Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund nervt mich wenn ich schlafe!!

Mein freund nervt mich wenn ich schlafe!!

29. Januar 2010 um 21:16

hey leute, hab mal eine frage also wenn ich am schlafen bin weckt mich mein freund entweder auf oder er hält mir die nase zu oder schlägt mit seinem ellbogen ...
er sagt dan das ich zu laut atme oder schnarche usw...
aber ich habe sooft bei freunden und familie geschlafen keiner sagt das ich laut atme oder gar schnarche also was soll das ??
bin mit ihm seit 7 jahren zusammen nie hat er so etwas gemacht das macht er erst seit paar monaten ich versteh das nicht???
Ich bin total gestresst da ich morgen zur uni muss und wegen ihm nie mein schlaf bekomme!!

lg

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 21:23

Ja
vielleicht atmest du erst seit 3 monaten so laut oder schnarchst?

mein freund hatte auch mal so eine phase - war extrem nervig weil er immer geschnarcht hat - aber ist auch wieder vorbei gegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 21:54
In Antwort auf deja_12547130

Ja
vielleicht atmest du erst seit 3 monaten so laut oder schnarchst?

mein freund hatte auch mal so eine phase - war extrem nervig weil er immer geschnarcht hat - aber ist auch wieder vorbei gegangen

Nee...
ich denke mal ich schnarche überhaupt nicht...den ich habe in letzter zeit öfters bei freunden oder auch neben meiner schwester geschlafen..hab ihr extra vorher gesagtdas sie bitte darauf achten soll ob das so ist..und die meinte jedesmal das ich überhaupt nicht laut atme geschweige den schnarche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 22:28

...
Wenn du wirklich schnarchst, nimmst du ihm genauso den Schlaf, wenn auch unabsichtlich. Wobei es schon daneben ist, dass er dir die Nase zu hält oder dich mit dem Ellenbogen schlägt

Mein Freund schnarcht auch erst seit etwa 8 Wochen, nach einer Erkältung. Ist teilweise schon nervig, da es das Einschlafen schwer macht, aber man kann sich da auch mit deutlich weniger rabiaten Methoden helfen: Ich dreh mich einfach ein paar Mal im Bett hin- und her, dann wechselt er auch seine Schlafposition oder ich stupse ihn ein bisschen an. So lässt er das Schnarchen eine Weile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 4:16

Ich habe oft neben andere geschlafen..
also meine schwester hat tage lang in der letzten zeit bei mir geschlafen..besser gesagt neben mir und auch freundinen und so und meine freunde sagen mir immer die warheit die sind direkt!!
also treffen alle antworten die du gegeben hast überein ...
ich denke einfach mal mein freund mag mich ärgern er ist sowieso sehr streit lustig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 0:58
In Antwort auf hasi0073

Ich habe oft neben andere geschlafen..
also meine schwester hat tage lang in der letzten zeit bei mir geschlafen..besser gesagt neben mir und auch freundinen und so und meine freunde sagen mir immer die warheit die sind direkt!!
also treffen alle antworten die du gegeben hast überein ...
ich denke einfach mal mein freund mag mich ärgern er ist sowieso sehr streit lustig..

...
Wenn du der Meinung bist, dass Schnarchen ausgeschlossen ist, wie erklärst du dir dann, dass dein Freund mitten in der Nacht wach ist, um dir eine runter zu hauen? Er wird sich ja wohl kaum einen Wecker stellen oder stundenlang wach bleiben.

Solltest vielleicht mal ein paar Tage ein Aufnahmegerät über Nacht laufen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 18:06

Hey
ja ich glaube schon das mein freund in letzter zeit probleme hat.
Den er ist seit kurzem arbeitslos geworden und auch sehr gereitzt.. dabei kommt noch das er sehr viele schulden hat usw...
Aber ich habe weder jemals laut geschnarcht oder geatmet und er kennt mich schon mittlerweile 5 jahre...kann ja nicht sein das er erst jetzt mit so einer dummen agomentation kommt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 18:14

Also zunächst mal
kannste nicht einfach von der Hand weisen, ob du schnarchst oder nicht. Es liegt nämlich definitiv an deinem Bett- oder Zimmernachbar, ob der was mitbekommt oder nicht. Wenn ich richtig eingeschlafen bin, kannste ne Kreissäge neben meinem Bett aufstellen und ich bekomm nichts mit. Aber wehe jemand sägt mir die Ohren voll in der Einschlafphase, dann geht da gar nix und es nervt. Selber bin ich jemand, der an einem Tag schlafen kann, wie ne Tote und am nächsten nen Marathon im Bett läuft und auch keucht. Ohne dass ich was davon merke. Hab auch schon hin und wieder geschnarcht wie ein ausgewachsener Grizzly und in anderen Nächten gar nicht.

Was überhaupt nicht geht ist, dass er dich drangsaliert und weckt (ist übrigens eine definitiv verurteilte Foltermethode, die in manchen Ländern nach wie vor angewandt wird). Also da gibts nur einen Tipp, nach dem "Betthupferl" getrennte Betten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 14:49
In Antwort auf hasi0073

Hey
ja ich glaube schon das mein freund in letzter zeit probleme hat.
Den er ist seit kurzem arbeitslos geworden und auch sehr gereitzt.. dabei kommt noch das er sehr viele schulden hat usw...
Aber ich habe weder jemals laut geschnarcht oder geatmet und er kennt mich schon mittlerweile 5 jahre...kann ja nicht sein das er erst jetzt mit so einer dummen agomentation kommt!!!

Komisch...
...aber vermutlich wirklich durch seine Probleme zu erklären.
Net falsch verstehen, dass er dich so "behandelt" is absolut net ok, aber seine momentane Gereiztheit is für ihn sicher auch net schön.

Rede mit ihm, und versuch ihm klar zu machen, dass er seinen Frust net an die auslassen kann, so verständlich er auch ist. Mach ihm klar, dass wenn er eine Perosn die er liebt so behandelt seine Laune vermutlich nur noch schlechter wird, wenn er mal drüber nachdenkt...(so is das immer wenn ich mein Freund anmaul etc. danach fühl ich mich noch mieser weili ch so gemein war)...

Ich hoff ihr bekommt das wieder hin^^

Das verflixte siebte Jahr wird euchs chon net klein bekommen

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram