Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund nervt sich ab mir, was tun?

Mein Freund nervt sich ab mir, was tun?

9. Oktober 2014 um 9:19

Hallo allerseits,

Ich habe ein Problem und wende mich nun an das Forum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

Ich bin nun seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste grosse Liebe. Er hat bereits eine 2-jährige Beziehung hinter sich und ist nun mit mir zusammen. Unsere Beziehung war bis anhin super.

kürzlich sind wir für eine Woche in die Badeferien gefahren (wir waren zuvor bereits auf einem Städtetripp und alles lief super) und seit dem läuft es gar nicht mehr gut. In den Ferien haben wir uns öfters ab einander genervt. Ich habe mich genervt, weil er unordentlich war, ich alles organisieren musste von Tag 1 bis zum Schluss und dass er zum Teil sehr beschränkte Lebensansichten hat und über alle Menschen urteilt, als wäre er perfekt. Er wiederum hat sich ab mir genervt, vermutlich weil ich ihm sagte, er solle aufräumen.. Ich weiss nicht genau, was ihn nervte, aber bestimmt auch wegen einigen Dinge. Irgendwann lachte er nicht mehr ab meinen Spässen, und machte nur noch fiese Bemerkungen. Zum Schluss sagte er, er braucht nach den Ferien eine Pause von mir (also einige Tage nicht sehen) Er ladete mich vor meiner Haustür ab, ich habe den Koffer aus dem Kofferraum geholt und er ist davon gefahren. Ein Abschiedsschmatzer hat es gegeben, aber kein "ich liebe dich", "wann sehen wir uns wieder?" oder "ich schreibe dir, wenn ich zu hause bin"

Ich habe mir vorgenommen ihm ein paar Tag ohne mich zu lassen, habe ihm nicht geschrieben und werde es auch nicht tun. Trotzdem verletzt es mich nun extrem, dass er sich so von mir abwendet, vor allem, weil wir uns zuvor beinahe jeden Tag sahen, jeden Tag geschrieben haben und viel telefoniert.

Was soll ich nun machen? Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht? Macht er nun vielleicht sogar Schluss?

Würde mich sehr freuen über eure Antworten

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 9:25


was ist denn bitte ab einander genervt?

sorry aber das hab ich noch nie gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 12:40


"(dann klappts auch irgendwann mit verständlichem deutsch)" Danke dass DU es ansprichst^^ Da kann Ich es mir sparen :P hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 12:42

Öm
Sollte eine der Grundlagen einer funktionierenden Beziehung nicht eine vergleichbare Lebenseinstellung sein? Ich mein ja nur, weil man sich sonst schon ziemlich schnell ankotzt.
Nur..äh... mal so als Gedanke O_o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen