oder ja wie heute und letzte Nacht beschuldigt mich als Virus ich Zecke man kriegt mich net los. Warum is er denn überhaupt mit mir zsm? Warum geht Er nicht zu der anderen zurück warum hat er mich dann immer terroriesiert und es gab so schöne Zeiten zwischen uns ?😢 wenn ich mich trenne wird es extrem schwer weil ich ihn KEINE AHNUNG WARUM nach dem allem immernoch ja liebe und es die ganze Zeit nicht aufgegeben hab aber er macht diese Liebe komplett kaputt ich habe eher Angst bald und das was ich hier erzählt hab is leider nur ein Bruchteil der ganzen Geschichte da gibts noch viele Einzelheiten er is aufjedenfall der totale Narzisst wenn ich mich trenne muss ich Angst haben ich kann nirgendwo hingehen in keine Bar ich hätt so Angst dort macht er das selbe wie was er beim Schwimmbad gemacht hat oder er wird immer gucken ob ich daheim bin mir aur den Heimweg Entgegen kommen oder so oder kommt halt immer wann er will zwingt mich dann die Haustür raus zu kommen sonst hupt er mitten in der Nacht das alle Nachbarschaft wach wird und so Sachen 😢 wenn ich Schluss mache kann ich weg ziehen und das will ich auf keinen Fall und wenn ich die Polizei einschalte wenn er mich dann nicht lässt will ich doch auch nicht weil er da ja schon mehrfach prObleme hatte aber ich glaube ändern wird er sich nicht er sieht mich als sein Eigentum und ist total respektlos geworden.. FALLS SICH JEMAND DAS DURCHGELESEN HAT VIELEN DANK!!! ich weiß nicht mehr was ich tun kann ich liebe ihn doch und will eig nur das alles gut wird ich fühle mich so einsam er is eine der einzigen Personen an die ich mich hängen kann aber ich glaube das wird es so nicht wenn ich immer einknicke und ich hab auch Angst manchmal ihn zu verlasen er sagt dann immer ja geh schlampe mach was du willst aber wenn er dann wirklich merkt paar Tage später oder so das ich aus seinem Kontrollraum rausgehe dann wird es schlimm😢😢 WAS TUN??😢

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

7. Oktober um 14:44

Nein, ich habe es nur überflogen.

Was willst Du hören ausser dass Du sofort Schluss machen solltest.

Oder geh zur Caritas, mach da einen Termin oder beim Frauenhaus.

3 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 14:44

Nein, ich habe es nur überflogen.

Was willst Du hören ausser dass Du sofort Schluss machen solltest.

Oder geh zur Caritas, mach da einen Termin oder beim Frauenhaus.

3 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 14:54

Bitte rufe beim Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" an:

0800 116 016

Du hast alternativ die Möglichkeit, eine Online-Beratung oder den Sofort-Chat in Anspruch zu nehmen. 
Du bleibst jederzeit anonym, musst nichts zahlen und kannst dich rund um die Uhr an die Mitarbeiter wenden.

">https://www.hilfetelefon.de/

Bitte mache davon Gebrauch! 

6 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 15:17

Muss sagen, habs auch nicht gelesen. Einfach nur ne Textwand.

Aber: wende dich an ein Frauenhaus, Freunde  etc. damit du unterkommst und vor allem wegkommst. Ein Forum kann dir nicht helfen, den Weg musdt du alleine gehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 17:25
In Antwort auf molly714

Muss sagen, habs auch nicht gelesen. Einfach nur ne Textwand.

Aber: wende dich an ein Frauenhaus, Freunde  etc. damit du unterkommst und vor allem wegkommst. Ein Forum kann dir nicht helfen, den Weg musdt du alleine gehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

ich glaub eher an Troll

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 20:34
In Antwort auf jasmin7190

ich glaub eher an Troll

Nö... zu viel Aufwand, zu viele meines Erachtens echte Emotionen, Verzweiflung. 

Liebe TE, bitte befolge unbedingt die Ratschläge... 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 9:11
In Antwort auf jetzterstrecht

Nö... zu viel Aufwand, zu viele meines Erachtens echte Emotionen, Verzweiflung. 

Liebe TE, bitte befolge unbedingt die Ratschläge... 

schon ein Stück weit traurig dass frauen sowas mitmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 13:48
In Antwort auf krasawiza1997

Ich bin total verzweifelt ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann deswegen habe ich mich hier angemeldet. Freunde von mir wissen zwar Bescheid aber haben sich teils abgewandt oder akzeptieren die Lage einfach und sagen nichts mehr dazu aber ich brauche trotzdem Hilfe , meine Familie kann mir auch nicht helfen bzw lebe mit meiner Mutter und meinen Bruder zusammen die Beziehung ich sehr kalt und mit meiner Mutter verstehe ich mich garnicht schon seid Jahren, wenn es mir schlecht geht kann ich mich NIE an Sie wenden psychisch und ich hab schon einige Dinge mit ihr durchgemacht womit sie mich einfach enttäuscht hat. Allein das is Schonmal der 1. Punkt der mich total einsam macht innerlich.
die 2. Sache ist die mit meinem Freund. Die Kurzversion ist wirklich wir haben uns damals kennengelernt weil er mich richtig toll fand hat es all seinen Freunden erzählt bla bla ich wollte aber nix mit ihm zutun haben damals weil er optisch auch nicht mein Typ war und ich wusste er hat ne Freundin und 2 Kinder. So er hat es jedenfalls damals geschafft das ich ihn die Chance gegeben hab mit ihm zu reden dass das ja alles garnet so ist er hat zwar Kinder aber mir der anderen ist er net mehr zsm er wohnt noch da aber ja läuft net mehr und er liebt sie auch nicht mehr. Das war der Auslöser warum ich ihn dann doch überhaupt ne Chance gegeben hab weil er mir die schönsten Sachen gesagt hat haben teilweise immer bis 5/6 Uhr morgens im Auto gesessen und geredet ( kurz bevor meine Ausbildung begonnen hat) und alles war so schön. Er wohnt nur 5 min entfernt mit dem Auto und so haben wir uns jeden Tag immer gesehen oder mindestens telefoniert. Bis alles rauskam damals. Das er nicht von ihr getrennt war das er nicht mal was von mir erwähnt hatte und ja er mit mir und mit ihr gewohnt zsm sein wollte. Nur die andere hat das ja dann auch mitbekommen mit mir und dem Stress gemacht mir damal geschrieben. Da hab ich mich von ihm getrennt nur es kamen immer wieder Sachen womit er mich zurück geholt hat oder erpresst hat zb als Schluss war als alles rauskam und ich mich mit meinen ex getroffen hatte um was essen zu gehen hat er es damals rausgefunden weil er mich sogar geortet hat und hat mich bei meiner Freundin zuhause damals rausgezogen und das 1. mal geschlagen mit 3 Backpfeifen ins Gesicht auch schubsen und was ne schlampe ich wär das ich mich wied e Treff mit dem wie ich ihn betrügen könnte all so Sachen dabei hab ich ihn nich betrogen wir waren getrennt weil ER sich von der anderen nicht getrennt hat!! Lange Rede kurzer sind er hat geheult damals extrem und sein Herz ausgeschüttet gemeint ich soll ihn noch ne Chance geben und wir kamen wieder zsm. Da merkte ich schon es wird immer schlimmer das ich ja eh nich mit Freunden raus konnte ich keine Bars nichts annähernd sonst würde er mich verprügeln und hat mir auch immer gedroht er is der letzte mit dem ich was hab nach ihm ‚fickt mich keiner mehr es gibt nurnoch den Tod danach. Ich bin immer nur heimlich weg zu Freunden oder Ma in ne Bar weiter weg an Abenden wo ich ja wusste er hat wieder viel zutun oder meldet sich net weil er irgendwo in der Spielo hockt oder bei der anderen in der Bude pennt die für ihn die Autos anmeldet und ja die Kinder ja hat um die er sich net kümmert außer hat mal zum Kindergarten fahren und abholen so Sachen. Ja so es war Zeit vergangen paar Monate so kurz vor letztes Weihnachten ( wir sind hat 1 1/2 Jahre zsm) da is die Bombe malwieder geplatzt nachts hat er bei der anderen gepennt immer Tags war er mit mir oder is die Nacht über mit mir weg gewesen hat aber noch mit anderen geschrieben und getroffen is in die spielo gegangen also ihn hat nichts gebockt aber ich solle seine ‚Frau‘ sein . Und ja er hatte sich Ben Wochenende richtig daneben benommen mich Wiedermal beleidigt und einsam sitzen gelassen wo ich eig was mit ihm machen wollte das wir 2 Wochen oder so kein Kontakt hatten. Mir ging es immer unnormal scheisse weil wenn ich ihn nicht mehr hatte dann hab ich mich immer so einsam gefühlt obwohl er auch nicht mal richtig meine Einsamkeit gefüllt hat. Mit meiner Mutter nur Streit und ach mit meinen Freundinnen halt versucht mich abzulenken . da hab ich jmd aur der Arbeit kennengelernt gehabt Ben netter junge er sah richtig gut aus hatte nen guten Job der hat mich gefragt ob ich mit ihm mal was essen gehen würde ja nach 4 Wochen hab ich mich gemeldet WEIL einfach damals rauskam das die andere WIEDER schwanger von ihm war und es ja angeblich ne einmalige Sache gewesen wäre das hat SIE mir nämlich erzählt als ich mich damals bei ihr gemeldet hatte weil mein Freund mich zugespamt hat wenn er dann wieder Bock hatte anzukommen oder auch in den Wochen wo wir kein Kontakt hatten hat er immer kontrolliert ob mein Auto daheim steht also mich immer im Auge behalten das ich nix groß mache außer arbeiten in die Schule und heim. Ja das war das schlimmste als das raus kam sie schwanger im 3 Monat da hätte sie es angeblich erst gemerkt und ja er hatte auch kein Problem wen sie des Kind behält er meinte ja is doch ihr Kind Ihr Entscheidung ob sie es behält und er hatte sie auch Beeinflusst es zu behalten weil die bezahlt ja die Wohnung und sitzt da den ganzen Tag mit den Kindern und das mit dem daheim sitzen erwartet er halt die ganze Beziehung schon auch von mir aber ich bin 22 hab keine Kinder was soll ich immer machen daheim da fällt einem die Decke aur den Kopf hab schon extrem viel aufgeräumt und Sachen aber irgendwann findet man doch nix mehr und dann noch das es eh kein guTes Verhältnis mit meiner Mutter ist ja einfach schrecklich also weiß nicht wie ich es erklären soll ich hab dann manchmal Richtige heulanfälle das habe ich oft. Meine Mutter kriegt das ja immer mit auch teilweise mit Aggressionen hab ich das ( schon seit ich 16. bin oder so) und kann nix helfen, macht  es eig immer nur schlimmer und interessiert sich nicht für mich als Person. Sie hat mich schon los gelassen so gesehen. Hab das Gefühl sie will ja immer einfach nur das ich arbeiten gehe und so früh wie möglich mein eigenes Leben habe und eventuell ausziehe. ( bin 22. hab Abi und Gymi gemacht mein Freund is 28 hat kein Abschluss und war 4 Jahre im Knast als er 21 war.) ich weiß es hört sich Katastrophe an aber ich hatte mich so verliebt in ihn nie so viel Zeit mit einem Mann verbracht und als ich dann erfuhr sie is wieder schwanger Leute sowas hatte ich noch nie das ging extrem lang ne Woche das ich Herz schmerzen hatte aur der Arbeit egal was ich gemacht hab wo ich war ich hätte sofort heulen können immer wenn ich kind e gesehen hab müsste ich an seine Kinder denken und einfach ach ich weiß nicht wie ich es erklären soll alles war zerfetzt mir ging es richtig richtig schlecht. Da hatte ich entschlossen mich zum Essen mit dem Typen der mich ja aur der Arbeit angesprochen hatte zu gehen. Weil mein Freund ( zu der Zeit ja getrennt) für die andere da sein wollte die ja schon 2 Kinder hatte und dann weil sie wusste er ist mit mir zsm ihn dan nochmal n 3 reingedrückf hat er war ja auch komplett überfordert mit der Situation meinte noch zu mir als ich Schluss machte die wär doch garnet schwanger und es is doch ihre Entscheidung bla 1 Kind mehr oder weniger ändert doch nichts an seinen Gefühlen für mich. Ja da war aber dann erstmal Schluss und ich hatte mich ja dann nach 3/4 Wochen oder so bei dem Typ gemeldet und wir wollten was essen gehen. Jetz kommt wieder der kranke shit genau in den Moment wo er mich abholen wollTe zuhause bzw. eine Straße von meinem Haus entfernt um mich einzusammeln kam plötzlich mein zu der Zeit ex freund angefahren und hatte wieder seine Patrouille gemacht ob ich daheim bin. Das Ende vom Lied er hat gesehen wie ich ins Auto eingestiegen bin und die Situation is komplett  skaliert er hat den Typen dumm angemacht gemeint er soll aussteigen direkt ins Auto den eine reingehauen er is schnell losgefahren mit mir wir haben das Treffen direkt abgebrochen und er hat mich an ner anderen Ecke wo wir sicher waren wieder rausgelassen und is selber ins kh oder so fann gefahren weil der Typ zu mir meinte entweder zeigst du deinen ex an und gehst zu den Bullen und wir gehen dann was essen oder ja Steig aus ich hatte mich geweigert ihn halt zu verpfeifen und bin ausgestiegen . Er hatte ja auch schon ganze zeit geklingelt und geschrieben wo wir hin sind wo ich jz bin er bringt mich um als angerufen , ich dann erstmal aus den Auto von den anderen raus mich 1000 mal entschuldigt wie sehr es mir leid tut und ja an ner Bushaltestelle gesessen und geweint weil alles so schlimm war wollte meine Mutter anrufen das sie mich abholt in dem Kaff weiter aber mein Freund hat als angerufen und terror gemacht Ich bin dran gegangen hab gesagt das ich nicht mehr kann das der Typ weg is und er jz beruhigt sein kann das ich will das meine Mutter mich abholt. Er direkt nein man wo bist du 100 mal hat plötzlich angefangen zu heulen am Telefon gemeint ... ich raste aus bitte wo bist du ich liebe dich doch lass uns reden is der Typ sicher weg, hat er dir was getan?? So Sachen obwohl der Typ mir natürlich nix getan hat sondern eher er ich hab mich einlullen lassen und er kam zu mir an die Stelle wo ich stand , er is ausgestiegen kam an und hat mir direkt wieder ins Gesicht geschlagen als ich angefangen hab zu weinen und weggehen wollte hat er mich an den Haaren gezogen das ich schlampe jetzt net im Zustand bin irgendwo hinzugehen wir fahren jetzt wir reden jez. Hat er mich ins Auto reingetan und wir sind gefahren das Ende von der Geschichte war malwieder das wir über alles geredet haben ja er verspricht mir ich soll stabil bleiben es aushalten die andere is Jetzt schwanger und das is doch auch assozial was wir machen ich muss bisschen Rücksicht nehmen danach wird alles gut. Er hat mir da auch die sim Karte von meinem Handy kaputt gemacht damit der Typ den ich ja kennengelernt hab sich nie wieder melden kann ( der arme kam auch von 80 km entfernt nur um mich zu holen und Was zu unternehmen und würde dann direkt geschlagen und verjagt von meinem Freund so schlimm.) ich bin WIEDER mit ihm zusammen gekommen und ja es ging die ganze Zeit so das ich mir gefallen lassen habe das er das mit mir verheimlicht vor ihr weil sie Risiko schwanger war und sowas will ich auch nicht provozieren das es jemanden dann schlecht geht Wegen mir sie hat es aber trotzdem mitbekommen das er noch mit mir zsm ist. Fakt ist ich wollte immer weg von ihn und dann kam er mit Schlägen und Drohungen. Im Sommer jetzt bin ich ins Schwimmbad gegangen obwohl er es nicht wollte aber er verbietet mir alles ! Ich bin nur mit meinen Freundinnen in die hinterste Schwimmbad Ecke um die Sonne zu genießen und was macht er? Er hat bei dem Freund meiner Freundin dann angerufen als ich mich net bei ihn gemeldet hab fragt dann einfach die anderen Leute wo ich bin und das schlimme is die Waren da grad mit mir im Schwimmbad also hatte er es rausgefunden er hat den Freund meiner Freundin gedroht ( die ich sogar angerufen hatte das sie auch kommen sollen🙁) ja das ich direkt raus soll hat gesagt er will mich sprechen aber ich wollte nicht hatte nur Angst hab schnell meine Sachen gepackt und bin aus dem Schwimmbad raus da stand er schon am Eingang und hat auf mich gewartet ich mich direkt aus reflex umdreht wollte irgendwie doch umdrehen da kam er hat mich in Arm gepackt und mit mir rausgelaufen meinte komm mit schlampe komm als wir draußen waren hat er angefangen aur micz einzuschlagen mit der Hand ständig ins Gesicht hat mich geschubste die Leute haben es mitbekommen vorn Schwimmbad noch gemeint sie haben die Polizei gerufen aber ich hab mich wieder versucht so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen weil dass so unendlich peinlich war . Auf dem Weg zum Auto rannte er mit aufeinmal hinterher meinte wo willst du hin hat mich an den Haaren gepackt is mit mir ins Auto und ich wollte einfach nur weg fahren meinte ( mit voll den schmerzen und verheult + es war unnormal heiß an dem Tag) ich lass dich an ner anderen stelle raus weil Bullen sollten ja kommen und ja da hat er mich weiter geschlagen wieder angefangen zu brüllen was ich schlampe ins Schwimmbad gehe ob ich will das die anderen Typen mich alle angaffen ( man muss dazu sagen er ist Christ) plus er hat noch den Freund von meiner Freundin ja ständig angerufen und die Jungs bedroht er macht die fertig was die dem nicht sagen das ich im Schwimmbad bei denen liege und all so Müll... meine das is nen öffentliches Schwimmbad und die Jungs von dem Freund meiner Freundin lagen an ner ganz anderen Ecke aber sowas will der ja nicht akzeptieren , er hat beim fahren auf mich eingeschlagen er hat mich gezwungen auszusteigen mir meinen Rock den ich an hatte zerrissen mich mehrmals beleidigt, es  war ein WUNDER ich schwöre es das ich überhaupt noch Fahren oder reden konnte bei den mehren Schlägen der Hitze und mein Herz das bis 250 gepumpt hat , er wollt dann zurück halt zum Schwimmbad um noch mit den Jungs die Sache zu klären obwohl es da nix zu klären gab er hat alle unnötig dumm angemacht er hattte mir mein Handy kaputt geschlagen mir mein Radio im Auto und Scheibenwischer Hebel kaputt geschlagen bis ich ihn zu denen fahren lassen habe es war so schlimm. ( zu der Zeit war die andere hoch schwanger ) . So mein Auge wurde blau ich hab überall Flecken bekommen in meinem Auto die Sachen waren kaputt da meinte er so und jetzt heute lerne ich deine Mutter kennen ( meine Mutter wusste von ihm aber die kannten sich noch net das wollich und nen absolutes Katastrophen treffen werden) er wollt mich dann zwingen das wir jz zu meiner Mutter fahren und ihr erklären was ne schlampe ich bin warum ich so aussehe und warum  er mit die Teile in meinem Auto kaputt gemacht hat. Ich natürlich einfach nur das er komplett spinnt ich war eh schon am Ende mit den Nerven das der mich in Ruhe lassen soll da ging er grad wieder an mein Auto raus und reißt den einen Scheibenwischer ab dann den anderen und das er alles kaputt machen wird wenn ich nicht mit ihm komme. Ja Ende dieser Story war wir haben bei mi daheim geklingelt Gott sei dank war mein Bruder nicht da meine Mutter machte auf und meinte da noch direkt ja setzen wir uns mal alle an einen Tisch. Da haben wir meiner Mutter dann alles erzählt  was passiert is mein Freund hat sogar versucht sich vor ihr rechtzufertigen ich wär ja die böse in der Sache ich würd mich mit anderen Jungs treffen während ich mit ihm zsm bin dabei hat das garnicht gestimmt es war Schluss als das  war und  er tut einfach so als hätte ich ihn betrogen und mit dem Schwimmbad ich hätte ihm net Bescheid gesagt würd einfach heimlich gehen und is bei meiner Mutter da aber natürlich trotzdem nicht auf Verständnis getroffen die is halt empanziert und deutsch ( ich selber halb Marokkanerin also mein Vater is Marokkaner ) und ja war natürlich total geschockt das er mich geschlagen hat aber kann auch nix machen also sie hat ihn angemeckert das er das getan hat aber tun konnte sie auch nix und mein Bruder sollte das niemals erfahren  weil er dann direkt bei ihm untn durch wäre !! Ja richtig schlimm alles mein Auge würde 2 Wochen dick und blau hatte an den Armen und den Rücken Hämatome und auf der Arbeit fielen mir ständig Sachen runter war da auch JEDEN Tag immer unter Stress morgn s um 9:15 aus dem Haus und kam immer teilweise erst 21/30 heim weil ich auch über ne Stunde weg auf die Arbeit hatte übe da hat er mich auch jeden Tag fertig gemacht er will ja das ich meine Ausbildung abbreche schon ganze Zeit er hatte meiner Mutter versprochen die Sachen am Auto zu reparieren  und hat bis HEUTE nix davon gemacht: eins muss ich meine mum
lassen bei so Sachen unterstützt sie mich schon etwas also sie hat halt den Hebel und die Scheibenwischer reparieren lassen aber trotzdem is mein Tacho seitdem kaputt mein Radio und die tankanzeige. Er meinte dann die ganze Zeit ja er kauft mir nen neues Auto bli bla blubb nix bis heute immer nur Das es kurz davor war und dann doch nicht. Ja nach der Schwimmbad Sache hat sich meine eine Freundin dann wegen ihrem Freund abgewandt weil der keine Probleme mit meinem Freund haben will sollen wir nix miteinander zutun haben. Seit dieser Zeit kam er dann danach paar Tage später hatte ich Geburtstag  mit fetten Blumen Strauß ein Karton mit Schuhen und Kleider hat er mir gekauft auch Schmuck ( ich sah’s an meinem Geburtstag mit nem überschminkten blauen Auge da) und ja so gute Miene zum bösen Spiel. Ich bin wieder mit ihm zusammen geblieben weil er mir immer so eingeredet hat das mein Verhalten nicht ok ist warum ich ihn extra zum ausrasten bringe er bringt mich um wenn ich jemals einen anderen habe immer so Sprüche 😢 die letzte schlimme Sache war jz vor knapp 2 Monaten da wollte ich wirklich endgültig Schluss machen weil er mich die ganze Zeit mit meinem kaputten Auto sitzen lassen hat hat mir nix geholfen obwohl der sich mit Autos auskennt hatte auch mein altes Handy die ganze Zeit weil mein neues auf das derr Vertrag läuft hätte er ja auch kaputt geendet , die andere hat ihr Kind gekriegt da und all so Dinger zu denken er soll mein Freund sein obwohl er 2 Gesichter hat das er nachts zu ner anderen in die Wohnung geht Pennen, meinte er ja schon die ganze Zeit zu mir wenn du dir keine Wohnung holst dann zieh ich auch net aus und auch nur wenn ich ihm dann auch seine Wäsche wasche all so Sachen nur weil die eine das immernoch für ihn macht und mich quält der dann immer so wenn ich ihn verlassen will. Weil mir hat es echt gereicht diesmal er hat sich wieder wie das letzte arschlocu benommen und kam dann wieder angeschissen da hat er mich angefangen am Parkplatz als ich von der Arbeit kam hat da 4 Stunden auf mich gewartet. Da is es auch wieder eskaliert ich wollte nicht reden er ist nicht von mir weg gegangen meinte bitte das Kind is doch da sie weiß doch das wir zsm sind erzählt lügen die ich net hören wollt da kam schon ne Frau dazwischen meinte zu ihm er soll mich fahren lassen weil er hat mich meine Auto Tür nicht zu machen lassen , danach is er mir in weg gefahren mit dem Auto hat mich nich vorbei gelassen bis wir fast nen Unfall gebaut haben angefangen aggressiv zu werden is ausgestiegen hat mir mein Schlüssel von Auto abgenommen meinte wenn ich nich wieder mit ihm zusammen komme dann bringt er sich um und mir so schlechtes Gewissen gemacht obwohl ich eig zu ner Freundin in den Moment wollte Nachhause nur weil ich ja Angst hab irgendwo hinzugehen das er mich dann da rausholt und schlägt meinte er er lässt mich nur wenn ich ihn mich fahren lasse dies das haben ewig diskutiert und an dem Abend is er auch wied r aggressiv geworden das er mich am Hals hält und ausrastet wenn ich nicht mit ihm gehe und die Nacht verbringe er beleidigt mich so oft , Sogar wenn ich NICHT mit ihm schlafe beleidigt er mich trotzdem als schlampe weil ich hatte schon 1 Freund davor damit kommt er überhaupt net klar und tut mich allgemein immer beschuldigen obwohl er doch macht was er will das ich die schlampe bin ich geh eh fremd weiß nicht mehr was ich machen soll und dann gibt es wiederum diese richtig schönen Momente wo ich so vertraut mit ihm bin wo ich merke das  er mich liebt aber dann denke ich immer wieder was ist das für ne liebe... er hatte mir dann direkt n neues handY besorgt nach der einen sache wieder aber am Auto hat er bis jetzt noch nix gemacht , heute auch wieder deswegen schreibe ich ja hier weil ich nicht mehr weiter weiß,, hab so oft versucht mich zu trennen von dem bis jz immer kam was schlimmes da hat man Angst irgendwann er sagte heute auch wieder das sagt er oft er schlitzt mich von unten nach oben auf wenn er mich erwischt während ich ihn betrüge und seine Hände sind die Hände die mich in die andere Welt schicken werden ja solche Sachen das wenn ich nicht höre wird Er mich irgendwann umbringen. Und ich kann nichts machen einfach. Sogar wo wir getrennt waren meinte er ja damals einfach wir wären noch zsm gewesen ich wär ihm fremd gegangen wo ich mit dem einen was essen gehen wollte. Das hält er mir jeden Tag vor !! Ja schön triffst dich immer noch mit dem Kerl eh heimlich, du triffst dich eh hinter meinem Rücken mit 100 Schwänzen, obwohl ich ihn nie den Grund dazu gegeben habe, ich hatte mich getroffen ja aber ich hatte da nichts am laufen er nennt es aber fremd gehen das ich in dem anderen Auto gesessen hab das hab ich doch aber nur gemacht weil er einfach seine Ex geschwängert hatte !! Und er hatte sich sogar noch mit weiteren damals mal getroffen und mit denen was gehabt aber das leugnet er ja allewY Es ist SO schlimm alles! Und verzwickt ! Die Details sind noch viel mehr zu erzählen die Passen hier nicht mal annährend rein 😢Ich erkenne ihn nicht mehr wieder mittlerweile is es so schlimm wenn wir miteinander schlafen is es heute zum 2. mal passiert ( das letzte mal wo er das gesagt hat war vor nen Monat oder so) das er sich einbildet unten bei mir wär Sperma drin ich hätte mit nen anderen Typen gefickt meine muschi wär offen??? Das so krank dabei stimmt das garnicht ich hatte mit niemanden was und ich bin auch eng unten also das sagte er mir IMMER und er bildet sich so kranke Sachen ein. Er bildet sich auch oft ein ich wäre grad an ihn vorbei gefahren mit nem and ren Auto und nen Typ war drin oder ja wie heute und letzte Nacht beschuldigt mich als Virus ich Zecke man kriegt mich net los. Warum is er denn überhaupt mit mir zsm? Warum geht  Er nicht zu der anderen zurück warum hat er mich dann immer terroriesiert und es gab so schöne Zeiten zwischen uns ?😢 wenn ich mich trenne wird es extrem schwer weil ich ihn KEINE AHNUNG WARUM nach dem allem immernoch ja liebe und es die ganze Zeit nicht aufgegeben hab aber er macht diese Liebe komplett kaputt ich habe eher Angst bald und das was ich hier erzählt hab is leider nur ein Bruchteil der ganzen Geschichte da gibts noch viele Einzelheiten er is aufjedenfall der totale Narzisst wenn ich mich trenne muss ich Angst haben ich kann nirgendwo hingehen in keine Bar ich hätt so Angst dort macht er das selbe wie was er beim Schwimmbad gemacht hat oder er wird immer gucken ob ich daheim bin mir aur den Heimweg Entgegen kommen oder so oder kommt halt immer wann er will zwingt mich dann die Haustür raus zu kommen sonst hupt er mitten in der Nacht das alle Nachbarschaft wach wird und so Sachen 😢 wenn ich Schluss mache kann ich weg ziehen und das will ich auf keinen Fall und wenn ich die Polizei einschalte wenn er mich dann nicht lässt will ich doch auch nicht weil er da ja schon mehrfach prObleme hatte aber ich glaube ändern wird er sich nicht er sieht mich als sein Eigentum und ist total respektlos geworden.. FALLS SICH JEMAND DAS DURCHGELESEN HAT VIELEN DANK!!! ich weiß nicht mehr  was ich tun kann ich liebe ihn doch und will eig nur das alles gut wird ich fühle mich so einsam er is eine der einzigen Personen an die ich mich hängen kann  aber ich glaube das wird es so nicht wenn ich immer einknicke und ich hab auch Angst manchmal ihn zu verlasen er sagt dann immer ja geh schlampe mach was du willst aber wenn er dann wirklich merkt paar Tage später oder so das ich aus seinem Kontrollraum rausgehe dann wird es schlimm😢😢 WAS TUN??😢

Hallo krasawiza1997,

es wird dich nicht überraschen wenn ich dir sage, dass euer Verhältnis total krank ist. Solltest du daran interessiert sein zu überleben und irgendwann 23 zu werden, wäre es total sinnvoll, wenn du die Flucht ergreifst und dir dann in einem sicheren Versteck einen passenden Plan für die nächste Zeit machst. Caritas, Polizei, Frauenhaus und sonstige Hilfeangebote wurden schon genannt, muss ich deshalb nicht wiederholen.

Wichtig ist nur, dass dir selber klar ist, was du eigentlich möchtest. Und erzähl mir jetzt nix von wegen du würdest ja gerne mit deinem Müllhaufen von Schläger zusammen sein, weil er guckt ja so lieb und kann so toll erzählen. NEIN, mit dem Kerl definitiv nicht! Und wenn er dir die Sterne vom Himmel holt und dir das Blaue von selbigem verspricht - du bist derzeit mit einem gewalttätigen ehemaligen Strafgefangenen zusammen, der seine Emotionen und Handlungen offenbar nicht im Griff hat und allein von daher ohnhin eine tickende Zeitbombe ist. Momentan verschwendest du einfach nur deine Zeit und dein Leben. Du solltest mindestens ein gerichtliches Näherungsverbot erwirken. Die verschiedenen Drohungen, die er dir gegenüber schon ausgesprochen hat, wird er wiederholen, solange er noch am Leben ist und seine Weichteile dran hat und vor allem nicht umerzogen ist. Für diesen Prozess war sich aber bisher schon jeder zu schade und du wirst ihn sicher nicht umerziehen können. Deshalb Trennung, Flucht, Aufarbeitung. Und kläre, was immer zu klären ist mit deiner Familie!

Alles Gute und freundliche Grüße,
Christoph 

4 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 15:11
Beste Antwort

die 2. Sache ist die mit meinem Freund. Die Kurzversion ist wirklich wir haben uns damals kennengelernt weil er mich richtig toll fand hat es all seinen Freunden erzählt bla bla ich wollte aber nix mit ihm zutun haben damals weil er optisch auch nicht mein Typ war und ich wusste er hat ne Freundin und 2 Kinder. So er hat es jedenfalls damals geschafft das ich ihn die Chance gegeben hab mit ihm zu reden dass das ja alles garnet so ist er hat zwar Kinder aber mir der anderen ist er net mehr zsm er wohnt noch da aber ja läuft net mehr und er liebt sie auch nicht mehr. Das war der Auslöser warum ich ihn dann doch überhaupt ne Chance gegeben hab weil er mir die schönsten Sachen gesagt hat haben teilweise immer bis 5/6 Uhr morgens im Auto gesessen und geredet ( kurz bevor meine Ausbildung begonnen hat) und alles war so schön. Er wohnt nur 5 min entfernt mit dem Auto und so haben wir uns jeden Tag immer gesehen oder mindestens telefoniert. Bis alles rauskam damals. Das er nicht von ihr getrennt war das er nicht mal was von mir erwähnt hatte und ja er mit mir und mit ihr gewohnt zsm sein wollte. Nur die andere hat das ja dann auch mitbekommen mit mir und dem Stress gemacht mir damal geschrieben. Da hab ich mich von ihm getrennt nur es kamen immer wieder Sachen womit er mich zurück geholt hat oder erpresst hat zb als Schluss war als alles rauskam und ich mich mit meinen ex getroffen hatte um was essen zu gehen hat er es damals rausgefunden weil er mich sogar geortet hat und hat mich bei meiner Freundin zuhause damals rausgezogen und das 1. mal geschlagen mit 3 Backpfeifen ins Gesicht auch schubsen und was ne schlampe ich wär das ich mich wied e Treff mit dem wie ich ihn betrügen könnte all so Sachen dabei hab ich ihn nich betrogen wir waren getrennt weil ER sich von der anderen nicht getrennt hat!! Lange Rede kurzer sind er hat geheult damals extrem und sein Herz ausgeschüttet gemeint ich soll ihn noch ne Chance geben und wir kamen wieder zsm. Da merkte ich schon es wird immer schlimmer das ich ja eh nich mit Freunden raus konnte ich keine Bars nichts annähernd sonst würde er mich verprügeln und hat mir auch immer gedroht er is der letzte mit dem ich was hab nach ihm ‚fickt mich keiner mehr es gibt nurnoch den Tod danach. Ich bin immer nur heimlich weg zu Freunden oder Ma in ne Bar weiter weg an Abenden wo ich ja wusste er hat wieder viel zutun oder meldet sich net weil er irgendwo in der Spielo hockt oder bei der anderen in der Bude pennt die für ihn die Autos anmeldet und ja die Kinder ja hat um die er sich net kümmert außer hat mal zum Kindergarten fahren und abholen so Sachen. Ja so es war Zeit vergangen paar Monate so kurz vor letztes Weihnachten ( wir sind hat 1 1/2 Jahre zsm) da is die Bombe malwieder geplatzt nachts hat er bei der anderen gepennt immer Tags war er mit mir oder is die Nacht über mit mir weg gewesen hat aber noch mit anderen geschrieben und getroffen is in die spielo gegangen also ihn hat nichts gebockt aber ich solle seine ‚Frau‘ sein . Und ja er hatte sich Ben Wochenende richtig daneben benommen mich Wiedermal beleidigt und einsam sitzen gelassen wo ich eig was mit ihm machen wollte das wir 2 Wochen oder so kein Kontakt hatten. Mir ging es immer unnormal scheisse weil wenn ich ihn nicht mehr hatte dann hab ich mich immer so einsam gefühlt obwohl er auch nicht mal richtig meine Einsamkeit gefüllt hat. Mit meiner Mutter nur Streit und ach mit meinen Freundinnen halt versucht mich abzulenken . da hab ich jmd aur der Arbeit kennengelernt gehabt Ben netter junge er sah richtig gut aus hatte nen guten Job der hat mich gefragt ob ich mit ihm mal was essen gehen würde ja nach 4 Wochen hab ich mich gemeldet WEIL einfach damals rauskam das die andere WIEDER schwanger von ihm war und es ja angeblich ne einmalige Sache gewesen wäre das hat SIE mir nämlich erzählt als ich mich damals bei ihr gemeldet hatte weil mein Freund mich zugespamt hat wenn er dann wieder Bock hatte anzukommen oder auch in den Wochen wo wir kein Kontakt hatten hat er immer kontrolliert ob mein Auto daheim steht also mich immer im Auge behalten das ich nix groß mache außer arbeiten in die Schule und heim. Ja das war das schlimmste als das raus kam sie schwanger im 3 Monat da hätte sie es angeblich erst gemerkt und ja er hatte auch kein Problem wen sie des Kind behält er meinte ja is doch ihr Kind Ihr Entscheidung ob sie es behält und er hatte sie auch Beeinflusst es zu behalten weil die bezahlt ja die Wohnung und sitzt da den ganzen Tag mit den Kindern und das mit dem daheim sitzen erwartet er halt die ganze Beziehung schon auch von mir aber ich bin 22 hab keine Kinder was soll ich immer machen daheim da fällt einem die Decke aur den Kopf hab schon extrem viel aufgeräumt und Sachen aber irgendwann findet man doch nix mehr und dann noch das es eh kein guTes Verhältnis mit meiner Mutter ist ja einfach schrecklich also weiß nicht wie ich es erklären soll ich hab dann manchmal Richtige heulanfälle das habe ich oft. Meine Mutter kriegt das ja immer mit auch teilweise mit Aggressionen hab ich das ( schon seit ich 16. bin oder so) und kann nix helfen, macht  es eig immer nur schlimmer und interessiert sich nicht für mich als Person. Sie hat mich schon los gelassen so gesehen. Hab das Gefühl sie will ja immer einfach nur das ich arbeiten gehe und so früh wie möglich mein eigenes Leben habe und eventuell ausziehe. ( bin 22. hab Abi und Gymi gemacht mein Freund is 28 hat kein Abschluss und war 4 Jahre im Knast als er 21 war.) ich weiß es hört sich Katastrophe an aber ich hatte mich so verliebt in ihn nie so viel Zeit mit einem Mann verbracht und als ich dann erfuhr sie is wieder schwanger Leute sowas hatte ich noch nie das ging extrem lang ne Woche das ich Herz schmerzen hatte aur der Arbeit egal was ich gemacht hab wo ich war ich hätte sofort heulen können immer wenn ich kind e gesehen hab müsste ich an seine Kinder denken und einfach ach ich weiß nicht wie ich es erklären soll alles war zerfetzt mir ging es richtig richtig schlecht. Da hatte ich entschlossen mich zum Essen mit dem Typen der mich ja aur der Arbeit angesprochen hatte zu gehen. Weil mein Freund ( zu der Zeit ja getrennt) für die andere da sein wollte die ja schon 2 Kinder hatte und dann weil sie wusste er ist mit mir zsm ihn dan nochmal n 3 reingedrückf hat er war ja auch komplett überfordert mit der Situation meinte noch zu mir als ich Schluss machte die wär doch garnet schwanger und es is doch ihre Entscheidung bla 1 Kind mehr oder weniger ändert doch nichts an seinen Gefühlen für mich. Ja da war aber dann erstmal Schluss und ich hatte mich ja dann nach 3/4 Wochen oder so bei dem Typ gemeldet und wir wollten was essen gehen. Jetz kommt wieder der kranke shit genau in den Moment wo er mich abholen wollTe zuhause bzw. eine Straße von meinem Haus entfernt um mich einzusammeln kam plötzlich mein zu der Zeit ex freund angefahren und hatte wieder seine Patrouille gemacht ob ich daheim bin. Das Ende vom Lied er hat gesehen wie ich ins Auto eingestiegen bin und die Situation is komplett  skaliert er hat den Typen dumm angemacht gemeint er soll aussteigen direkt ins Auto den eine reingehauen er is schnell losgefahren mit mir wir haben das Treffen direkt abgebrochen und er hat mich an ner anderen Ecke wo wir sicher waren wieder rausgelassen und is selber ins kh oder so fann gefahren weil der Typ zu mir meinte entweder zeigst du deinen ex an und gehst zu den Bullen und wir gehen dann was essen oder ja Steig aus ich hatte mich geweigert ihn halt zu verpfeifen und bin ausgestiegen . Er hatte ja auch schon ganze zeit geklingelt und geschrieben wo wir hin sind wo ich jz bin er bringt mich um als angerufen , ich dann erstmal aus den Auto von den anderen raus mich 1000 mal entschuldigt wie sehr es mir leid tut und ja an ner Bushaltestelle gesessen und geweint weil alles so schlimm war wollte meine Mutter anrufen das sie mich abholt in dem Kaff weiter aber mein Freund hat als angerufen und terror gemacht Ich bin dran gegangen hab gesagt das ich nicht mehr kann das der Typ weg is und er jz beruhigt sein kann das ich will das meine Mutter mich abholt. Er direkt nein man wo bist du 100 mal hat plötzlich angefangen zu heulen am Telefon gemeint ... ich raste aus bitte wo bist du ich liebe dich doch lass uns reden is der Typ sicher weg, hat er dir was getan?? So Sachen obwohl der Typ mir natürlich nix getan hat sondern eher er ich hab mich einlullen lassen und er kam zu mir an die Stelle wo ich stand , er is ausgestiegen kam an und hat mir direkt wieder ins Gesicht geschlagen als ich angefangen hab zu weinen und weggehen wollte hat er mich an den Haaren gezogen das ich schlampe jetzt net im Zustand bin irgendwo hinzugehen wir fahren jetzt wir reden jez. Hat er mich ins Auto reingetan und wir sind gefahren das Ende von der Geschichte war malwieder das wir über alles geredet haben ja er verspricht mir ich soll stabil bleiben es aushalten die andere is Jetzt schwanger und das is doch auch assozial was wir machen ich muss bisschen Rücksicht nehmen danach wird alles gut. Er hat mir da auch die sim Karte von meinem Handy kaputt gemacht damit der Typ den ich ja kennengelernt hab sich nie wieder melden kann ( der arme kam auch von 80 km entfernt nur um mich zu holen und Was zu unternehmen und würde dann direkt geschlagen und verjagt von meinem Freund so schlimm.) ich bin WIEDER mit ihm zusammen gekommen und ja es ging die ganze Zeit so das ich mir gefallen lassen habe das er das mit mir verheimlicht vor ihr weil sie Risiko schwanger war und sowas will ich auch nicht provozieren das es jemanden dann schlecht geht Wegen mir sie hat es aber trotzdem mitbekommen das er noch mit mir zsm ist. Fakt ist ich wollte immer weg von ihn und dann kam er mit Schlägen und Drohungen. Im Sommer jetzt bin ich ins Schwimmbad gegangen obwohl er es nicht wollte aber er verbietet mir alles ! Ich bin nur mit meinen Freundinnen in die hinterste Schwimmbad Ecke um die Sonne zu genießen und was macht er? Er hat bei dem Freund meiner Freundin dann angerufen als ich mich net bei ihn gemeldet hab fragt dann einfach die anderen Leute wo ich bin und das schlimme is die Waren da grad mit mir im Schwimmbad also hatte er es rausgefunden er hat den Freund meiner Freundin gedroht ( die ich sogar angerufen hatte das sie auch kommen sollen🙁) ja das ich direkt raus soll hat gesagt er will mich sprechen aber ich wollte nicht hatte nur Angst hab schnell meine Sachen gepackt und bin aus dem Schwimmbad raus da stand er schon am Eingang und hat auf mich gewartet ich mich direkt aus reflex umdreht wollte irgendwie doch umdrehen da kam er hat mich in Arm gepackt und mit mir rausgelaufen meinte komm mit schlampe komm als wir draußen waren hat er angefangen aur micz einzuschlagen mit der Hand ständig ins Gesicht hat mich geschubste die Leute haben es mitbekommen vorn Schwimmbad noch gemeint sie haben die Polizei gerufen aber ich hab mich wieder versucht so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen weil dass so unendlich peinlich war . Auf dem Weg zum Auto rannte er mit aufeinmal hinterher meinte wo willst du hin hat mich an den Haaren gepackt is mit mir ins Auto und ich wollte einfach nur weg fahren meinte ( mit voll den schmerzen und verheult + es war unnormal heiß an dem Tag) ich lass dich an ner anderen stelle raus weil Bullen sollten ja kommen und ja da hat er mich weiter geschlagen wieder angefangen zu brüllen was ich schlampe ins Schwimmbad gehe ob ich will das die anderen Typen mich alle angaffen ( man muss dazu sagen er ist Christ) plus er hat noch den Freund von meiner Freundin ja ständig angerufen und die Jungs bedroht er macht die fertig was die dem nicht sagen das ich im Schwimmbad bei denen liege und all so Müll... meine das is nen öffentliches Schwimmbad und die Jungs von dem Freund meiner Freundin lagen an ner ganz anderen Ecke aber sowas will der ja nicht akzeptieren , er hat beim fahren auf mich eingeschlagen er hat mich gezwungen auszusteigen mir meinen Rock den ich an hatte zerrissen mich mehrmals beleidigt, es  war ein WUNDER ich schwöre es das ich überhaupt noch Fahren oder reden konnte bei den mehren Schlägen der Hitze und mein Herz das bis 250 gepumpt hat , er wollt dann zurück halt zum Schwimmbad um noch mit den Jungs die Sache zu klären obwohl es da nix zu klären gab er hat alle unnötig dumm angemacht er hattte mir mein Handy kaputt geschlagen mir mein Radio im Auto und Scheibenwischer Hebel kaputt geschlagen bis ich ihn zu denen fahren lassen habe es war so schlimm. ( zu der Zeit war die andere hoch schwanger ) . So mein Auge wurde blau ich hab überall Flecken bekommen in meinem Auto die Sachen waren kaputt da meinte er so und jetzt heute lerne ich deine Mutter kennen ( meine Mutter wusste von ihm aber die kannten sich noch net das wollich und nen absolutes Katastrophen treffen werden) er wollt mich dann zwingen das wir jz zu meiner Mutter fahren und ihr erklären was ne schlampe ich bin warum ich so aussehe und warum  er mit die Teile in meinem Auto kaputt gemacht hat. Ich natürlich einfach nur das er komplett spinnt ich war eh schon am Ende mit den Nerven das der mich in Ruhe lassen soll da ging er grad wieder an mein Auto raus und reißt den einen Scheibenwischer ab dann den anderen und das er alles kaputt machen wird wenn ich nicht mit ihm komme. Ja Ende dieser Story war wir haben bei mi daheim geklingelt Gott sei dank war mein Bruder nicht da meine Mutter machte auf und meinte da noch direkt ja setzen wir uns mal alle an einen Tisch. Da haben wir meiner Mutter dann alles erzählt  was passiert is mein Freund hat sogar versucht sich vor ihr rechtzufertigen ich wär ja die böse in der Sache ich würd mich mit anderen Jungs treffen während ich mit ihm zsm bin dabei hat das garnicht gestimmt es war Schluss als das  war und  er tut einfach so als hätte ich ihn betrogen und mit dem Schwimmbad ich hätte ihm net Bescheid gesagt würd einfach heimlich gehen und is bei meiner Mutter da aber natürlich trotzdem nicht auf Verständnis getroffen die is halt empanziert und deutsch ( ich selber halb Marokkanerin also mein Vater is Marokkaner ) und ja war natürlich total geschockt das er mich geschlagen hat aber kann auch nix machen also sie hat ihn angemeckert das er das getan hat aber tun konnte sie auch nix und mein Bruder sollte das niemals erfahren  weil er dann direkt bei ihm untn durch wäre !! Ja richtig schlimm alles mein Auge würde 2 Wochen dick und blau hatte an den Armen und den Rücken Hämatome und auf der Arbeit fielen mir ständig Sachen runter war da auch JEDEN Tag immer unter Stress morgn s um 9:15 aus dem Haus und kam immer teilweise erst 21/30 heim weil ich auch über ne Stunde weg auf die Arbeit hatte übe da hat er mich auch jeden Tag fertig gemacht er will ja das ich meine Ausbildung abbreche schon ganze Zeit er hatte meiner Mutter versprochen die Sachen am Auto zu reparieren  und hat bis HEUTE nix davon gemacht: eins muss ich meine mum
lassen bei so Sachen unterstützt sie mich schon etwas also sie hat halt den Hebel und die Scheibenwischer reparieren lassen aber trotzdem is mein Tacho seitdem kaputt mein Radio und die tankanzeige. Er meinte dann die ganze Zeit ja er kauft mir nen neues Auto bli bla blubb nix bis heute immer nur Das es kurz davor war und dann doch nicht. Ja nach der Schwimmbad Sache hat sich meine eine Freundin dann wegen ihrem Freund abgewandt weil der keine Probleme mit meinem Freund haben will sollen wir nix miteinander zutun haben. Seit dieser Zeit kam er dann danach paar Tage später hatte ich Geburtstag  mit fetten Blumen Strauß ein Karton mit Schuhen und Kleider hat er mir gekauft auch Schmuck ( ich sah’s an meinem Geburtstag mit nem überschminkten blauen Auge da) und ja so gute Miene zum bösen Spiel. Ich bin wieder mit ihm zusammen geblieben weil er mir immer so eingeredet hat das mein Verhalten nicht ok ist warum ich ihn extra zum ausrasten bringe er bringt mich um wenn ich jemals einen anderen habe immer so Sprüche 😢 die letzte schlimme Sache war jz vor knapp 2 Monaten da wollte ich wirklich endgültig Schluss machen weil er mich die ganze Zeit mit meinem kaputten Auto sitzen lassen hat hat mir nix geholfen obwohl der sich mit Autos auskennt hatte auch mein altes Handy die ganze Zeit weil mein neues auf das derr Vertrag läuft hätte er ja auch kaputt geendet , die andere hat ihr Kind gekriegt da und all so Dinger zu denken er soll mein Freund sein obwohl er 2 Gesichter hat das er nachts zu ner anderen in die Wohnung geht Pennen, meinte er ja schon die ganze Zeit zu mir wenn du dir keine Wohnung holst dann zieh ich auch net aus und auch nur wenn ich ihm dann auch seine Wäsche wasche all so Sachen nur weil die eine das immernoch für ihn macht und mich quält der dann immer so wenn ich ihn verlassen will. Weil mir hat es echt gereicht diesmal er hat sich wieder wie das letzte arschlocu benommen und kam dann wieder angeschissen da hat er mich angefangen am Parkplatz als ich von der Arbeit kam hat da 4 Stunden auf mich gewartet. Da is es auch wieder eskaliert ich wollte nicht reden er ist nicht von mir weg gegangen meinte bitte das Kind is doch da sie weiß doch das wir zsm sind erzählt lügen die ich net hören wollt da kam schon ne Frau dazwischen meinte zu ihm er soll mich fahren lassen weil er hat mich meine Auto Tür nicht zu machen lassen , danach is er mir in weg gefahren mit dem Auto hat mich nich vorbei gelassen bis wir fast nen Unfall gebaut haben angefangen aggressiv zu werden is ausgestiegen hat mir mein Schlüssel von Auto abgenommen meinte wenn ich nich wieder mit ihm zusammen komme dann bringt er sich um und mir so schlechtes Gewissen gemacht obwohl ich eig zu ner Freundin in den Moment wollte Nachhause nur weil ich ja Angst hab irgendwo hinzugehen das er mich dann da rausholt und schlägt meinte er er lässt mich nur wenn ich ihn mich fahren lasse dies das haben ewig diskutiert und an dem Abend is er auch wied r aggressiv geworden das er mich am Hals hält und ausrastet wenn ich nicht mit ihm gehe und die Nacht verbringe er beleidigt mich so oft , Sogar wenn ich NICHT mit ihm schlafe beleidigt er mich trotzdem als schlampe weil ich hatte schon 1 Freund davor damit kommt er überhaupt net klar und tut mich allgemein immer beschuldigen obwohl er doch macht was er will das ich die schlampe bin ich geh eh fremd weiß nicht mehr was ich machen soll und dann gibt es wiederum diese richtig schönen Momente wo ich so vertraut mit ihm bin wo ich merke das  er mich liebt aber dann denke ich immer wieder was ist das für ne liebe... er hatte mir dann direkt n neues handY besorgt nach der einen sache wieder aber am Auto hat er bis jetzt noch nix gemacht , heute auch wieder deswegen schreibe ich ja hier weil ich nicht mehr weiter weiß,, hab so oft versucht mich zu trennen von dem bis jz immer kam was schlimmes da hat man Angst irgendwann er sagte heute auch wieder das sagt er oft er schlitzt mich von unten nach oben auf wenn er mich erwischt während ich ihn betrüge und seine Hände sind die Hände die mich in die andere Welt schicken werden ja solche Sachen das wenn ich nicht höre wird Er mich irgendwann umbringen. Und ich kann nichts machen einfach. Sogar wo wir getrennt waren meinte er ja damals einfach wir wären noch zsm gewesen ich wär ihm fremd gegangen wo ich mit dem einen was essen gehen wollte. Das hält er mir jeden Tag vor !! Ja schön triffst dich immer noch mit dem Kerl eh heimlich, du triffst dich eh hinter meinem Rücken mit 100 Schwänzen, obwohl ich ihn nie den Grund dazu gegeben habe, ich hatte mich getroffen ja aber ich hatte da nichts am laufen er nennt es aber fremd gehen das ich in dem anderen Auto gesessen hab das hab ich doch aber nur gemacht weil er einfach seine Ex geschwängert hatte !! Und er hatte sich sogar noch mit weiteren damals mal getroffen und mit denen was gehabt aber das leugnet er ja allewY Es ist SO schlimm alles! Und verzwickt ! Die Details sind noch viel mehr zu erzählen die Passen hier nicht mal annährend rein 😢Ich erkenne ihn nicht mehr wieder mittlerweile is es so schlimm wenn wir miteinander schlafen is es heute zum 2. mal passiert ( das letzte mal wo er das gesagt hat war vor nen Monat oder so) das er sich einbildet unten bei mir wär Sperma drin ich hätte mit nen anderen Typen gefickt meine muschi wär offen??? Das so krank dabei stimmt das garnicht ich hatte mit niemanden was und ich bin auch eng unten also das sagte er mir IMMER und er bildet sich so kranke Sachen ein. Er bildet sich auch oft ein ich wäre grad an ihn vorbei gefahren mit nem and ren Auto und nen Typ war drin oder ja wie heute und letzte Nacht beschuldigt mich als Virus ich Zecke man kriegt mich net los. Warum is er denn überhaupt mit mir zsm? Warum geht  Er nicht zu der anderen zurück warum hat er mich dann immer terroriesiert und es gab so schöne Zeiten zwischen uns ?😢 wenn ich mich trenne wird es extrem schwer weil ich ihn KEINE AHNUNG WARUM nach dem allem immernoch ja liebe und es die ganze Zeit nicht aufgegeben hab aber er macht diese Liebe komplett kaputt ich habe eher Angst bald und das was ich hier erzählt hab is leider nur ein Bruchteil der ganzen Geschichte da gibts noch viele Einzelheiten er is aufjedenfall der totale Narzisst wenn ich mich trenne muss ich Angst haben ich kann nirgendwo hingehen in keine Bar ich hätt so Angst dort macht er das selbe wie was er beim Schwimmbad gemacht hat oder er wird immer gucken ob ich daheim bin mir aur den Heimweg Entgegen kommen oder so oder kommt halt immer wann er will zwingt mich dann die Haustür raus zu kommen sonst hupt er mitten in der Nacht das alle Nachbarschaft wach wird und so Sachen 😢 wenn ich Schluss mache kann ich weg ziehen und das will ich auf keinen Fall und wenn ich die Polizei einschalte wenn er mich dann nicht lässt will ich doch auch nicht weil er da ja schon mehrfach prObleme hatte aber ich glaube ändern wird er sich nicht er sieht mich als sein Eigentum und ist total respektlos geworden.. FALLS SICH JEMAND DAS DURCHGELESEN HAT VIELEN DANK!!! ich weiß nicht mehr  was ich tun kann ich liebe ihn doch und will eig nur das alles gut wird ich fühle mich so einsam er is eine der einzigen Personen an die ich mich hängen kann  aber ich glaube das wird es so nicht wenn ich immer einknicke und ich hab auch Angst manchmal ihn zu verlasen er sagt dann immer ja geh schlampe mach was du willst aber wenn er dann wirklich merkt paar Tage später oder so das ich aus seinem Kontrollraum rausgehe dann wird es schlimm😢😢 WAS TUN??😢

deine freund haben sich vermutlich abgewandt, weil sie inzwischen akzeptiert haben, dass du ohnehin nichts ändern willst, und sie keinen bock haben, dir beim unaufhaltsamen niedergang auch noch zuzuschauen...

möglichkeiten, hilfe zu finden, gäbe es genug. siehe vorgenanntes hilfetelefon. aber du gehörst anscheinend zu der sorte menschen, die nur jammern, aber nichts tun wollen. sonst hättest du schon längst einen ganz konkreten plan, wie du den arsch los wirst, und würdest nicht mehr völlig an der realität vorbei von "liebe" faseln...

soviel zu den leviten. jetzt mal konstruktiv:
1) kontaktiere das hilfetelefon oder beratungsstellen vor ort!
2) plane deinen "abgang" möglichst ohne das er was davon mitbekommt (ich weiß ja nicht, was du beruflich machst... vielleicht kannst du in eine andere stadt ziehen?)
3) ziehe die trennung konsequent durch, sei für ihn nicht erreichbar, stelle sicher, dass er deine neue anschrift nicht bekommt, und ganz wichtig: triff dich nie mehr mit ihm! es gibt zwischen euch nichts mehr zu klären!!! (bei mir in der nachbarschaft wurde eine junge frau bei so einem treffen von ihrem ex totgefahren, direkt vor einem kindergarten und vor den augen ihrer und anderer kinder)

3 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 15:21

Sorry, ich wollte deinen Text wirklich lesen, aber alles ist so unglaublich wirr geschrieben und eine einzige Wurst, es war einfach nicht möglich.

Ich nehme an, deine Freunde und Familie akzeptieren es deswegen und wenden sich ab weil du deren Ratschläge auch nicht befolgst. Auch hier wird man nur zur Trennung und Frauenhaus raten. Es gibt leider keinen Zaubertrank der das alles vorbei gehen lässt, du MUSST selber aktiv werden, dich trennen und ins Frauenhaus gehen müssen, es gibt da einfach keine andere Möglichkeit. Wenn du das nicht tust und nicht aktiv wirst, kann man dir auch nicht anders helfen.

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 16:54
In Antwort auf py158

Hallo krasawiza1997,

es wird dich nicht überraschen wenn ich dir sage, dass euer Verhältnis total krank ist. Solltest du daran interessiert sein zu überleben und irgendwann 23 zu werden, wäre es total sinnvoll, wenn du die Flucht ergreifst und dir dann in einem sicheren Versteck einen passenden Plan für die nächste Zeit machst. Caritas, Polizei, Frauenhaus und sonstige Hilfeangebote wurden schon genannt, muss ich deshalb nicht wiederholen.

Wichtig ist nur, dass dir selber klar ist, was du eigentlich möchtest. Und erzähl mir jetzt nix von wegen du würdest ja gerne mit deinem Müllhaufen von Schläger zusammen sein, weil er guckt ja so lieb und kann so toll erzählen. NEIN, mit dem Kerl definitiv nicht! Und wenn er dir die Sterne vom Himmel holt und dir das Blaue von selbigem verspricht - du bist derzeit mit einem gewalttätigen ehemaligen Strafgefangenen zusammen, der seine Emotionen und Handlungen offenbar nicht im Griff hat und allein von daher ohnhin eine tickende Zeitbombe ist. Momentan verschwendest du einfach nur deine Zeit und dein Leben. Du solltest mindestens ein gerichtliches Näherungsverbot erwirken. Die verschiedenen Drohungen, die er dir gegenüber schon ausgesprochen hat, wird er wiederholen, solange er noch am Leben ist und seine Weichteile dran hat und vor allem nicht umerzogen ist. Für diesen Prozess war sich aber bisher schon jeder zu schade und du wirst ihn sicher nicht umerziehen können. Deshalb Trennung, Flucht, Aufarbeitung. Und kläre, was immer zu klären ist mit deiner Familie!

Alles Gute und freundliche Grüße,
Christoph 

Danke Chris..

genau so hatte ich auch formulieren wollen !

So wirklich nachvollziehen kann ich eine solche ''missverstandene Liebe'' eben auch nicht.

Da bekäme ich ganz andere Emotionen oder Gefühlswallungen: Wut und Verachtung, z.B.  auf jeden Fall NICHT ''Liebe''

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 23:45

Ich danke euch allen herzlich für Eure Antworten und ja Entschuldigung für die Textwand. Momentan bin ich noch etwas im Schock weil ich nie damit gerechnet hätte nen Frauenhaus oder wegzuziehen in Betracht zu ziehen? Frauenhaus ja... aber umziehen? Das hatte ich garnicht im Sinne 😢 und hoffe das ich's auch so mit ihm hinbekomme bevor ich solche Register ziehen muss ?? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 23:46

Ich danke euch allen herzlich für Eure Antworten und ja Entschuldigung für die Textwand. Momentan bin ich noch etwas im Schock weil ich nie damit gerechnet hätte nen Frauenhaus oder wegzuziehen in Betracht zu ziehen? Frauenhaus ja... aber umziehen? Das hatte ich garnicht im Sinne 😢 und hoffe das ich's auch so mit ihm hinbekomme bevor ich solche Register ziehen muss ?? 

Ich würde mal sagen Eingeständnis ist der erste Weg zur Besserung. 

9. Oktober um 23:55

Wie gesagt, solange du es nicht realisierst, dass du eben die Reißleine ziehen musst, bringen alle Tipps nicht. Du denkst immer noch, du kannst es irgendwie hinbekommen, der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug. Vielleicht kommts ja noch, viel Glück!

10. Oktober um 0:54

Ich kann dir nur raten, pack deine sieben sachen und zieh aus. Fremdgehen, geht nicht und schlagen schon gar nicht. Geh in ein Frauenhaus oder zu deinen Eltern. Bring den Alptraum hinter dich.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 9:28

woher nimmst du die hoffnung dass ihr es so hinbekommt??

10. Oktober um 9:37

"hoffe das ich's auch so mit ihm hinbekomme"

na, dann ist ja alles doch nicht so schlimm, wenn du immer noch an ein "mit ihm" denkst, oder?

genau das sind die gründe, warum keiner in deinem umfeld noch was davon hören mag und keiner dir mehr helfen mag - weil du dir nicht helfen lässt!

was ist jetzt dein konkreter plan? was willst du tun? hast du beim hilfetelefon angerufen?

10. Oktober um 10:55

Es kann auch helfen, wenn du dir vorstellst, dass der Text von jemand anderes geschrieben ist. Dann überleg mal, was du dieser Person empfehlen würdest.
WEnn man mitten drin steckt, merkt man das wohl nicht so richtig, aber eigentlich gibt es doch nur eine einzige Lösung.
Im schlimmsten Fall wird dir irgendwas in der Richtung von "Kitzbühel" geschehen, wo der Typ die ganze Familie ausgelöscht hat, weil er nicht ertragen konnte, dass sie nen anderen hatte. So wie ich das sehe ist er gemeingefährlich.
Sei nicht immer nur das Opfer, du musst auch lernen zu handeln.

10. Oktober um 13:15

meine Familie kann mir auch nicht helfen bzw lebe mit meiner Mutter und meinen Bruder zusammen die Beziehung ich sehr kalt und mit meiner Mutter verstehe ich mich garnicht schon seid Jahren, wenn es mir schlecht geht kann ich mich NIE an Sie wenden psychisch und ich hab schon einige Dinge mit ihr durchgemacht womit sie mich einfach enttäuscht hat. Allein das is Schonmal der 1. Punkt der mich total einsam macht innerlich.

Du hast wenig Liebe erfahren, und daher warst Du so sehr bedürftig, ud hast auch keine Kriterien an die Hand bekommen.
Beherzige die Ratscläge hier! - ansonsten kannt Du Dich auch an den Notruf für Frauen Deiner Stadt wenden.

10. Oktober um 13:34

liebe krasawiza1997,

du wirst dich noch wundern, was sich dein Schätzchen so alles einfallen lassen wird, wenn du dich erst einmal von ihm entfernst. Da wirst du dir Handgranaten, panzerbrechende Waffen und Eisenbahn-Schienen wünschen, die du wenigstens gelegentlich nach ihm schmeißen kannst. Wird aber alles nix nützen.

Wie ich in meinem ersten Beitrag schon schrieb: Flucht kann auch eine Lösung sein...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen