Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund sagt auch das er mich liebt aber kein sex.

Mein freund sagt auch das er mich liebt aber kein sex.

14. Juni um 8:35

Hallo ich bin seit 5 Wochen mit mein freund zuzammen ich bin total in ihm verliebt am anfang War ich sehr glücklich halt eben nur zwei Woche. Er hat mich um arm geküsst. Als wir intim waren halt eben streicheln usw.sagte er brauche halt seit will langsam angehen lassen , ob wohl wir ja nicht weit gegangen sind nur küssen streicheln.haben dann auch versucht Sex zu machen , er hat versagt konnte nicht stand halten.ich habe bei ihm Hand angelegt ihn befriedigt. Es ist total passiv im Bett , habe ihm tagtäglich befriedigt .ich War immer am ackern War deshalb immer erschöpft, er hat jedesmal genossen lag nur da und ungefähr so ja machmal. Er hat mich nicht mal angefasst und gestreichelt ,hat mich immer links legenlassen .habe sehnsucht nach ihm aber von ihm kommt nichts nur kurze umarmungen Kurze küsse wenn er zu mir kommt das Wars auch.habe ihn auch zu rede gestellt er sagt körperlich findet er mich nicht anziehend.daß ist erniedrigend ich verliere meine Selbstwertgefühl .das was er mit mir abzieht ist einfach egoistisch will was aber gibt einfach bei nichts mühe. Ich bin frustriert unzufrieden unglücklich mache zu seit nicht Schluss weil ich ihn liebe versuche ihn eine schanz zu geben aber total sinnlos ich leide daran gehe kaputt. Mann ist verliebt daß Herz schlägt doppelt so viel mann will nähe griegt mAnn nicht .er Sitz nur so da .er ist nur da das War auch schon , habe mir alles anders vorgestellt , dass er für mich empfindet ist meine Meinung nach keine liebe bin ziemlich verzweifelt.

Mehr lesen

14. Juni um 12:41
In Antwort auf user30478

Hallo ich bin seit 5 Wochen mit mein freund zuzammen ich bin total in ihm verliebt am anfang War ich sehr glücklich halt eben nur zwei Woche. Er hat mich um arm geküsst. Als wir intim waren halt eben streicheln usw.sagte er brauche halt seit will langsam angehen lassen , ob wohl wir ja nicht weit gegangen sind nur küssen streicheln.haben dann auch versucht Sex zu machen , er hat versagt konnte nicht stand halten.ich habe bei ihm Hand angelegt ihn befriedigt. Es ist total passiv im Bett , habe ihm tagtäglich befriedigt .ich War immer am ackern War deshalb immer erschöpft, er hat jedesmal genossen  lag nur da und ungefähr so ja machmal. Er hat mich nicht mal angefasst und gestreichelt ,hat mich immer links legenlassen .habe sehnsucht nach ihm aber von ihm kommt nichts nur kurze umarmungen Kurze küsse wenn er zu mir kommt das Wars auch.habe ihn auch zu rede gestellt er sagt körperlich findet er mich nicht anziehend.daß ist erniedrigend ich verliere meine Selbstwertgefühl .das was er mit mir abzieht ist einfach egoistisch will was aber gibt einfach bei nichts mühe. Ich bin frustriert unzufrieden unglücklich mache zu seit nicht Schluss weil ich ihn liebe versuche ihn eine schanz zu geben aber total sinnlos ich leide daran gehe kaputt. Mann ist verliebt daß Herz schlägt doppelt so viel mann will nähe griegt mAnn  nicht .er Sitz nur so da .er ist nur da das War auch schon , habe mir alles anders vorgestellt  , dass er für mich empfindet ist meine Meinung nach keine liebe bin ziemlich verzweifelt.

Setz´ dich mal in Ruhe hin, mit einem Blatt Papier und einem Stift und schreib´ auf, WAS du an ihm liebst.

Ich wette, das Blatt bleibt fast leer....

....und danach solltest du ihm den wohlverdienten Tritt geben.

5 LikesGefällt mir

14. Juni um 12:45

Kann es sein das er auf Männer steht?

Gefällt mir

14. Juni um 19:15

Weg mit dem!
Wieso tust du ihn den "Gefallen", wenn er nichts dafür tut?
Wenn er dich nicht anziehend findet, warum ist er mit dir zusammen?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen