Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund pflegt sich nicht mehr und haben auch keinen Sex mehr.

Letzte Nachricht: 1. März 2021 um 14:37
G
g.75
28.02.21 um 22:34

Mein Freund und ich sind seit ca.5 Monaten zusammen.
Im November haben wir uns einen Welpen geholt den wir beide auch über alles lieben,aber seit diesem Tag ist an Sex nicht mehr zu denken(28.11.20)und auch seine Hygiene lässt zu wünschen übrig. 
Ich liebe ihn unendlich und habe Angst ihn zu verlieren.Mir kommt es so vor dad wir nur noch ein"Bruder-Schwester-Verhältnis"haben.Als ich ihn darauf ansprach,meinte er nur,"lass mich erstmal arbeiten gehen, dann wird es wieder anders".
Er lässt sich vollkommen gehen.
Weiss schon nicht mehr was ich noch anstellen soll,um wenigstens ein bisschen körperliche Zuneigung von ihm zu bekommen(weder kuscheln noch berühren).
Weis da jemand vielleicht einen Rat?

Mehr lesen

D
dalton_12118214
01.03.21 um 11:06

Wie kommt man auf die Idee, nach 2-3 Monaten einen Welpen nach Hause zu holen?
Und dann noch arbeitslos???
Wieso willst du mit jemanden, der sich nicht wäscht, körperliche Zuneigung?
Und ja, klar, du liebst ihn unendlich... nach 5 Monaten, davon 2,5 Monaten keinen Sex und fehlende Körperhygiene.

Unendlich ist bei mir nur eines, nämlich das Mitleid, dass ich mit dem armen Vieh habe, dass da wohl an einen Menschen geraten ist, der nicht auf sich selbst achtgeben kann, geschweige denn auf ein Tier.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
artur123
artur123
01.03.21 um 14:37
In Antwort auf g.75

Mein Freund und ich sind seit ca.5 Monaten zusammen.
Im November haben wir uns einen Welpen geholt den wir beide auch über alles lieben,aber seit diesem Tag ist an Sex nicht mehr zu denken(28.11.20)und auch seine Hygiene lässt zu wünschen übrig. 
Ich liebe ihn unendlich und habe Angst ihn zu verlieren.Mir kommt es so vor dad wir nur noch ein"Bruder-Schwester-Verhältnis"haben.Als ich ihn darauf ansprach,meinte er nur,"lass mich erstmal arbeiten gehen, dann wird es wieder anders".
Er lässt sich vollkommen gehen.
Weiss schon nicht mehr was ich noch anstellen soll,um wenigstens ein bisschen körperliche Zuneigung von ihm zu bekommen(weder kuscheln noch berühren).
Weis da jemand vielleicht einen Rat?

Mach doch Augen auf so lange noch nicht zu spät ist . Hast du mit ihm eine Zukunft? Er hat scheinbar alles aufgegeben, dich inklusive. 

Gefällt mir

Anzeige