Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund nervt mit " perversen" witzen

Mein freund nervt mit " perversen" witzen

11. Juni 2015 um 12:34

Ich hab da mal so eine Frage.. mein Freund ist zwar schon 22 aber manchmal macht er einfach so perverse bzw sexistische Witze... Klingt übertrieben die Wortwahl aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.. diese dummen Bemerkungen die kleine Jungs in der Pubertät öfters im Kopf haben.. Er ist vom Ding her eig schon sehr erwachsen und Verantwortungsbewusst, aber bei solchen witzen muss ich mir meistens den Kopf schütteln. Es nervt einfach!! Und ich sage ihm das auch, aber im nächsten Moment vergisst er es wieder. er sagt mir auch immer wieder das er einfach so ist.. klar, manchmal muss ich dann natürlich auch lachen, aber auf die Dauer nervt das nur. habt ihr so ähnliche Erfahrungen ?

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 14:35


ich rede auch ständig doppeldeutig, mit jedem ^^ sogar mit den Kollegen

Ich glaube, ihr habt einfach nicht den selben Humor

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 12:18

_
Arzt zum Patienten: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören."
Patient: "Warum?"
Arzt: "Weil ich Sie so nicht untersuchen kann."

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 13:21

@P A C J A M !
Ja so was! Von DIR hätte ich das nicht erwartet!

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 18:58

"Herr Doktor!,
ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück!"
"Es gibt eben Dinge, die man nicht verleiht!"

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 21:30

Der dorfpfarrer hat urlaub
sein vertreter nimmt die beichte ab. der erste sünder gesteht verschämt: 'ich habe gesündigt, ich hatte oralverkehr.'
uff, sagt der pfarrer, da weiß ich gar nicht, wie viele rosenkränze hier dafür gebetet werden müssen.' er schiebt den vorhang beiseite und ruft den messdiener. 'sag mal, was gibt euer pfarrer denn für oralverkehr?' 'och' sagt der messdiener, das ist ganz unterschiedlich. manchmal 'n mars und manchmal 'n snickers.'

Gefällt mir

13. Juni 2015 um 8:10

Haha

danke, das war jetzt zu ulkig.

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 21:02

Ja genau so was mein ich ja
dieses ständige " ich versetzte dich in peinliche Situationen.." das sollen wohl Witze sein. aber ich glaube alle denken hier ich meine diese Witze die man auswendig kann oder Sprüche sind.. das mein ich aber gar nicht. er versetzt mich öfters in solch peinliche Situationen,meistens in der Öffentlichkeit. Anfangs war's witzig aber jetzt nervst einfach

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 23:30
In Antwort auf lightinblack

"Herr Doktor!,
ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück!"
"Es gibt eben Dinge, die man nicht verleiht!"


Gefällt mir

17. Juni 2015 um 11:30

Das nächste Mal...
nuschelst du daraufhin irgendwas unverständliches, dann fragt er "Was?" und du sagst relativ laut "ICH HABE GESAGT, MASTURBIEREN MACHT TAUB!!"..

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 15:06

Spinnen töten.......

kann ich auch.......

Gefällt mir

15. November 2016 um 0:17
In Antwort auf s4intsg0neb4bylon

Das nächste Mal...
nuschelst du daraufhin irgendwas unverständliches, dann fragt er "Was?" und du sagst relativ laut "ICH HABE GESAGT, MASTURBIEREN MACHT TAUB!!"..


hab den witz erst jetzt gelesen omg ich musste so lachen!! Der ist echt gut den muss ich mir merken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein freund nervt mit " perversen" witzen
Von: nickileinn
neu
11. Juni 2015 um 12:34
Mein freund nervt mit " perversen" witzen
Von: nickileinn
neu
11. Juni 2015 um 12:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen