Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund sagt was ich anziehen soll

Mein Freund sagt was ich anziehen soll

29. August 2006 um 13:18

Hallihallo-ich hätte gerne mal gewusst, ob es euch auch so geht?
Mein Freund hätte gerne, daß ich Rock anziehe aber wenn ich in der Pause draußen bin dann komme ich mir(insbesondere bei dem Wetter heute) so tussenhaft und unsicher vor.
Es ist zwar erst August aber die Herbststürme scheinen schon angefangen zu haben...Puh
da flattert mein Rock so unangenehm, daß ich mich ganz blöd dabei fühle.

Mehr lesen

29. August 2006 um 13:42

Naja ,
dann zieh doch den Rock an,wenn ihr zusammen weg geht und unterwegs seid.

Und in der Schule trägst Du das,mit dem Du Dich wohl fühlst,Jeans oder so.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 14:03
In Antwort auf cinnamon42

Naja ,
dann zieh doch den Rock an,wenn ihr zusammen weg geht und unterwegs seid.

Und in der Schule trägst Du das,mit dem Du Dich wohl fühlst,Jeans oder so.
lg

Ich ziehe den Rock bei Wind nicht gerne an!
Danka cinnamon42 für Deinen Rat.Es ist nur in diesen Tagen(und wohl auch im Herbst...puh)soo windig, daß ich diesen weiten Rock mich echt nicht traue anzuziehen. Der blöde Rock geht nämlich hoch, mal vorne und mal hinten und ich habe so meine liebe Not den festzuhalten.
Mein Freund findet aber grade meine weiten Röcke so toll und die möchte ich bei dem doofen Wind wirklich nicht anziehen. Er sagt dann ich könnte ja den Trenchcoat drüberziehen-aber bei dem starken Wind ist mir Rock samt Trenchcoat hochgeweht-das war mir so peinlich wenn ich nichts habe um zu verhindern, daß man meine Strumpfhose sieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 14:44

Also
Zieh den Rock doch an,wennihr euch trefft.In der Schule so rumzulaufen und sich doof vorzukommen-damit ist doch keinem geholfen.
wenn du generell keine Röcke magst,dann lass es oder bitte deinen freund im gegenzug auch etwas anzuzihen,worin er sich unwohl fühlt.
Lass dir nicht vorschreiben,was für Klamotten du anziehen willst aber wenn du ihm ne Freude machen willst,kannstdu ja auch mal ne Ausnahme machen.

Haarverdichtung für dünnes, feines und lichtes Haar!
http://www.super-hair.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 16:33

Bis übers Knie auch kritsch
Hallo Kambibi!
Ich habe einen (weiten)Bahnenrock bis übers Knie an und muß aber sagen: der weht auch bei Wind weg(und hoch)da muß ich auch aufpassen(und festhalten)wenns so windig ist wie heute. Ich ziehe übrigens zu Miniröcken im Hernst ne ganz blickdichte Strumpfhose an-damit ich auch bei einem unvorhergesehen Windstoß meinen Slip nicht zeige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 18:55

???
Wenn ich das schon wieder lese... Bist du dem hörig oder was? Mach doch was du willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 21:48

Re
wäre das mein freund dem hätte ich schon längst die meinung gesagt.

ich zeihe das an was ich will.
sage mein freund ja auch nicht was er anzeihen soll.
viellicht solltest du deinem freund auch mal sagen was er anzeihunen hat.
und mal gucken was er sagt oder so.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 21:59

SEID WANN....
sagt der freund was man anzuziehen hat????
nee nee ich glaubs nicht!


die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 22:46

LOL
Sorry, ob es mir auch so geht??? Würde mein Freund mir erzählen was ich anzuziehen habe, würde ich mich erstmal tot lachen. Mein Gott- laß dir nix erzählen. Wenn er so drauf steht, kann er sich ja bei herbstlichen Wetter mit Rock ne Lungenentzündung holen!!! ...und ja: es ist tussenhaft bei 10 Grad und Gewitter im Miniröckchen auf dem Schulhof zu stehen und wie es klingt bist das auch nicht du! Laß dich nicht zum Vorzeigepüppchen machen und bleib dir selbst treu!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen