Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund sagt nie dass er mich mag...

Mein Freund sagt nie dass er mich mag...

3. Dezember 2015 um 19:45

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bereitet mir etwas Kummer und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen??

Ich bin weiblich, 20 und mein Freund ist 21.
Wir sind schon 7 Monate zusammen und er hat noch nie über seine Gefühle geredet. Langsam frage ich mich, ob er überhaupt Gefühle für mich hat.

Wenn wir uns sehen, ist er meistens lieb zu mir. Allerdings ist er ein Dualstudent der im Moment in Stuttgart studiert und ich in Essen.
Wir sehen uns also nicht im Moment ( seit 2 Wochen)

Er meldet sich fast nie bei mir.

Wenn ich mich tage lang nicht melde, kommt auch nix von Ihn, bis ich mich wieder per WhatsApp bei ihn melde .Wenn ich ihn morgens mit "Morgen :* " anschreibe , kommt kein Kuss oder Gruß zurück.
Ich verstehe nicht warum er auf einmal so kalt geworden ist.

Da er im Moment nicht da ist und ich ungern das Thema am Telefon ansprechen möchte- weiß ich nicht was ich in der Zwischenzeit machen soll..

Soll ich ihn doch über das Thema ansprechen???

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 21:03

Hehe
"weiß ich nicht was ich in der Zwischenzeit machen soll.." beschäftige dich mit anderen dingen die dir Spaß machen, ihn jedes mal zu nerven bringt auch nix ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 21:18

Hallo
Ist er auch Schwarz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen