Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund redet über die Brüste anderer Frauen

Mein Freund redet über die Brüste anderer Frauen

22. Dezember 2019 um 16:01 Letzte Antwort: 25. Dezember 2019 um 22:56

Hallo, 

ich habe mal eine Frage an euch.. mein Freund und ich lagen letztens im Bett und da hat er mir von seiner Musiklehrerin erzählt. Diese hat vor kurzem ein Kind bekommen- halbes Jahr alt. Er meinte dann, sie hätte ja schon abgestillt. Ihr Busen wäre wieder ganz klein geworden. Ich habe ihn dann empört angesehen und gesagt, das kannst du deiner Freundin doch nicht sagen?! Und meinte dann nach einer Minute scherzhaft zu ihm, dass er mich mal wieder eifersüchtig machen will. Von ihm kam nur, nee will er nicht. Damit war das Thema dann erledigt. Aber mich beschäftigt so etwas dennoch- vor allem weil ich ihm schon mal gesagt habe, er solle sowas lassen.
Am nächsten Tag tranken wir ein dunkles Bier. Dazu meinte er dann, die irischen Frauen hätten hängetitten weil sie dunkles Bier trinken würden. Ich sagte- Bier wäre doch gut für den Busen hätte ich mal gehört... 
Mich stört sowas- weil es mich verwirrt. Kennt ihr das? Und wie würdet ihr reagieren?sagt euer Freund sowas auch? 
Für mich ist es ein Zeichen mangelndes Respekts.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23. Dezember 2019 um 11:04
In Antwort auf eve234

Hallo, 

ich habe mal eine Frage an euch.. mein Freund und ich lagen letztens im Bett und da hat er mir von seiner Musiklehrerin erzählt. Diese hat vor kurzem ein Kind bekommen- halbes Jahr alt. Er meinte dann, sie hätte ja schon abgestillt. Ihr Busen wäre wieder ganz klein geworden. Ich habe ihn dann empört angesehen und gesagt, das kannst du deiner Freundin doch nicht sagen?! Und meinte dann nach einer Minute scherzhaft zu ihm, dass er mich mal wieder eifersüchtig machen will. Von ihm kam nur, nee will er nicht. Damit war das Thema dann erledigt. Aber mich beschäftigt so etwas dennoch- vor allem weil ich ihm schon mal gesagt habe, er solle sowas lassen.
Am nächsten Tag tranken wir ein dunkles Bier. Dazu meinte er dann, die irischen Frauen hätten hängetitten weil sie dunkles Bier trinken würden. Ich sagte- Bier wäre doch gut für den Busen hätte ich mal gehört... 
Mich stört sowas- weil es mich verwirrt. Kennt ihr das? Und wie würdet ihr reagieren?sagt euer Freund sowas auch? 

Ich denke viele Männer, mich eingeschlossen, möchten eine Partnerin haben, die gleichzeitig auch wie ein bester Kumpel ist. Mit der man auch über sowas locker reden kann, ohne dass sie gleich etwas auf sich bezieht oder empört reagiert.

Mit dir kann er das anscheinend nicht. Schade.

3 LikesGefällt mir
22. Dezember 2019 um 17:28

dein letzter Beitrag hieß "Beziehung beenden ??"  glücklich scheinst du nicht zu sein

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 11:04
In Antwort auf eve234

Hallo, 

Ich denke viele Männer, mich eingeschlossen, möchten eine Partnerin haben, die gleichzeitig auch wie ein bester Kumpel ist. Mit der man auch über sowas locker reden kann, ohne dass sie gleich etwas auf sich bezieht oder empört reagiert.

Mit dir kann er das anscheinend nicht. Schade.

3 LikesGefällt mir
23. Dezember 2019 um 11:29

Die letzte These ist doch sehr pauschalisiert und abwertend, bei der ersteren ist die Frage, was ihn da beschäftigt und warum er Dich daran teilhaben läßt. Macht er sowas öfter? Wie wäre es, wenn Du mal über das Gesäss eines Lehrers philosphieren würdest, ob er das auch so lässig fände

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 11:29

Die letzte These ist doch sehr pauschalisiert und abwertend, bei der ersteren ist die Frage, was ihn da beschäftigt und warum er Dich daran teilhaben läßt. Macht er sowas öfter? Wie wäre es, wenn Du mal über das Gesäss eines Lehrers philosphieren würdest, ob er das auch so lässig fände

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 15:57
In Antwort auf sophos75

die Frage ist wirklich ob er das immer erwähnt oder ob sie überdramatisiert

Gefällt mir
24. Dezember 2019 um 14:42

Er macht das öfters. Und ich habe ihm auch gesagt dass ich das nicht mag. Aber er hält sich nicht dran. 

Gefällt mir
24. Dezember 2019 um 18:10

Ich rede mit meinem Partner über sowas auch, finds echt grundlos sich darüber aufzuregen O.o

1 LikesGefällt mir
24. Dezember 2019 um 19:01

Ok. Und wie redet ihr darüber? Hast du ein Beispiel?

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 9:25
In Antwort auf eve234

Er macht das öfters. Und ich habe ihm auch gesagt dass ich das nicht mag. Aber er hält sich nicht dran. 

also wenn sich das Thema "ergibt" finde ich es nicht schlimm...   wenn er aber "grundlos" andauernd davon spricht ist es irgendwie komisch

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 9:34

Also mein Freund macht das grundlos. Vllt jetzt nicht im Zusammenhang mit der Musiklehrerin... aber einmal fragte er mich sogar vollkommen aus dem nichts, ob ich eine Freundin mit großen Brüsten hätte. Mich irritiert sowas ziemlich- und das Thema hänget.... ist auch immer mal wieder dran. Wenn einem das zweimal rausrutscht ok.,, aber iwann nervt es nur noch und wie gesagt- er kann's auch nicht lassen obwohl ich ihn drauf hingewiesen habe.

1 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 16:18
In Antwort auf eve234

Also mein Freund macht das grundlos. Vllt jetzt nicht im Zusammenhang mit der Musiklehrerin... aber einmal fragte er mich sogar vollkommen aus dem nichts, ob ich eine Freundin mit großen Brüsten hätte. Mich irritiert sowas ziemlich- und das Thema hänget.... ist auch immer mal wieder dran. Wenn einem das zweimal rausrutscht ok.,, aber iwann nervt es nur noch und wie gesagt- er kann's auch nicht lassen obwohl ich ihn drauf hingewiesen habe.

Fakt ist ja mal, ihm scheinen große Brüste zu gefallen.  sag ihm nochmal ganz klar dass er solche Dinge dir gegenüber nicht erwähnen soll

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 18:19
In Antwort auf carina2019

Fakt ist ja mal, ihm scheinen große Brüste zu gefallen.  sag ihm nochmal ganz klar dass er solche Dinge dir gegenüber nicht erwähnen soll

Das habe ich schon. Aber er bringt das Thema immer iwie mit rein. 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 18:20
In Antwort auf eve234

Das habe ich schon. Aber er bringt das Thema immer iwie mit rein. 

Zudem sollte ich sagen, dass ich jetzt keine großen hängebrüste habe, sondern ein solides b-c und ziemlich fest.

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 22:56
In Antwort auf eve234

Zudem sollte ich sagen, dass ich jetzt keine großen hängebrüste habe, sondern ein solides b-c und ziemlich fest.

Das ist gut zu wissen. Das werde ich dann direkt mal meiner Freundin erzählen.

Sry den Spaß musste ich mir erlauben.
Ich denke er denkt sich nicht viel dabei. Er findet das alles harmlos. Versteht auch nicht, warum dich das nervt.
Du kannst ihm das noch mal genauer klar machen, warum es dich genau nervt und ob er eine genervte Freundin haben will...
Auch das Thema Respekt könntest du noch mal anbringen, vielleicht hilft es ja etwas. Dass er dich fragt ob du ne Freundin mit großen Brüsten hast, wirkt dann schon etwas respektlos, da frag lieber direkt nach ,was er denn mit dieser Freundin anstellen will.

Gefällt mir