Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund nervt mich

Mein Freund nervt mich

13. März 2011 um 21:59

Guten Tag alle zusammen,

ich bin erst seit Januar mit meinen Freund zusammen, es war am Anfang alles so toll ich war voll verliebt, doch wo wir eigentlich immer noch am Anfang sind, stört er mich zur Zeit nur so. Er ist so ein extremer Klugscheißer, er stellt meine beste Freundin als immer mies gelaunt da, oder auch so, dass jeder irgendwas besseres machen kann in seinem Leben.

Bald geht er für drei Monate weg, wegen job wir sehen uns dann mal am we, aber jetzt möchte er mich immer sehen
und alles was er sagt nervt mich so, wenn er mit mir kuscheln will nervt es auch, wenn er mit mir schlafen will erst recht.

Da gibt es nämlich auch das Problem, dass er innerhalb von ne minute kommt, ich mein ich habe ihn auch gesagt ich kann relativ schnell kommen, aber nicht so schnell. Er meinte es ist so toll bei mir ist er nicht unter druck gesetzt.

Na ja er ist auch für kein spontanen sex u haben, aber alles andere nervt auch so. Ich weiß nicht ob es an meiner schlechten stimmung liegt aber weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich warten bis er weg ist und schauen wie ich mich fühle ob ich ihn vermisse. Er will mich jetzt auch wieder jeden Tag sehen, allein den Nachmittag frei zu bekomemn war schon anstrengend.

Ich danke jetzt schon mal für eure hilfe

LG

Mehr lesen

13. März 2011 um 22:16

Schwierig
hast du denn noch das gefühl, dass du ihn liebst?!

hast du ihn vielleicht schonmal darauf angesprochen, dass es dich stört, wenn er deine freunde so runtermacht, oder lässt du es einfach zu?

ich würde auf mein herz hören, wenn du meinst es könnte besser werden, dann würde ich auf jeden fall warten, doch wenn nicht, dann quälst du dich nur noch weiter...

und das mit dem sex ist natürlich schwierig... aber was ich nicht verstehe, warum ist er bei dir nicht so unter druck?! eigentlich sollte es wie bei jedem mann in seinem interesse liegen, dass du auch kommst! das hab ich noch nie erlebt... meine partner waren immer sehr enttäuscht, wenn ich nicht gekommen bin und wollten es beim nächsten mal auf jeden fall besser machen, ob es geklappt hat ist widerum eine andere geschichte ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 22:51
In Antwort auf selene_12770250

Schwierig
hast du denn noch das gefühl, dass du ihn liebst?!

hast du ihn vielleicht schonmal darauf angesprochen, dass es dich stört, wenn er deine freunde so runtermacht, oder lässt du es einfach zu?

ich würde auf mein herz hören, wenn du meinst es könnte besser werden, dann würde ich auf jeden fall warten, doch wenn nicht, dann quälst du dich nur noch weiter...

und das mit dem sex ist natürlich schwierig... aber was ich nicht verstehe, warum ist er bei dir nicht so unter druck?! eigentlich sollte es wie bei jedem mann in seinem interesse liegen, dass du auch kommst! das hab ich noch nie erlebt... meine partner waren immer sehr enttäuscht, wenn ich nicht gekommen bin und wollten es beim nächsten mal auf jeden fall besser machen, ob es geklappt hat ist widerum eine andere geschichte ^^

Danke erstmal für die Antwort
ich denke weil ich gesagt habe ich kann relativ früh kommen denkt er ich tue es auch immer, aber nach einer minute.
Ich weiß auch nicht was mein Herz will irgendwie nervt mich alles was er sagt, wenn er mich küssen will ich weiß es nicht.

Irgendwie hab ich ihn ja auch gern oder bin verliebt, aber ich habe keine Schmettelinge im Bauch ich weiß es nicht. Habe Angst das ich einfach nur nicht gut drauf bin und deswegen diese Gefühle habe

13. März 2011 um 23:01
In Antwort auf summer2413

ich denke weil ich gesagt habe ich kann relativ früh kommen denkt er ich tue es auch immer, aber nach einer minute.
Ich weiß auch nicht was mein Herz will irgendwie nervt mich alles was er sagt, wenn er mich küssen will ich weiß es nicht.

Irgendwie hab ich ihn ja auch gern oder bin verliebt, aber ich habe keine Schmettelinge im Bauch ich weiß es nicht. Habe Angst das ich einfach nur nicht gut drauf bin und deswegen diese Gefühle habe

Gründe
Was gäbe es denn sonst noch für Gründe, nicht gut drauf zu sein, abgesehen mal von deinem Freund?
Hast du irgendwelche Probleme, die mit deiner Beziehung nichts zu tun haben?

Liebe Grüße

13. März 2011 um 23:13

Richtig
andere probleme können da auch eine rolle spielen, doch dann müsstest du generell gereizt auf deine mitmenschen reagieren, ob das der fall ist kann ich ja schwer beurteilen, dennoch hört es sich so an, als hättest du eine große last mit dir zu schleppen...

rede dir ruhig deinen frust von der seele und konfrontiere ihn mal damit, dass er bei dir den gleichen sinn sehen sollte, dich zum kommen zu bringen, danach kann er ja imma noch seinen spaß haben... vielleicht kann er seine ausdauer ja auch ausbauen und weitermachen, auch wenn er schon gekommen ist!

13. März 2011 um 23:47
In Antwort auf sigi_11975141

Gründe
Was gäbe es denn sonst noch für Gründe, nicht gut drauf zu sein, abgesehen mal von deinem Freund?
Hast du irgendwelche Probleme, die mit deiner Beziehung nichts zu tun haben?

Liebe Grüße

Mmh
eigentlich nicht nur was stress auf der Arbeit ist viel zu tun viel unruhe, aber ansosnten. Eigentlich nervt nur er mich, ich meine seine Klugscheißerei ist keine Macke es ist er, er sagte selbst er wäre gut man muss nur seine macken lieben wie halt klugscheißen, aber das geht gar nicht.

Ich weiß nur nicht wie ich es ihm sagen soll, auch das mit dem sex, er sagt immer wieder er hat sich bei seinen ex freundinnen immer so unter druck gefühlt, dass er nicht kommt.

Ich weiß nicht wie und was ich iuhm genau sagen soll, angst hinther alles zu bereuen ist ja auch da.

14. März 2011 um 12:26

Mmh
eigentlich nicht nur was stress auf der Arbeit ist viel zu tun viel unruhe, aber ansosnten. Eigentlich nervt nur er mich, ich meine seine Klugscheißerei ist keine Macke es ist er, er sagte selbst er wäre gut man muss nur seine macken lieben wie halt klugscheißen, aber das geht gar nicht.

Ich weiß nur nicht wie ich es ihm sagen soll, auch das mit dem sex, er sagt immer wieder er hat sich bei seinen ex freundinnen immer so unter druck gefühlt, dass er nicht kommt.

Ich weiß nicht wie und was ich iuhm genau sagen soll, angst hinther alles zu bereuen ist ja auch da.

...
meine mum sagt ich soll mit ihm reden, bevor wir heut zusammen wo hin gehen. Ich soll ihn das erzählen, ich kann sowas so schlecht, wenn ich seh wie weh es ihm tut dann kann ich das nicht. Ich bin darin total schlecht und es am Telefon zu sagen geht gar nicht. Meine Mum sagt ich soll mir ne Auszeit nehmen, nur er wird dann anfangen, dass er ja am we weg muss für ne die drei monate.

14. März 2011 um 12:29

Und wieso sagst du nicht, dass du keine Zeit hast? verstehe nicht wieso du dich aufregst, wenn du das geschehen lässt?

Aber wie auch immer...nee ich würde nicht abwarten, denn du hast anscheinend einfach keine lust auf deinen freund und eine beziehung mit ihm. also sei fair und trenne dich. ich lese nichts liebevolles in deinem posting.

alles gute

14. März 2011 um 13:42
In Antwort auf ginny_12261389

Und wieso sagst du nicht, dass du keine Zeit hast? verstehe nicht wieso du dich aufregst, wenn du das geschehen lässt?

Aber wie auch immer...nee ich würde nicht abwarten, denn du hast anscheinend einfach keine lust auf deinen freund und eine beziehung mit ihm. also sei fair und trenne dich. ich lese nichts liebevolles in deinem posting.

alles gute

Danke für die antwort
Ich habe es erstmal beendet, aber sowas von eine arsch trennung, denn ich habe es ihm geschrieben, ich weiß das man es verdient hätte es ihm persönlich zu sagen. Aber habe einfahc unglaublich angst davor, dass ich mich dann wieder umentscheide. Ich bin zwar total heiser und hab kaum eine stimme trotzdem wäre es nur fair es ihm zu sagen, ich fühlr mich deswegen mies, aber irgendwie auch erleichtert.

Weiß nicht was ich machen soll wenn er zu mir fährt um mit mir darüber zu reden, dass will ich nicht. Ich brauche einfach zeit und es tut mir echt leid. Ich weiß ich bin feiger, aber wenn ich über alles nachdenke, wie er so war mit seiner art und so schlecht über meine freundin geredet hat dann denke ich war es richtig.

14. März 2011 um 13:54

Hallo Summer.....
Nun ja als erstes würde ich schauen ob es der allgemeine stress ist der Dich nervt. Neven Dich andere sachen ebendso wie Dein Freund? Ich mein jetzt so sachen wie z.B arbeitskollegen die eigentlich nichts machen Dir aber tierisch mit diesem "nichts" auf die Nerven fallen?

Wenn dem so ist dann warte ab und schau wie Du dich ohne Ihn fühlst und ob vllt Deine ganze situation sich entspannt.

Solltest Du das nur bei Ihm haben solltest Du dir vllt mal die frage stellen :
Warum bin ich mit Ihm zusammen ......was mag ich noch an der Beziehung/ an Ihm??

So würde ich es versuchen klar zu bekommen,ist aber halt kein Patentrezept

LG

14. März 2011 um 16:50

Hey,
ich will ja keine voreligen Schlüsse ziehen, aber eigentlich liegt es doch klar auf der Hand, du bist nicht glücklich. Und das ist nunmal das wichitgste in einer Beziehung, dass man glücklich ist.
Du bist nur genervt von ihm und da ihr euch ja auch oft seht, staut sich das immer mehr auf und wird somit auch nicht besser. Du wirst nicht einen Morgen aufwachen und alles ist wieder wunderbar.

Für mich gibt es da nur zwei Lösungen. Entweder d wartet jetzt die Zeit, in der er nicht da ist, ab & schaust, ob du ihn vermisst, ob du dich freust, wenn er wiederkommt, oder du trennst dich eben, weil es doch nicht das Richtige ist.

Trotzdem noch zu der Sache mit der Klugschmeißerei. Ich habe eine Freundin, die so ist. Sie würde glaube am liebsten jedem eine Lebensempfehlung geben, wie er was machen soll. Ihre Meinung ist es die einizig richtige usw. Hast du ihm das mal gesagt? Ich meine, dass ist ja jetzt nichts, was man sich nciht traut anzusprechen. Ich würde ihm sofort einen Marsch blase, würde er schlecht über meine Freundin oder Freunde allgemein reden.

15. März 2011 um 16:08
In Antwort auf willa_12865113

Hey,
ich will ja keine voreligen Schlüsse ziehen, aber eigentlich liegt es doch klar auf der Hand, du bist nicht glücklich. Und das ist nunmal das wichitgste in einer Beziehung, dass man glücklich ist.
Du bist nur genervt von ihm und da ihr euch ja auch oft seht, staut sich das immer mehr auf und wird somit auch nicht besser. Du wirst nicht einen Morgen aufwachen und alles ist wieder wunderbar.

Für mich gibt es da nur zwei Lösungen. Entweder d wartet jetzt die Zeit, in der er nicht da ist, ab & schaust, ob du ihn vermisst, ob du dich freust, wenn er wiederkommt, oder du trennst dich eben, weil es doch nicht das Richtige ist.

Trotzdem noch zu der Sache mit der Klugschmeißerei. Ich habe eine Freundin, die so ist. Sie würde glaube am liebsten jedem eine Lebensempfehlung geben, wie er was machen soll. Ihre Meinung ist es die einizig richtige usw. Hast du ihm das mal gesagt? Ich meine, dass ist ja jetzt nichts, was man sich nciht traut anzusprechen. Ich würde ihm sofort einen Marsch blase, würde er schlecht über meine Freundin oder Freunde allgemein reden.

Danke für die antworten
ja ich habe mich gestern von ihn getrennt, auch wenn es nicht gerade ne tolle art war. Irgendwie tut er mir voll leid, aber ich bin irgendwie erleichtert.

Danke für eure Antworten, die haben mir echt geholfen.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen