Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund rennt anderen Frauen nach!

Mein Freund rennt anderen Frauen nach!

19. September 2013 um 20:12

Hallo ihr Lieben...

Ich bin gerade etwas durch den wind.
Ich liege mit einer dicken grippe im bett und mein freund ist bei einem kollegen auf besuch.
Nun ja, was ich gemacht habe ist zwar nicht die feine englische art, aber ich sag mal so, wir frauen spüren es ja wenn was 'im busch' ist.
Wir beide sind nun 9 monate zusammen und leben seit 3 monaten zusammen. Ich weiss seit anfang der beziehung, das er in einem chat aktiv ist. Was mich auch schon von anfang an gestört hat, aber er machte keine anstalten, ihn zu verlassen. was mir sehr suspekt kam. Ich hab mir die Chat seite gemerkt und musste feststellen, das er sie regelmässig besucht.
Heute hab ich die gunst der stunde genutzt und hab mich mit seinen daten ( bisschen rumprobiert) eingeloggt.
Ja was soll ich sagen, ich weiss nicht die feine art, aber ich habe es echt satt mich belügen zu lassen...
Naja, was ich so gelesen habe war schon heftig...
die einen nachrichten sind zwar schon etwas älter (3 monate) aber trotzdem. da waren wir ja zusammen.
er schrieb den weibern z.b. das er kollegen besuchen geht und deshalb bis sonntag nicht online ist, obwohl er bei mir war.
einer anderen schrieb er vor 2 wochen, dass sie ihm echt gefallen würde, nicht nur wegen aussehen. Sie schrieb zurück das sie gerade in der stadt ist, er: so nah warst du noch nie, hättest halt doch mich nehmen sollen!
Was sagt ihr dazu?
Soll ich ihn zur rede stellen, oder einfach mal abwarten?
Könnte gerade echt aus der haut fahren...

lg vanillasky

Mehr lesen

20. September 2013 um 9:20


"Was sagt ihr dazu?" Kurz und knapp: Dass mir dieser Typ gestohlen bleiben könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 12:17

Stell ihn zur Rede
und gebe ihm dann einen Tritt in seinen Allerwertesten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 16:58


Ich würde ihm so in die eier tretten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook