Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund redet nicht mit mir

Mein Freund redet nicht mit mir

30. Juli 2018 um 4:58

Hallo also mein Freund und ich sind fast ein Jahr zusammen 

so er ist extrem Eifersüchtig ich auch aber von mir legt es sich langsam 

so so jetzt ist es so haben Videos Chat gemacht ging um Kleinigkeiten ich bin dann laut geworden das mag er garnicht 

so so hat er aufgelegt ging nicht mehr dran 

dann nach paar paar mal anrufen ging er ran meinte reden zuhause was soll das den 

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 5:00

Was heißt das reden zuhause seit 2 Tage Funkstille 

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 9:18

Ich bin laut geworden 

er er ist im Urlaub und ging um Kleinkram  er hat dann aufgelegt hab ihn versucht oft anzurufen sehr oft und schreiben auch nicht denke er will seine Ruhe er meinte wir reden zuhause 🤔

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 9:24

ja dann macht das mal 

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2018 um 10:50

Handy hängt also soll ich ihn Unruhe lassen bis er wieder da ist

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 11:22

Er kommt Mittwoch wieder

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 11:24

Finde aber einmal  am Tag kann man sich melden und löschen muss auch nicht sein nur weil ich nicht mehr sehn kann wann er on ist ist das ok

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 12:37

Und was willt Du tun ausser bis Mittwoch zu warten?

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 18:34
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Und was willt Du tun ausser bis Mittwoch zu warten?

Was soll ich tun sehe eh nicht mehr wann er on ist bei whats App denke lass ihn inruhe

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 18:35

Hoffe nur das er mir nicht fremd geht er ist nicht so einer hat es mir versprochen 

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 5:59

Oh danke schön kennst mich nicht hätte 10 Jahre eine Beziehung finde einfach auflegen macht man nicht das ist Kindergarten 

ich bin bin seine Freundin und einmal kann man sich melden 

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 15:43

Er hat mir jetzt geschrieben 

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 15:45

Nein mit der tochter

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 15:46

nein, müssen trotzdem reden wenn ich komme.
ich komme heim nachdem die kleine bei meinen Eltern ist 

was soll das heisen

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 19:27

Er sagt nur immer wir reden morgen ich sag lösch meine Eltern und unser Status dann ist gut er liest es keine Antwort 

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 19:50
In Antwort auf jessi1986

Er sagt nur immer wir reden morgen ich sag lösch meine Eltern und unser Status dann ist gut er liest es keine Antwort 

Ich würde einfach abwarten was er zu sagen hat und nicht einfach überreagieren wie du es gerade tust. Du willst ihm ja gar nicht die zeit geben und hören was er zu sagen hat. Du machst direkt zu.

 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Gemischte Gefühle nach Trennung - gibt es noch eine Chance?
Von: anneolivia
neu
31. Juli 2018 um 19:34
Diskussionen dieses Nutzers
Liebt er mich noch meint er es ernst ?
Von: jessi1986
neu
26. August 2018 um 17:02

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen