Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

27. Februar 2008 um 8:26

Wir sind knappe 3 Monate zusammen. Bis vor einer Woche hatten wir noch täglich Sex, viel kuscheln und küssen. Seit einer Woche nicht mehr. Abends gehen wir ins Bett und er schläft. Was meint ihr, an was kann es liegen, dass er keinen Sex mehr mit mir will? War sonst immer voller Leidenschaft und jetzt ists so dass ich grad noch ein Küsschen krieg.
Bitte sagt mir eure Meinung.

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 11:52

Manchmal
hat man auch auch keine lust auf Sex.. es gibt solche tage! wenn das aber auf mehrere wochen hinzieht, solltest du erst gedanken darüber machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 1:02

Er
hat keine Lust Sex zu liefern nur damit du deine Bestätigung bekommst dass die Beziehung in Ordnung sei.

Machen Frauen ja oft: Beim Sex danebenstehen und den Mann beobachten wie der sich abarbeitet. Und wenn es nicht leidenschftlich genug ist erst mal tausend Gedanken haben wie: "Bin ich zu dick ?" "Liebt er mich nicht mehr ?" "Hat er eine andere ?" "Bin ich ihm nicht genug ?"

Und dann muss Mann erst Recht beweisen dass diese Befürchtungen alle nicht stimmen. Das artet dann in Arbeit aus und dann habe ich erst Recht keinen Bock immer die zerbrechlichen Egos der Frauchens zu polieren oder reparieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alle Jahre wieder...heilige Zeit u. man lernt die Familie kennen
Von: lubna_876006
neu
24. Dezember 2012 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook