Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund sagt er findet mich nicht mehr

Mein Freund sagt er findet mich nicht mehr

25. Januar 2011 um 21:39 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 23:38

attraktiv....was erst einmal ein schlag ins gesicht war bei näherem betrachten aber auch leicht verständlich ist...

sind ja jetzt knapp 4 jahre zusammen und in den letzten 4 jahren habe ich satte 20 kilo zugenommen die ich nicht los werde... kam durch viel stress, mobbing in der ausbildung, familientragödie etc...was alles keine wirkliche ausrede darstellen soll...aber es war ein teil der dazu führte das ich nicht mehr auf meine ernährung etc geachtet habe und jetzt fällt es mir extrem schwer meine gewohnheiten zu verändern...dabei würde ich es zu gerne um abzunehmen...nur fehlen mir einfach die ideen...ich denke ich ess etwas salat aber mehr fällt mir nicht ein..klingt blöd ich weiß..aber wenn ich überlege was ich so kochen soll fällt mir nichts ein...und auch im internet bin ich noch nicht auf wirklich gute tipps gestoßen...deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelden könnt, da ihr evtl auch ähnliche erfahrungen gemacht habt oder so..

sport fange ich auch grad wieder an...laufen gehen kann ich allerdings nicht so gut, da mir schnell meine knie etc. dabei weh tun und ich nicht weit komme...habt ihr ideen für alternativen außer fitnessstudio?

Lieben Dank!

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 21:50


ich weiß das sich einige denken...meine güte was is eigentlich ihr problem...aber naja wüsste ich selbst noch weiter hätte ich ja gar nichts hier hinschreiben brauchen...

deswegen bin ich dankbar für ernstgemeinte tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:01
In Antwort auf alpha_12729937


ich weiß das sich einige denken...meine güte was is eigentlich ihr problem...aber naja wüsste ich selbst noch weiter hätte ich ja gar nichts hier hinschreiben brauchen...

deswegen bin ich dankbar für ernstgemeinte tipps

Wie
wärs, wenn Du mal WW oder so machst? In Kombi mit Sport...oder nem Ernährungsplan von nem Arzt wäre ne Idee...Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, so lange der Leidensdruck nicht hoch genug ist, wird das nix...Und halbherzige Versuche mit mal nem bisschen Salat werden eher das Gegenteil bewirken Wenns Dir also ernst ist, dann wirds auch was werden...Ne Diät an sich wird eh nichts bringen, nur eine Ernährungsumstellung...am besten eben mit Fitness in Verbindung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:01


danke schon mal da war schon einiges bei was hilfreich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:04

Nun ja
Feinfuehlig ist dein Freund ja gerade mal nicht
Wuerde er dich denn unterstützen beim Sport und essen?
Erstmal Sport ist wichtig und wenn du anstatt laufen zum schwimmen gehen wuerdest,da bieten sich ja die Hallenbaeder der Stadt an und teuer sind die auch nicht,schont zu dem auch noch den Koerper und trainiert diesen ganz.Aber auch da nicht uebertreiben,langsam anfangen.
Wenn dir das nicht liegt dann walken,Rad fahren,Inliner spaeter vielleicht.
Yoga zum ausgleich und um deine Baender und Atmung in Schwung zu bringen.
Beim Essen,solltest du vielleicht WeigtWatchers machen du bist in einer Hruppe und da faellt es ja bekanntlich einen leichter.
Ansonsten,wenn das zu teuer viel Gemuese,Salat,Reis,Huehnchen,P ute,rotes Fleisch wenig und Fisch alles ohne Panade.
Sehr,sehr viel trinken Wasser,Tee ohne Zucker eventuell mit Honig.
Zucker im allgemeinen nur als Belohnung mal.

Viel Erfolg und Red mal mit deinem Freund.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:38

Mein Tipp,
hol dir von z. b. Ebay das Flex Points Programm von Weight Watchers! Da kannst du Tagebuch führen und das hat mich total motiviert, weil ich ja immer schön meine Punkte einhalten wollte! Und da sind auch ne Menge Rezepte drin!!!

Ich hab damit vor 3 Jahren 23 Kilo abgenommen, die ersten 10 sogar komplett ohne Sport, den hab ich dann nur gemacht, damit die Haut nicht schlabbert

Wenn ich nochmal (hoffe es nicht) groß abnehmen müsste, dann würde ich es nur mit dem Weight Watchers Programm machen!

Und frag doch auch mal deinen Freund ob er dich unterstützt, geht zusammen schwimmen, inlinern, Rad fahren usw... das tut euch beiden gut, weil er sieht das du was ändern willst!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper