Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund nervt!!! -.-

Mein freund nervt!!! -.-

2. März 2010 um 17:25

Vllt habt ihr ja einen rat was ich am besten tun soll!?

Ich seh meinen Freund momentan jedes wochenende (freitag,samstag und sonntag) er bleibt immer übernacht!
Weil ich momentan noch zur Schule geh und mein Abitur mache, nebenbei arbeite und mich um den haushalt kümmern muss (wohn aber noch bei meinen eltern), bleibt aber unter der woche keine zeit!
Dafür verbringen wir die wochenenden umso intensiver zusammen ich hab ihn eigendlich wirklich gern in meiner Nähe, aber da das wochenende meine einzige freie zeit ist, würd ich auch gerne mal wieder alleine was mit freunden unternehmen...eigentich mach ich gar nix mehr alleine, weil er immer überall dabei sein muss! so gemein das jetzt klingen muss, aber es nervt mich langsam!
Wir haben schon oft über dieses thema diskutiert aber iwie versteht ers nicht oder er wills nicht verstehn!
Langsam reagier ich auf die kleinsten Kleinigkeiten schon total gereizt! Ich bräucht einfach mal wieder mehr platz für mich!
Ich denke er merkt dass ich nicht wirklich glücklich bin und klammert desswegen umso mehr...oder ich bilds mir ein...keine ahnung!!Aber mir wirds auf dauer einfach zu viel!
Letztes wochenende lag ich mit fieber im bett...dann war er total mies drauf und meinte sowas wie :"kannst net unter der woche krank sein"
und wollte mich dann überreden mit ins kino zu gehen O.o hallo ich war total krank und fertig und ihm fällt nix besseres ein?!
Ich hab ihm dann gesagt er soll doch einfach mit freunden gehn weil ich mich in meinem zustand nicht nach draussen beweg!!!
Das wollte er aber dann auch nicht und is dann wieder den ganzen tag bei mir rumgesessen und hat sein ichbinschlechtdraufgesícht aufgesetzt!!
Solche Situationen häufen sich in letzter zeit!!
Das war vor ein paar monaten noch nicht so!
Ich würd gern eure meinung hörn!!

lg lena

Mehr lesen

2. März 2010 um 17:40

Da er sowieso nervt,
bleiben dir 2 Möglichkeiten.

1. reduzier ihm seine Zeit - 1 Tag pro Woche und 1 mal telefonieren oder so.

2. gleich Schluss machen - denn so wie du schreibst, kann er eh nix mehr Recht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 21:41

Mein Rat?
Schick ihn mir, du kannst dafür meinen haben.

Ich wäre froh, so eine Partner zu haben, und nicht sonen gleichgültigen Egozentriker wie meinen.

Sei dankbar, rede mit ihm und sieh zu, ob es klappt. Vielleicht kannst du ja auch deine Eltern bitten, mit ihm zu reden, so nach dem Moto: "Wie machen uns Sorgen um die Schulnoten unserer Tochter sie hat genug um die Ohren, wir möchten nciht mehr, dass du das ganze WoEnde hier campierst etc. pp"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 23:27

Du solltest glücklich sein!
Ich an deiner Stelle, Ich aber jetzt weiterhin als Typ.
Würde dann mit meiner Freundin Tanzen gehen, zum Theater, traumhafte Spaziergänge durch schöne Städte und Wälder machen, Scrabble spielen, ins Kino gehen, DVD Abende machen, in die Shicha Bar gehen, Billard spielen gehen, Joggen gehen, zusammen Kochen, shopen gehen, sex haben ..., usw.

Es gibt so viele tolle Dinge, die man mit seinem/seiner Partner/in unternehmen/tun kann. Einfach nur schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 2:32
In Antwort auf kerena_11859397

Mein Rat?
Schick ihn mir, du kannst dafür meinen haben.

Ich wäre froh, so eine Partner zu haben, und nicht sonen gleichgültigen Egozentriker wie meinen.

Sei dankbar, rede mit ihm und sieh zu, ob es klappt. Vielleicht kannst du ja auch deine Eltern bitten, mit ihm zu reden, so nach dem Moto: "Wie machen uns Sorgen um die Schulnoten unserer Tochter sie hat genug um die Ohren, wir möchten nciht mehr, dass du das ganze WoEnde hier campierst etc. pp"

...
Ach komm... beide Extreme sind Mist.
Wenn jemand ständig dein Ruhebedürfnis ignoriert, ist das genauso schlimm als wenn er das Nähebedürfnis ignoriert.

Du siehst das jetzt vielleicht nur deshalb anders, weil dir genau das fehlt, was für sie zu viel ist... aber warst du schon einmal in der Situation, in der ein Partner mit sich überhaupt nichts anzufangen wusste und wirklich pausenlos an der Backe klebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam