Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund nimmt Steroide

31. Oktober 2011 um 14:42

Hallo Leute,
ich bin neu hier, weil ich mich mit einem Problem an euch wenden möchte, bei dem ich selbst nicht weiter weiß. Ich hoffe, ihr könnte mir vll einen Rat geben.

Ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind auch vor einigen wochen zsmgezogen. ich kenne ihn schon mehrere jahre und liebe ihn sehr. ich weiß auch dass er mich sehr liebt. ich merke es an seinem verhalten. das ist schonmal super

das problem ist, dass ich durch frühere beziehungen recht eifersüchtig bin. und jetzt lag doch da letzte woche zufällig sien handy unbeaufsichtigt rum. ich hab geguckt was da steht und es war sein facebookaccount. die nachrichten waren geöffnet und ich hab gelesen was er geschrieben hat, mit einem freund. von diesem freund hat er mir bis jetzt immer erzählt (ich kenne diesen freund nicht) dass er "voll der schrank" ist und sich steroide spritzt.
Ich halte davon absolut nichts, was die sympathie für diesen freund auch nicht gerade steigert und mein freund sagt auch immer, er findet es auch nicht gut, hat aber nicht dagagen wenn andere es tun, weil jeder das für sich selbst entscheiden muss.

nebenbei sollte ich vll noch sagen, dass mein freund so ungefähr alle 2 -3 tage trainieren geht, krafttraining. er ist normal gebaut und recht durchtrainiert. hat aber durch den umzugsstress etc die letzten 2 monate nicht wirklich was gemacht und fand nun, dass er mikrig aussähe.

mit diesem freund hat er selten was gemacht bisher, allerdings jetzt geht er, wie auch jetzt gerade in diesem moment, andauernd zu ihm, wenn auch nur kurz (30mins) ... er meint immer, sie erzählen ein bisschen...

nun habe ich in der nachricht auf dem handy gelesen: "ja, super, dann komm ich nachher vorbei, dann kannst du mmir die erste reinhauen. und das geld geb ich dir nächsten monat wenn ichs hab. "

?!?!?!?! ich war richtig geschockt, weil ich vorher noch mit ihm geredet hatte, dass ich stolz bin, dass er sein training auch ohne aufputschmittel macht! und jetzt das??!!!

ich weiß gar icht wie ich reagieren soll, sagen kann ich ihm das ja jetzt schlecht, schließlich hab ich quasi geschnüffelt, und will auch keinen stress deswegen. ich hab aber angst um ihn. und ich bin so enttäuscht dass er mir das nicht einfach offen sagt
ich versuch jedes mal unauffällif und indirekt darauf anzuspielen dass ich nicht gut finde, dass er so oft zu dem freund fährt und dass er sich so verschlossen hält, was die zeit bei diesem freund betrifft ( sonst erzählt er immer alles...) aber er geht nie darauf ein..


bitte helft mir, was soll ich tun?? was denkt ihr, klingt das nicht eindeutig danach, als würde er sich steroide spritzen lassen??? das macht mich so traurig irgendwie ...


liebe grüße
blueberry118

Mehr lesen