Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund regt mich total auf

Mein freund regt mich total auf

22. Juni 2015 um 1:48

Wir diskutieren wegen jeder Kleinigkeit, er ist ein hitzkopf und richtig dickköpfig.. Und ich muss immer klein beigeben.. Manchmal Schlafe ich schon im Wohnzimmer weil ich seine Anwesenheit einfach nicht ertragen kann. Er kann nie zugeben dass er im Unrecht ist, selbst wenn wir beide es ganz genau wissen. Ständig zieht er mich mit doofen Sprüchen auf und wenn ich kontere dann ist er gleich sauer.. Er wirft mir ständig vor heimlich mit anderen zu schreiben und das nur aus Spaß! Er beschäftigt sich lieber mit seiner PlayStation und dem Handy anstatt mit mir, will kaum noch mit mir schlafen (und wenn dann immer in der selben langweiligen Stellung, was nur 2 min geht, und lässt mich dann unbefriedigt liegen) er geht nicht auf mich ein und ist total egoistisch....

Was kann ich dagegen tun? Oder dafür tun dass es sich bessert?

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 1:56

Liebe kocieta!
"Hör mal zu! Du nervst mich schön langsam mit Deiner verdammten Play Station. Was ist mit mir, hm? Ich mach` das nicht mehr länger mit! Entweder du änderst Dich oder du hast mich gesehen. Überleg`s dir und ruf` mich dann an!" Tür hinter Dir zuschlagen und nichts mehr hören lassen.

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 12:25

Mein freund regt mich total auf
Am Anfang war es nie so, er ist erst seit kurzem so & das halt zwischendurch.. Ich liebe ihn und wir wohnen auch zusammen, nur manchmal überkommt mich das Gefühl dass ich ihm nicht gut genug bin und er mich nicht mehr attraktiv und nur noch als störend sieht... Vielleicht liegt das zum Teil auch an meiner mangelnden selbstachtung.. Aber in letzter zeit kommt es halt öfter vor, dass er gereizt ist.. Und sich nicht mehr so oft von selbst mal an mich ran kuschelt...

Ich frage mich ganz ehrlich was ich falsch gemacht habe, ich will doch nur perfekt für ihn sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 12:59

@kocieta
Du musst mit ihm reden und für klare Verhältnisse sorgen, sonst geht das doch ewig so weiter!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 14:28

Hallo,
Wie lange führst du mit ihm die Beziehung?
Zu welchem Zeitpunkt seit ihr zusammen gezogen?

Sein Verhalten scheint erst seit kurzem zu sein? - Kann es sein, dass dein Freund Schwierigkeiten hat? Auf der Arbeit, Schule, mit Freunden? Bedrückt ihm etwas? Und ist diesbezüglich eklig und kalt zu dir?

Du scheinst in der jetzigen Situation nicht mehr Glücklich zu sein. Versuchst sein Verhalten zu akzeptieren und zu tolerieren. Momentan funktioniert die Beziehung nur, weil du sein Verhalten empathisch hinnimmst.
Meines Erachtens basiert die Liebe der Beziehung momentan nur auf einer Seite- Von dir.

Seine Missachtung gegenüber dir ist inakzeptabel- Zumal eine derartige Respektlosigkeit herrscht, die dich und deine Beziehung mit ihm gefährdet. Zu wenig Sex und wenn, dann nur zu seinem Gunsten. Er Merkt das er im Unrecht ist, hält aber bei um den Machtkampf nicht zu verlieren- Er will der Oberhaupt sein
Fazit: Momentan legt er keinen großen Wert auf dein Wohlempfinden und er scheißt auf deine Gefühle.

Durch eure ständigen Streitereien und letztendlich ungelösten Konflikten entstehen der "eigen Konflikt". Von seinem mit sich selbst bestehenden Konflikten kannst du nicht wissen und daher entsteht bei ihm eine Wut, die er mit herablassenden Sprüchen und Frauenfeindlichen Äußerungen freien lauf lässt.

Du wirst keinen Mann finden, wo eine Beziehung reibungslos Funktioniert. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung ist es, die bestehenden Probleme verbal lösen zu können.

Ich Rate Dir:
Bitte deinem Freund um ein Gespräch. Mach ihm klar, dass das Verhalten von ihm, für dich nicht mehr zu tolerieren ist und sich etwas ändern muss- Ansonsten funktioniert die Beziehung nicht mehr.
Kommunikation in einer Beziehung ist extrem wichtig. Erzähl ihm von deinen Gefühlen- Redet über eure Probleme und versucht sie zu lösen.
Jemanden zu einem Gespräch zu zwingen, ist falsch. Überrumpel deinem Freund nicht- Mach euch ein Termin aus.

Viel Erfolg

Liebe Grüße
Georg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Monate um mich gekämpft aber jetzt will er doch noch keine feste Beziehung
Von: luna67810
neu
22. Juni 2015 um 11:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest