Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund redet versaut ueber mich mit seinem besten Freund

Mein Freund redet versaut ueber mich mit seinem besten Freund

4. Juli 2011 um 18:48 Letzte Antwort: 4. Juli 2011 um 18:59

Hallo,

ich habe zufaelligerweise eine Chat Konversation von meinem Freund mit seinem Kumpel gesehen und entdeckt, dass er ueber Details aus unserem Sexleben mit ihm spricht, in einer erniedrigenden Art und Weise... kann jemand der mich wirklich liebt so ueber mich reden? Er scheint irgendwie angeben zu wollen, aber sogar sein Freund hatte geschrieben, "du redest ja ziemlich schlecht ueber deine Freundin"... Ich verstehe es einfach nicht und weiss nicht was ich davon halten soll... Wir sind kurz davor zusammenzuziehen (wir sind seit fast einem Jahr zusammen), aber die Spannung zwischen uns steigert sich immmer mehr und ich kann nicht einfach so tun als ob ich dieses Gespraech nie gelesen haette...

Sunnygirl

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 18:59

..
Zuerst einmal: Nachrichten oder ähnliches von deinem Freund zu lesen solltest du dir tunlichst verkneifen!
Im Normalfall schafft man sich damit nur Probleme,da man das geschriebene Wort schnell falsch auffassen kann. "Unwissenheit ist manchmal ein Segen" heisst da die Devise. Du weisst nich,warum er was wie wann und wo schreibt.

In deinem jetzigen Fall solltest du ihn aber drauf ansprechen. Denn wenn dir das solche Probleme bereitet wird dir nix anderes übrig bleiben. Sag ihm,wie du dazu kamst das zu lesen und erklär ihm was du dir dabei gedacht hast bzw warum dir das so schwer auf der Seele liegt.
Er wird sich dann schon erklären,und wahrscheinlich zu Recht auch sauer auf dich sein. Und stell auch gleich klar,was du von seinen Äusserungen hältst.
Es gibt einfach Sachen,die gehören nicht weitererzählt. Und gerad Details ausm Sexleben gehören für mein Empfinden definitiv dazu.
Das sind solche intimen Momente/Vorfälle,die haben niemand anderen was zu interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram