Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund nervt mich nur noch

Mein Freund nervt mich nur noch

14. Januar 2015 um 10:37

Hallo,

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Bis November war eigentlich alles gut. Also mich hat nichts groß gestört. Im Gegenteil, denn ich fand alles sehr harmonisch.

Wir waren einmal mit Freunden etwas trinken und da hat er meine Freundin, die eben etwas besser aussieht als ich die ganze Zeit angestarrt. Sie zieht sich auch aufreizender an. Das ist nicht so meine Art in der Öffentlichkeit. Zuhause schon.

Am nächsten Tag meinte er dass er ja so viel Wert auf Äußeres legt. Dann hat er meine Kleidung abgewertet. Ja ich müsste aufregendere eng geschnittene Kleidung tragen. Außerdem hat er mich dann wegen meines Gewichts aufgezogen. Habe halt einen kleinen Bauch. Also ich persönlich finde es nicht so schlimm. Bin halt über die zwei Jahre etwas dicker geworden, weil ich jetzt einen Job habe, in dem ich ausschließlich sitze. Dann kam ja, obwohl du so moppelig bist, find ich dich trotzdem noch attraktiv. Das klingt eben nicht so liebevoll und ich bin am zweifeln.

Dann habe ich mich über diese Kommentare beschwert und gemeint, dass ich dann eben weniger Kohlenhydrate zu mir nehme. Und da er auch mit sich nicht zufrieden ist, habe ich gefragt, was er denn machen will. Ja, er würd sich gerne ändern, aber er weiß ja eh, dass er es nicht schafft.

Finde es halt gemein, wenn wir beide etwas zugenommen haben und er meint er schafft es nicht, dass er das mir dann immer unter die Nase reibt.

Weil ich mich dann beschwert habe, dass er doch bitte etwas liebevoller mit mir umgehen soll, findet er mich glaube ich jetzt anstrengend. Ja, andere verstehen es auch wenn er Späße macht. Aber ich bin halt niemand anderes. Ich bin seine Freundin.

Dann hat er gesagt, dass man ja so Frauen in einer Beziehung nicht bräuchte und daraufhin war ich wieder am zweifeln und meinte vielleicht sollten wir mal Abstand nehmen, weil ich bin davon wirklich ziemlich genervt.

Er hat mir ja auch Parfüm geschenkt, weil ich mich so aufgeregt habe und ansonsten war auch immer alles schön, aber diese Sprüche regen mich so tierisch auf.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich machen soll. Ich liebe ihn wirklich noch sehr, aber seine Art hat mich jetzt doch verletzt und obwohl ich mich beschwere, zeigt er mir trotzdem noch dünnere Frauen und sagt, ja du hast dein Gewichtsproblem (was für mich kein großes ist, jedenfalls nicht so, dass ich es zwingend ändern müsste).
Ich habe einfach keine Ahnung mehr, ob er es WIRKLICH ernst mit mir meint.

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 23:30


ich würde den auf probe stellen,irgendwas wo er merkt das er dich verliert als beispiel

ich finde das ausehen ist nur die hälfte des menschen und die andere hälfte so wie der mensch ist


also der wird nicht aufhören ,die beziehnung geht bach runter
entwerder machst du schluss mit ihm weil du dich nur nur genervt fühlst oder er wartet bis die nächst beste kommt

also ich sage dir du hast einen bessern verdient der dich so nimmt wie du bist egal ob etwas speck am bauch hast oder auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 3:02
In Antwort auf golem2000


ich würde den auf probe stellen,irgendwas wo er merkt das er dich verliert als beispiel

ich finde das ausehen ist nur die hälfte des menschen und die andere hälfte so wie der mensch ist


also der wird nicht aufhören ,die beziehnung geht bach runter
entwerder machst du schluss mit ihm weil du dich nur nur genervt fühlst oder er wartet bis die nächst beste kommt

also ich sage dir du hast einen bessern verdient der dich so nimmt wie du bist egal ob etwas speck am bauch hast oder auch nicht

Genervt
Ja , hatte irgendwie Lust zu schreiben, dass er sich jetzt mal eine suchen kann, die weniger breit ist und dann meld ich mich einfach mal nicht.

Oder was meinst du?

Jedenfalls hat er damit immer noch nicht wirklich aufgehört und mich nervt es einfach nur noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 11:22
In Antwort auf adrian_12041530

Genervt
Ja , hatte irgendwie Lust zu schreiben, dass er sich jetzt mal eine suchen kann, die weniger breit ist und dann meld ich mich einfach mal nicht.

Oder was meinst du?

Jedenfalls hat er damit immer noch nicht wirklich aufgehört und mich nervt es einfach nur noch.


ja ja das dich nicht meldes wenn er ankommt , irgendwas den nervt halt

oder du lässt ihn die gleiche schmecken lassen das du das gleiche machst,weil ich finde das du ihn zeigen musst wie sehr er dich nervt verleicht merkt er das mal

was soll man sonst machen wenn man sagt und sagt nix passiert da muss halt mal anders machen

wenn er dich liebt wird er dich 100% auch so haben wie du bist

finde ich hammer das immer die scheiß kerle treue dame abbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 13:07


Sowas hat man ja gerne - an anderen rummäckeln und selbst nichts auf die Reihe bekommen.

Also ich würde den Spiess mal eine Woch ganz konsequent umdrehen.
Auf der Strasse auf andere Kerle zeigen und sagen: "Mensch, der sieht doch gut aus. Er ist nicht so ein Moppel wie du."
Oder ihm sagen:
"Ich weiss ja, dass du echt zugenommen hast, aber ich finde dich trotzdem noch anziehend.... manchmal."

Und ihm aber auch sagen, dass wenn ihm das nicht gefällt, er erst wieder meckern darf, wenn er an sich selbst etwas geändert hat. Ansonsten wenn er sowas sagt einfach umdrehen und ohne ein Wort den Raum verlassen.

Ich bin da vllt etwas hart, aber er scheint ja auch keine Rücksicht auf dich und deine Gefühle zu nehmen, warum solltest du es also bei ihm tun?

Und wenn er immer noch nichts ändert musst du vllt auch echt eine Trennung in Betracht ziehen, oder mindestens eine Pause, damit er merkt was er damit auf's Spiel setzt. Und je nachdem merkst du auch, dass es dir ohne ihn besser geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen