Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund riecht nach Schweiß!

Letzte Nachricht: 21. November 2008 um 22:08
B
bridie_12850605
16.11.08 um 22:35

Ja was für ein Problem,ich weiß
Allerdings finde ich seinen Schweißgerucht wirklich unangenehm und um ehrlich zu sein, ist es mir auch ein bisschen peinlich, wenn ich mir nur vorstelle, dass ich mit ihm gemeinsam in die Disko gehe, er schwitzt und jeder riechen kann, wie sehr mein Freund nach Schweiß riecht Ich bin mir ziemlich sicher, dass er KEIN deo verwendet, jedenfalls habe ich noch nie eines an ihm gerochen..
jetzt stellt sich für mich die frage, wie ich ihn am besten dazu bewegen kann, auch einmal eines zu verwenden.. sein schweißgeruch liegt ja nicht an der mangelnden Hygiene, nein er duscht täglich, ich denke, er sollte nur mal ein deo verwenden. Leider traue ich mir nicht, ihm das so ins Gesicht zu sagen

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips?
Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

H
havva_12703394
16.11.08 um 22:42

kauf ihm das von bruno banani das richt sooooo toll und hält ganz lange.
ist richtig sexy.
verpack es als geschenk und sag ihm das es dich toal antörnt dieser geruch und damit er das jeden tag verwendne kann du gleich das deo gekauft hast anstatt das parfum.
dann solltest du natürlich ein wenig hin und weg sein, damit er mekt es kommt gut bei dir an, dann wird er es auch sicher verwenden!!!

aber ne andere frage.... bist du glücklich mit ihm??
ich hab mal gehört das man den menschen den man liebt sprichwörtlich gut riechen kann
also wenn mein freund schwitzt mag ich sein geruch auch wenn ich neben ihm also quasi nahe seiner achseln einschlafe und er mag das auch bei mir.
also das ist auch nur bei ihm der fall, aber ich könnte nicht mit einem mann zusammen sein den ich nicht riechen kann.
klar in der disco ist es vll peinlich kann ich verstehen,.... aber privat??

lg

Gefällt mir

B
bridie_12850605
16.11.08 um 22:53
In Antwort auf havva_12703394

kauf ihm das von bruno banani das richt sooooo toll und hält ganz lange.
ist richtig sexy.
verpack es als geschenk und sag ihm das es dich toal antörnt dieser geruch und damit er das jeden tag verwendne kann du gleich das deo gekauft hast anstatt das parfum.
dann solltest du natürlich ein wenig hin und weg sein, damit er mekt es kommt gut bei dir an, dann wird er es auch sicher verwenden!!!

aber ne andere frage.... bist du glücklich mit ihm??
ich hab mal gehört das man den menschen den man liebt sprichwörtlich gut riechen kann
also wenn mein freund schwitzt mag ich sein geruch auch wenn ich neben ihm also quasi nahe seiner achseln einschlafe und er mag das auch bei mir.
also das ist auch nur bei ihm der fall, aber ich könnte nicht mit einem mann zusammen sein den ich nicht riechen kann.
klar in der disco ist es vll peinlich kann ich verstehen,.... aber privat??

lg

Also
erstmals danke für eine schnellen antworten!
an 123:
ja ich bin glücklich mit ihm und ich kann ihn ja auch riechen. also ich mag seinen natürlichen körpergeruch sehr gerne, allerdings finde ich schweiß eher abtörnend und es stört mich!

ich hab mir auch schon gedacht, ihm einfach mal ein deo zu kaufen, aber ist das denn nicht zu offensichtlich? ich möchte ihn auf keinen fall verletzen... leider weiß ich auch nicht, welchen duft er gerne hat und wenn ich ein deo kaufe, dass er nicht mag, dann nimmt er es erst recht nicht her.. und dann noch ein zweites zu kaufen kommt ja auch blöd rüber, oder?

Gefällt mir

G
grania_12560104
16.11.08 um 23:00

ihr habt wohl noch nie was von feuchtgebiete gehört?!

Gefällt mir

B
bridie_12850605
16.11.08 um 23:03
In Antwort auf grania_12560104

ihr habt wohl noch nie was von feuchtgebiete gehört?!

Hab ich
hab ich nicht gelesen.

inwiefern hilft mir das weiter?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grania_12560104
16.11.08 um 23:10
In Antwort auf bridie_12850605

Hab ich
hab ich nicht gelesen.

inwiefern hilft mir das weiter?

......
habs auch nicht gelesen, aber
kannst dir ja die seiten rausreißen und dir
das zerknüllte papier in die nase stopfen.

ne andere möglichkeit wäre ne trennung..

noch ne andere: vielleicht nicht mehr an seiner axel zu schnuppern.

Gefällt mir

B
bridie_12850605
16.11.08 um 23:22
In Antwort auf grania_12560104

......
habs auch nicht gelesen, aber
kannst dir ja die seiten rausreißen und dir
das zerknüllte papier in die nase stopfen.

ne andere möglichkeit wäre ne trennung..

noch ne andere: vielleicht nicht mehr an seiner axel zu schnuppern.

Ich hab auch
ich hab auch einen tipp für dich:
wenn du schon nichts besseres zu tun hast, als hier irgendwelche idiotische und kindische ratschläge zu verteilen, dann klick das nächste mal nicht auf eine diskussion in der eine person auf eine ernstgemeinte antwort wartet.
wenn du nicht alt genugt, sorry, reif genug für so ein thema bist dann wären dir hier viele leute äußerst dankbar, wenn du dich möglicherweise raushalten könntest.

danke

Gefällt mir

G
grania_12560104
16.11.08 um 23:43
In Antwort auf bridie_12850605

Ich hab auch
ich hab auch einen tipp für dich:
wenn du schon nichts besseres zu tun hast, als hier irgendwelche idiotische und kindische ratschläge zu verteilen, dann klick das nächste mal nicht auf eine diskussion in der eine person auf eine ernstgemeinte antwort wartet.
wenn du nicht alt genugt, sorry, reif genug für so ein thema bist dann wären dir hier viele leute äußerst dankbar, wenn du dich möglicherweise raushalten könntest.

danke

...
süüüüüüß.

Gefällt mir

T
thea_12485838
21.11.08 um 22:08

Schweißgeruch
Das Problem kenne ich. Mein Mann hatte es auch. Da er in der Gastronomie tätig ist, ist es ausgeschlossen nach Schweiß zu riechen. Deo überdeckt den Geruch nur für einen Moment und hinterher riecht man dann wieder wie ein Schwein nach EDT.
Es gebt ein Anti-Transpirant in jeder Drogerie. Es heißt Hydro Fugal.
Es ist eine durchsichtige Glasflasche als Zerstäuber. Das hilft garantiert. Zuerst muß es täglich verwendet werden, aber mit der Zeit der Benutzung wird es immer weniger an Bedarf.
Und um ihm das zu sagen, kannst Du es Dir ja selber kaufen und es selber benutzen und ihm dann dazu raten, daß Du es auch benutzt und das er es auch mal probieren sollte. Sei sicher, er wird selber glücklich damit werden und es wird kein anderes mehr geben. Ich benutze es schon seit 30 Jahren.

Gefällt mir