Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund sagt Mal sehen.

Mein Freund sagt Mal sehen.

21. Januar 2015 um 23:42

Wir sind seit Nov.2013 zusammen. Ich bin Asiatin und er ist Europäer aber nicht aus Deutschland. Wir mischen Deutsch und Englisch umzu reden. Manchmal passiert das Problem dass wir einander missverstehen.

Wenn ich ihn etwas frage, zb wollen wir am Sonntag ins Kino gehen, dann antwortet er sehr oft "mal sehen". Das nervt mich viel, weil es klingt als ob ihm eigentlich alles egal ist. Daher habe ich einmal richtig geäußert das nervt mich, und er hat sich damals entschuldigt. Er meinte es bedeutet echt 'mal sehen' wie gesagt, das bedeutet einfach dass er noch nicht sicher antworten kann. Er hat weiter gesagt, das ist keine Verneinung, wenn er nicht wollte, hätte er nein gesagt. deshalb sollte ich mir nicht so viele Gedanke machen, hat er gesagt.

Trotz dieses Gespräches wiederholt er das manchmal und jetzt bin ich am denken was das richtig bedeutet und was er damit richtig meint. Ich glaube wenn Mann seine Freundin richtig liebt, sagt sowas nicht, weil es eigentlich nicht so liebvoll klingt.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 0:18


Oh ja du hast recht! ok ich formuliere die Frage anderes! Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen