Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund nimmt mich nicht mehr wahr.

Mein Freund nimmt mich nicht mehr wahr.

3. Juli um 9:46

Hi,

ich habe jetzt seit 4 Jahren einen Freund, ein sehr anhänglicher, zärtlicher Mensch.

Bis Mitte vergangenen Jahres war soweit alles in Ordnung, etwa ab da fing er an
mich ein paar mal sitzen zu lassen, da er es verschusselt hatte. Kurz vor Weihnachten
bei was ganz Wichtigem. Ich hab dann eine Szene gemacht, nachdem ich ihn monatelang gebeten hatte mir rechtzeitig ab zu sagen wenn was ist, er sagte das sei ihm egal, da hab
ich mich getrennt.
Anfang des Jahres bin ich auf seine Bitte hin wieder zu ihm zurück. War auch gut so.
Ich bin sonst ein sehr schüchterner Mensch, seine Zärtlichkeit tut mir gut.

Ab da fing das an das er mit bekam das ich in meiner jetzigen Firma gemobbt
werde (Vorher hatte ich das vor ihm geheim gehalten, da er sehr sensibel ist,
wollte ich ihn damit nicht belasten. Er hat mich aber weinen sehen dummerweise).
Das hat ihm nicht gefallen, er wurde wütend und sagte er wolle denen "echt mal
was erzählen". Seitdem ist er komisch zu mir. Danach kam ein eigens verschuldeter
Rohrbruch in meinem Bad (Hätte das eher reparieren lassen sollen, hab mich gedrückt
wegen der Kosten. Wir wollten vorher in meine Eigentumswohnung zusammen ziehen),
danach hat er sich wie distanziert, er kommt nicht mehr zu mir. Ich besuche ihn 2-3 x
pro Woche, kaufe ein, wasche, koche, putze für ihn (das Übliche halt).

Früher hat er mich mal in den Arm genommen und gesagt wie lieb er mich hat,
jetzt sitzt er abends vor dem Fernseher und spricht nicht ein Wort, geht irgendwann
einfach ins Bett, morgens mach ich sein Frühststück, dann heisst es "Tschüss", so,
als wär ich gar nicht richtig da ...
Ich versuch ja für ihn da zu sein, habe aber die Befürchtung dass er keine Gefühle
mehr für mich hat.

Geht das weg? Bin mir nicht sicher ... Danke für Eure Tips.

Mehr lesen

3. Juli um 10:09

Wie bitte? Wie kann man sich sowas bieten lassen? Mach Schluss, am besten schon gestern. Und mobben lassen bei der arbeit musst du dich auch nicht. Wehr dich mal, melde es. Wie kann man nur so mit sich umgehen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen