Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schämt sich für mich..

Mein Freund schämt sich für mich..

27. Juni um 14:09 Letzte Antwort: 27. Juni um 23:00

Hallo, 

ich habe in letzter Zeit gemerkt dass sich mein Freund eventuell für mich schämt. Er ist 19 und ich 21. er hat dieses Jahr sein Abitur gemacht und hat am Mittwoch mit seinen Freunden gefeiert in einer Bar und dann bei jemandem zuhause. Zu mir meinte er, dass nur Leute aus SEINER Sxhule kommen und die ABITUR gemacht haben und die Partner von den anderen auch NICHT kommen. Ich hab ihn nach der Feier darauf angesprochen, wer da alles war. Er meinte dass da die Freundin von dem und dem da war und ich glaube es ist aus seinem Mund ausgerutscht. Später hab ich dann gefragt, ob er sich für mich schämt und deswegen nicht wollte das ich mitkomme, aber er meinte dass er es nicht wusste. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll.. es macht mich fertig :/ 

Mehr lesen

27. Juni um 14:23
Beste Antwort

Wie lange seid ihr denn ein Paar ?

Ist das für dich bisher das einzige Anzeichen, dass du ihm unangenehm sein könntest?

Kannst du seine Freunde und Familie?

Unternehmt ihr viel draussen zusammen ?

Gefällt mir
27. Juni um 14:24
In Antwort auf understandmyview

Hallo, 

ich habe in letzter Zeit gemerkt dass sich mein Freund eventuell für mich schämt. Er ist 19 und ich 21. er hat dieses Jahr sein Abitur gemacht und hat am Mittwoch mit seinen Freunden gefeiert in einer Bar und dann bei jemandem zuhause. Zu mir meinte er, dass nur Leute aus SEINER Sxhule kommen und die ABITUR gemacht haben und die Partner von den anderen auch NICHT kommen. Ich hab ihn nach der Feier darauf angesprochen, wer da alles war. Er meinte dass da die Freundin von dem und dem da war und ich glaube es ist aus seinem Mund ausgerutscht. Später hab ich dann gefragt, ob er sich für mich schämt und deswegen nicht wollte das ich mitkomme, aber er meinte dass er es nicht wusste. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll.. es macht mich fertig :/ 

Vielleicht wollte er einfach unbeschwert und exzessiv Party machen - ohne dich. Deshal muss er sich für dich aber noch lange nicht schämen. 

1 LikesGefällt mir
27. Juni um 14:33
In Antwort auf beautifulmind89

Wie lange seid ihr denn ein Paar ?

Ist das für dich bisher das einzige Anzeichen, dass du ihm unangenehm sein könntest?

Kannst du seine Freunde und Familie?

Unternehmt ihr viel draussen zusammen ?

Wir sind seit 2 Jahren und 3 Monaten zusammen. 
es ist sxhonmal vorgekommen, dass ich mit ihm und seinem Kumpel was machen wollte, da ich mich einsam fühle. Aber er hatte immer ausreden. 

ich kenne seine Familie und nur einen Freund von ihm. Aber noch nicht seine guten Freunde 

wir unternehmen manchmal draußen was

Gefällt mir
27. Juni um 14:39

Wir sind seit 2 Jahren und 3 Monaten zusammen. 
es ist sxhonmal vorgekommen, dass ich mit ihm und seinem Kumpel was machen wollte, da ich mich einsam fühle. Aber er hatte immer ausreden. 

ich kenne seine Familie und nur einen Freund von ihm. Aber noch nicht seine guten Freunde 

wir unternehmen manchmal draußen was

Dann frag doch einmal nach, woran es liegt, dass er dich nicht mitnehmen will. 

Gefällt mir
27. Juni um 14:42
In Antwort auf bissfest

Dann frag doch einmal nach, woran es liegt, dass er dich nicht mitnehmen will. 

Hab ich aber er meinte er wusste nicht dass die anderen auch kommen. Also die Partner 

Gefällt mir
27. Juni um 14:42

Hab ich aber er meinte er wusste nicht dass die anderen auch kommen. Also die Partner 

Und warum sollte das nicht stimmen?

Gefällt mir
27. Juni um 14:45

Wissen seine Freunde, dass es dich gibt?

Gefällt mir
27. Juni um 15:43

Aber dass du nach 2 Jahren seine guten Freunde nicht kennst ist schon seltsam... Finde ich...

Gefällt mir
27. Juni um 16:06

Also ich würde das auch komisch finden, nach über 2 Jahren nur einen Freund zu kennen.

Warum bist du einsam?
Hast du keinen eigenen Freundes,- und Bekanntenkreis ?

Wenn nicht, schätze ich, dass du dich eher schwer mit anderen Menschen tust, vielleicht ist ihm dein Verhalten/Auftreten unangenehm?

Was ist denn wenn er oder einer seiner Kumpels Geburtstag hat?
Darfst du da auch nie mit ?

Sprich das Thema doch mal bei deinem Partner an. 

Gefällt mir
27. Juni um 16:40

Also ich würde das auch komisch finden, nach über 2 Jahren nur einen Freund zu kennen.

Warum bist du einsam?

Wenn nicht, schätze ich, dass du dich eher schwer mit anderen Menschen tust, vielleicht ist ihm dein Verhalten/Auftreten unangenehm?

Ich fühle mich einsam weil ich gut ihn in seine Stadt eingezogen bin. 

ich habe keine Freunde hier.. 

er feiert seinen Geburtstag nicht mit seinen Freunden. Er mag das nicht so und er macht jetzt auch nicht viel mit Freunden.. aber ich weiß nicht. 

Gefällt mir
27. Juni um 16:41

Warum bist du einsam?

Ich weiß nicht, wie ich ihn nochmal darauf ansprechen soll denn das hatte ich schonmal versucht aber er verneint es ständig 

Gefällt mir
27. Juni um 16:46

Ich weiß nicht, wie ich ihn nochmal darauf ansprechen soll denn das hatte ich schonmal versucht aber er verneint es ständig 

Was ist denn mit den anderen Sachen wie Geburtstag etc ?

Gefällt mir
27. Juni um 23:00

Dann wirst dubsolange fragen bis er ja sagt? 

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook