Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund schläft nicht mehr mit mir

Mein freund schläft nicht mehr mit mir

14. Mai 2008 um 17:07 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 18:41

Also folgendes: ich bin mit meinem Freund nun 1,5 jahre zusammen. Seit ca. 3 Monaten haben wir keinen sex mehr.

Seit wir zusammen sind, hatten wir immer wieder probleme damit, das ich verschiedene infektionen hatte und teilweise auch echt starke schmerzen. das kam und ging immer wieder. aber wir hatten Sex!
ausserdem hatte ich durch die infektionen immer probleme, richtig feucht zu werden. nun habe ich einen intensiven behandlungsmarathon hinter mir, es ist soweit alles gesund und nun schläft er nicht mehr mit mir. die lust auf sex ansich ist nicht weg bei ihm. er würde alles ... was ihm unterkommt wenn ihm nicht seine eigene moral im weg stehen würde. nur eben mich nicht.
er will nicht mal das ich ihm einen blase. sogar wenn ich nur seinen bauch küsse soll ich gleich damit wieder aufhören. Wir haben trotzdem immer noch eine sehr zärtliche beziehung mit viel viel kuscheln und küssen und so. nur eben keinen sex.

warum? kann mir das einer erklären? ich versteh das nicht.

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 18:33

Seltsam..
ist es schon, dass dein freund keine lust mehr auf sex hat. Ich mein nur weil du gesundheitliche probleme hattest und sich die sexmomente ein wenig zurückgezogen haben, heißt es ja lange nicht mal muss komplett damit aufhören.

Am besten fragst du ihn mal selber warum er es nicht mehr machen möchte, vllt hat er angst das du wieder schmerzen bekommst oder das er sich irgendwie infizieren kann , keine ahnung.

Ich würde wirklich in ruhe mit ihm darüber reden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 18:41

Vielleicht...
...hat ja er nun nen infekt, pilz oder sonst was und möchte es dir nicht sagen? meinem freund ging es mal so. ich hatte nen pilz und hab offen drüber geredet und ihm war es total peinlich und ich hab stunden auf ihn eingeredet bis ich mal erfahrne hab was los ist!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest