Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund muss 10 Monate ins gefängnis.

Mein Freund muss 10 Monate ins gefängnis.

16. August um 20:05

Also ich bin 16 Jahre alt und liebe meinen Freund echt sehr. Wir sind nun 5 Monate zusammen und haben echt viel durch. Viele sagen es kommt so rüber als wären wir schon über Jahre zusammen🤔. Um auf den Punkt zu kommen, mein Freund muss in einer Woche rein.. und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.. ich kann nicht ohne ihn und ihn so wenig zu sehen tut sehr weh.. kann mir jemand helfen und sagen wie ich vielleicht damit umgehen könnte? (Beziehung beenden steht außer frage

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

18. August um 17:37
In Antwort auf monika1587

Er ist kein Flüchtling Hahahahaha wenn du nicht weißt weshalb jemand „aufenthaltverbot“ bekommt dann lese bitte in internet nach 

„aufenthaltverbot“ in österreich gegen unionsrechtlich aufenthaltsberechtigte EWR-Bürger

"...ist zulässig, wenn auf Grund ihres persönlichen Verhaltens die öffentliche Ordnung oder Sicherheit gefährdet ist. Das persönliche Verhalten muss eine tatsächliche, gegenwärtige und erhebliche Gefahr darstellen, die ein Grundinteresse der Gesellschaft berührt. Strafrechtliche Verurteilungen allein können nicht ohne weiteres diese Maßnahmen begründen."

toll...

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:33
In Antwort auf user62996

Also ich bin 16 Jahre alt und liebe meinen Freund echt sehr. Wir sind nun 5 Monate zusammen und haben echt viel durch. Viele sagen es kommt so rüber als wären wir schon über Jahre zusammen🤔. Um auf den Punkt zu kommen, mein Freund muss in einer Woche rein.. und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.. ich kann nicht ohne ihn und ihn so wenig zu sehen tut sehr weh.. kann mir jemand helfen und sagen wie ich vielleicht damit umgehen könnte? (Beziehung beenden steht außer frage

wie alt ist er denn?  wie lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 21:18
In Antwort auf user62996

Mach doch auch so einen Scheiss, dann seid ihr Euch nah.
Verständniss ist das Zauberwort.

18. August um 14:00

Warte auf ihn und am besten sofort verloben und dich dann gleich schwängern lassen. So bindest du dir deinen Traummann ewig an dich. Er scheint ja sehr erfolgreich zu sein und noch einiges schaffen in seinem Leben 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 14:41
Beste Antwort

Hallo süsse, ich bin gerade in fast gleiche Situation. Du bist aber noch jünger als ich und wenn du ihn liebst dann warte auf ihn! Du kannst ihn in Gefängnis besuchen und wenn er dort brav ist wird er bald Ausgänge bekommen  

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 14:47
In Antwort auf user62996

Ich hatte auch einen partner der im Gefängnis saß (3 jahre) wir haben briefe geschrieben. Ich konnte ihn 2 - 3 mal im monat besuchen. (Anfangs 1 x 1 Stunde und 1x 2 Stunden um monat) nach etwa einem halben jahr kam noch 1 x 3 stunden dazu (langzeit). Das hat uns sehr geholfen. Er hatte auch ein handy mit drin und wir konnten über whats app schreiben und telefonieren (funktioniert aber nur über kontakte da manche wärter sogar bescheid wussten). Leider haben es "freunde" von ihm kaputt gemacht. Sein bester Freund behauptete ich würde fremd gehen und da er eh schon sehr eifersüchtig war haben wir uns dann getrennt. Aber sind im guten auseinander und haben ein freundschaftliches Verhältnis.  Wir haben mittlerweile beide familie und alle verstehen sich super . Bei uns ist es ca 10 jahre her 

18. August um 14:47
In Antwort auf cmamaj

Ich hatte auch einen partner der im Gefängnis saß (3 jahre) wir haben briefe geschrieben. Ich konnte ihn 2 - 3 mal im monat besuchen. (Anfangs 1 x 1 Stunde und 1x 2 Stunden um monat) nach etwa einem halben jahr kam noch 1 x 3 stunden dazu (langzeit). Das hat uns sehr geholfen. Er hatte auch ein handy mit drin und wir konnten über whats app schreiben und telefonieren (funktioniert aber nur über kontakte da manche wärter sogar bescheid wussten). Leider haben es "freunde" von ihm kaputt gemacht. Sein bester Freund behauptete ich würde fremd gehen und da er eh schon sehr eifersüchtig war haben wir uns dann getrennt. Aber sind im guten auseinander und haben ein freundschaftliches Verhältnis.  Wir haben mittlerweile beide familie und alle verstehen sich super . Bei uns ist es ca 10 jahre her 

Und ich war zu dem zeitpunkt 18

18. August um 14:53
In Antwort auf cmamaj

Und ich war zu dem zeitpunkt 18

Hallo cmamaj, was haben deine eltern damals dazu gesagt? Oder hast du denen nichts gesagt? Meine eltern sind extrem streng und ich kann denen die Wahrheit nicht sagen!

18. August um 15:19
Beste Antwort

Doch ich habe zu hause gewohnt.  Mein papa sah es sehr locker (wohl weil er damals saß vllt). Meine mama fand es nicht so toll, aber ich war 18, hab eigenes geld verdient also konnte sie mir damals nix. Mit 16 sieht es da natürlich anders aus aber sobald man 18 ist sollte man seine eigenen wege gehen und erfahrungen sammeln (wenn möglich schon vorher). Sie wussten nicht das ich mit ihm zusammen bin das erfuhren sie erst nach der Beziehung ich habe ihn in ihren wissen als "gute freundin" besucht. Meine eltern haben ihn erst letztes jahr zur einschulung meiner kinder kennen gelernt. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 16:21
In Antwort auf cmamaj

Doch ich habe zu hause gewohnt.  Mein papa sah es sehr locker (wohl weil er damals saß vllt). Meine mama fand es nicht so toll, aber ich war 18, hab eigenes geld verdient also konnte sie mir damals nix. Mit 16 sieht es da natürlich anders aus aber sobald man 18 ist sollte man seine eigenen wege gehen und erfahrungen sammeln (wenn möglich schon vorher). Sie wussten nicht das ich mit ihm zusammen bin das erfuhren sie erst nach der Beziehung ich habe ihn in ihren wissen als "gute freundin" besucht. Meine eltern haben ihn erst letztes jahr zur einschulung meiner kinder kennen gelernt. 

Danke dir für deine Anwort! 
Bei mir ist es so dass meine eltern ihn kennen und wissen das wir zusammen sind, ich kann denen aber nicht sagen das er sitzt ich muss eine lüge ausdenken da wir nicht wollen dass meine eltern gegen ihn sind 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 16:29

Gehts noch? Mein Freund ist 17 Jahre alt und hat vor 2 Jahren scheiße gebaut woraus er jz lernen muss. Ich würde erstmal nachfragen und nicht direkt urteilen! Meine Mutter fährt mich jede Woche zu ihm um ihn zu besuchen weil sie meinte wenn ich ihn wirklich liebe macht sie das. Es geht mir doch überhaupt nicht um Bad boy. Ich liebe ihn und ich hasse ihn für das was er für Müll gebaut hat früher!

18. August um 16:32
In Antwort auf ai_18454549

wie alt ist er denn?  wie lange?

17 & für 10 Monate, bei guter Führung 6 Monate.

18. August um 17:11
In Antwort auf user62996

Gehts noch? Mein Freund ist 17 Jahre alt und hat vor 2 Jahren scheiße gebaut woraus er jz lernen muss. Ich würde erstmal nachfragen und nicht direkt urteilen! Meine Mutter fährt mich jede Woche zu ihm um ihn zu besuchen weil sie meinte wenn ich ihn wirklich liebe macht sie das. Es geht mir doch überhaupt nicht um Bad boy. Ich liebe ihn und ich hasse ihn für das was er für Müll gebaut hat früher!

was für scheisse?  hoffentlich keine Körperverletzung

18. August um 17:11

Danke dir für deine Anwort! 
Bei mir ist es so dass meine eltern ihn kennen und wissen das wir zusammen sind, ich kann denen aber nicht sagen das er sitzt ich muss eine lüge ausdenken da wir nicht wollen dass meine eltern gegen ihn sind 

deiner ist aber auch ein illegal eingewanderter Flüchtling laut deinem Beitrag...  das ist was anderes

18. August um 17:15

was für scheisse?  hoffentlich keine Körperverletzung

Nein Unterschlagung und fahren ohne Fahrerlaubnis.

18. August um 17:23

deiner ist aber auch ein illegal eingewanderter Flüchtling laut deinem Beitrag...  das ist was anderes

Er ist kein Flüchtling Hahahahaha wenn du nicht weißt weshalb jemand „aufenthaltverbot“ bekommt dann lese bitte in internet nach 

18. August um 17:31

ja wegen unzähligeer Straftaten...   noch schlimmer!! 

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 17:37

„aufenthaltverbot“ in österreich gegen unionsrechtlich aufenthaltsberechtigte EWR-Bürger

"...ist zulässig, wenn auf Grund ihres persönlichen Verhaltens die öffentliche Ordnung oder Sicherheit gefährdet ist. Das persönliche Verhalten muss eine tatsächliche, gegenwärtige und erhebliche Gefahr darstellen, die ein Grundinteresse der Gesellschaft berührt. Strafrechtliche Verurteilungen allein können nicht ohne weiteres diese Maßnahmen begründen."

toll...

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 17:38
Beste Antwort
In Antwort auf user62996

Also Jugendsünden, jetzt wird er draus lernen und Ihr werdet sehen, ob Eure Liebe groß genug ist, das auszuhalten. Käme er zum Bund, wie wir Mädels es früher aushalten mussten für 1 Jahr, wäre es auch nicht anders für Dich, also, ich hab das damals durchgestanden, wenn du ihn wirklich liebst, schaffst du es auch.

Würde aber überlegen, doch die Eltern einzuweihen, damit du vielleicht jemanden hast, der dich hinfährt zu Besuchen.

19. August um 6:15
In Antwort auf user62996

Da muss er aber schon ziemlich was angestellt haben wenn er fuer das Alter einfaehrt. Normalerweise gibts da dast immer Bewaehrungsstrafen

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 6:36
In Antwort auf user62996

Und gleich schon das Leben versaut obwohl es noch nicht mal angefangen hat! Konzentriere dich bitte auf deine Schule & Ausbildung und wirf dich nicht irgendeinem Knasti an den Hals. Deine Eltern wird es freuen.

19. August um 6:38
In Antwort auf hatole

Warte auf ihn und am besten sofort verloben und dich dann gleich schwängern lassen. So bindest du dir deinen Traummann ewig an dich. Er scheint ja sehr erfolgreich zu sein und noch einiges schaffen in seinem Leben 

Dann kann sie bei "Teenie Muetter" im TV mitmachen und kassiert wenigstens noch Geld von RTL2.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 8:48
Beste Antwort
In Antwort auf sara88

Dann kann sie bei "Teenie Muetter" im TV mitmachen und kassiert wenigstens noch Geld von RTL2.

Ist ja Unsinn, in meinem früheren Umfeld waren auch einige Jungs im Jugendknast, sogar wegen schlimmeren Delikten (Einbruch, Körperverletzung, Drogendelikte), aus denen ist allen noch was Anständiges geworden, sind heute alle spießige Familienväter mit Eigenheim. Kommt halt immer drauf an, ob es echt nur Jugendsünden sind oder ob derjenige schon von kleinauf in einem bedenklichen Umfeld großwurde und psychisch kaputt ist.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 9:43
In Antwort auf user62996

Hä?

Dein Freund hat im Alter von 15 Jahren etwas unterschlagen und ist ohne Fahrerlaubnis gefahren? 
DAFÜR soll er 10 Monate ins Gefängnis?

Das glaube ich nicht ! 

Hat er dir das so erzählt?
Ich bin mir sicher, dass er dir dann nicht die ganze Wahrheit erzählt hat ...

MfG W.

19. August um 9:48
In Antwort auf wackelzahn

Hä?

Dein Freund hat im Alter von 15 Jahren etwas unterschlagen und ist ohne Fahrerlaubnis gefahren? 

Das glaube ich nicht ! 

MfG W.

Ja, das stimmt allerdings, so hart werden eigentlich nur schwerere Delikte oder notorische Wiederholungstäter bestraft. Bevor meine Bekannten damals für ein Jahr in den Knast wanderten, waren sie schon mehrfach wegen anderer Delikte auffällig geworden, die erste Strafe war 4-6 Wochen und Sozialstunden wegen Raub mit Körperverletzung.

19. August um 9:55

Hier mal ein Beispiel, wofür man 10 Monate bekommt, noch dazu evtl. nur zur Bewährung. Die haben den Mann fast getötet:
https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/10-monate-jugendstrafe-fuer-disco-schlaeger_aid-12974299

19. August um 10:17
In Antwort auf oldandugly

Ja, das stimmt allerdings, so hart werden eigentlich nur schwerere Delikte oder notorische Wiederholungstäter bestraft. Bevor meine Bekannten damals für ein Jahr in den Knast wanderten, waren sie schon mehrfach wegen anderer Delikte auffällig geworden, die erste Strafe war 4-6 Wochen und Sozialstunden wegen Raub mit Körperverletzung.

Genauso sehe ich das auch. 
Kein Jugendrichter wird als "Erziehungsmassnahme" gleich eine Haft ansetzen.
Eine  Gefängnisstrafe ist so ziemlich das letzte Mittel, dass ein Gericht als Konsequenz für ein Fehlverhalten verhängt.

19. August um 11:20

Genauso sehe ich das auch. 
Kein Jugendrichter wird als "Erziehungsmassnahme" gleich eine Haft ansetzen.
Eine  Gefängnisstrafe ist so ziemlich das letzte Mittel, dass ein Gericht als Konsequenz für ein Fehlverhalten verhängt.

Danke. Das wollte ich auch fragen. In der CH wird kein Mensch mit 17 Jahren zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt. Erstens gibts dafür keine Gefängnisse (für Jugendliche meine ich). Zweitens werden Massnahmen angeordnet. Drittens ist bei 10 Monaten Strafe wirklich eine extreme Tat nötig und nicht Veruntreuung und Fahren ohne Fahrerlaubnis. 

Hast Du, TE, die Urteile selber gelesen? 

Da stimmt was nicht. Das ist klar.

19. August um 11:31
In Antwort auf julian_12675699

Danke. Das wollte ich auch fragen. In der CH wird kein Mensch mit 17 Jahren zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt. Erstens gibts dafür keine Gefängnisse (für Jugendliche meine ich). Zweitens werden Massnahmen angeordnet. Drittens ist bei 10 Monaten Strafe wirklich eine extreme Tat nötig und nicht Veruntreuung und Fahren ohne Fahrerlaubnis. 

würde ich nicht so sehen.

bei körperverletzung gibts ohne vorstrafe normalerweise immer eine strafe auf bewährung (zumindest ohne bleibende schäden).

10 monate als jugendstrafe ist natürlich sehr viel und lässt an ein sehr schlimmes vergehen denken.

dass muss aber nicht sein - speziell bei finanzdelikten (unterschlagung) sind die strafen oft viel höher wie bei der bereits erwähnten körperverletzung. das ist auch für viele bürger unverständlich.

19. August um 11:37
In Antwort auf himalayafan

bei körperverletzung gibts ohne vorstrafe normalerweise immer eine strafe auf bewährung (zumindest ohne bleibende schäden).

10 monate als jugendstrafe ist natürlich sehr viel und lässt an ein sehr schlimmes vergehen denken.

dass muss aber nicht sein - speziell bei finanzdelikten (unterschlagung) sind die strafen oft viel höher wie bei der bereits erwähnten körperverletzung. das ist auch für viele bürger unverständlich.

"speziell bei finanzdelikten (unterschlagung) sind die strafen oft viel höher"

was soll denn ein 15jähriger groß "unterschlagen"? der darf ja noch nicht mal nen kasten bier im supermarkt kaufen...

19. August um 13:28

Ist ja Unsinn, in meinem früheren Umfeld waren auch einige Jungs im Jugendknast, sogar wegen schlimmeren Delikten (Einbruch, Körperverletzung, Drogendelikte), aus denen ist allen noch was Anständiges geworden, sind heute alle spießige Familienväter mit Eigenheim. Kommt halt immer drauf an, ob es echt nur Jugendsünden sind oder ob derjenige schon von kleinauf in einem bedenklichen Umfeld großwurde und psychisch kaputt ist.

Bei mir genau umgekehrt, alle die damals in der Schule schon Scheisse gebaut haben und fruehzeitig auffaellig waren haben auch dann im spaeteren Leben nichts erreicht, weder einen Schulabschluss noch eine Ausbildung, etc.

19. August um 13:49

Hä?

Das glaube ich nicht ! 

MfG W.

finde ich auch komisch... fuer Unterschlagung und Fahren ohne Erlaubnis 10Mon Haftstrafe?

Als Jugendlicher? Und Erststrafe?
Sicher dass da nicht noch evt fruehere Delikte eine Rolle spielen??

19. August um 13:52
In Antwort auf himalayafan

Also, himalayafan, willst Du sagen, dass Du Dich in der CH auskennst mit dem (Jugend-)Strafrecht?? Es liest sich nach reinen Mutmassungen.

Was Du äusserst zu Finanzdelikten bezieht sich wohl auf Erwachsene und das Erwachsenenstrafrecht.

Ist der Täter zur Zeit der Straftat unter 16 Jahren, was ja vorliegend der Fall sein soll, gibts maximal 1 Jahr Gefängnis in der CH. Das ist höchstselten der Fall, andere Mannahmen stehen da im Vordergrund. Massnahmen, Jugend- oder Erziehungsheim, werden eher angeordnet

Ab 16 ist bis zu vier Jahre Gefängnis möglich. Das ist auch sehr selten und da gehts um sehr krasse Verbrechen.

19. August um 16:06
In Antwort auf sara88

Bei mir genau umgekehrt, alle die damals in der Schule schon Scheisse gebaut haben und fruehzeitig auffaellig waren haben auch dann im spaeteren Leben nichts erreicht, weder einen Schulabschluss noch eine Ausbildung, etc.

Ich denke, das kommt sicher auf den sozialen Hintergrund, das Delikt und die kriminelle Energie desjenigen an. Je besser die Sozialprognosen und je harmloser das Delikt, desto größer wahrscheinlich die Chance, wieder die Kurve zu kriegen. Wer schon als Teenie ne auffällige Karriere hat mit Brandstiftung, Sexualdelikt, Gewalt gegen Mensch oder Tier, dürfte wohl eher psychische Probleme haben, da ist dann meist nicht mehr viel zu retten.

So oder so, ein Traumschwiegersohn ists sicher nicht.  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 20:11
In Antwort auf juno574

finde ich auch komisch... fuer Unterschlagung und Fahren ohne Erlaubnis 10Mon Haftstrafe?

Als Jugendlicher? Und Erststrafe?
Sicher dass da nicht noch evt fruehere Delikte eine Rolle spielen??

Er hatte mal Kleinigkeiten früher gemacht das hat sich aufgehäuft aber die Hauptgründe ist halt das was ich schrieb. (Nichts mit Drogen) aber kleine Körperverletzung aber nur weil ü 30 Leute auf ihn los sind und er war allein.

19. August um 20:12
In Antwort auf julian_12675699

Ich habe alles gelesen wie gesagt er hatte noch Kleinigkeiten die sich gehäuft haben aber das was ich schrieb sind die Hauptgründe 

19. August um 20:13

Hä?

Das glaube ich nicht ! 

MfG W.

Lies unten ich habe dazu was geantwortet 

19. August um 20:15

Also Jugendsünden, jetzt wird er draus lernen und Ihr werdet sehen, ob Eure Liebe groß genug ist, das auszuhalten. Käme er zum Bund, wie wir Mädels es früher aushalten mussten für 1 Jahr, wäre es auch nicht anders für Dich, also, ich hab das damals durchgestanden, wenn du ihn wirklich liebst, schaffst du es auch.

Würde aber überlegen, doch die Eltern einzuweihen, damit du vielleicht jemanden hast, der dich hinfährt zu Besuchen.

Meine Mutter weiß es und unterstützt mich, sie sagte wenn ich ihn wirklich liebe fährt sie mich immer hin und so

19. August um 20:17

Ich denke, das kommt sicher auf den sozialen Hintergrund, das Delikt und die kriminelle Energie desjenigen an. Je besser die Sozialprognosen und je harmloser das Delikt, desto größer wahrscheinlich die Chance, wieder die Kurve zu kriegen. Wer schon als Teenie ne auffällige Karriere hat mit Brandstiftung, Sexualdelikt, Gewalt gegen Mensch oder Tier, dürfte wohl eher psychische Probleme haben, da ist dann meist nicht mehr viel zu retten.

So oder so, ein Traumschwiegersohn ists sicher nicht.  

Er ist um es genau zu sagen sehr schlau. Er weiß echt viel und hat 10. klasse Abschluss. Ich glaube daran das er es schafft sich auf zu bauen und den geraden Weg zu gehen.

19. August um 20:19
In Antwort auf sara88

Da ich ja auch schwanger bin nh?😂 weiß grade nicht wo ich so etwas in der Art erwähnt habe. Ich fragte nach Hilfe und nicht um so‘n Müll was du/sie Schreiben/schreibst.

20. August um 9:09
In Antwort auf user62996

Er hatte mal Kleinigkeiten früher gemacht das hat sich aufgehäuft aber die Hauptgründe ist halt das was ich schrieb. (Nichts mit Drogen) aber kleine Körperverletzung aber nur weil ü 30 Leute auf ihn los sind und er war allein.

ach er allein gegen 30 und da hat ER auch noch jemanden verletzt?

genau

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 9:24

ach er allein gegen 30 und da hat ER auch noch jemanden verletzt?

genau

Cobra Kai a.k.a. Karate Kid 😁

20. August um 9:58
In Antwort auf user62996

Da ich ja auch schwanger bin nh?😂 weiß grade nicht wo ich so etwas in der Art erwähnt habe. Ich fragte nach Hilfe und nicht um so‘n Müll was du/sie Schreiben/schreibst.

Nein aber das ist deine naheliegende Zukunft!

20. August um 10:05
In Antwort auf user62996

Ich muss mich jetzt einmal outen:
Ich war (viele Jahre her) selbst Intensivtäter und musste mich wegen 70-80 Strafanzeigen (keine Kleinigkeiten) vor Gericht verantworten. Im Gefängnis bin ich jedoch nie gelandet.

Hat sich die Gesetzeslage in den letzten Jahren so verschärft oder wieso landet dein Freund wegen "angesammelter Kleinigkeiten" im Knast?

Ich finde das alles sehr eigenartig ... 

LG W.

21. August um 14:21
In Antwort auf user62996

Du bist 16! ...und hast schon einen Freund der hinter schwedische Gardinen muss.
Weiss zwar nicht, weshalb er 'rein' muss.....aber eine Straftat - egal welcher Form - lieg auf jeden Fall vor.
Sag mal, willst du in deinen jungen Jahren auf die schiefe Bahn kommen?
Trenn dich und such dir einen seriösen Freund oder mach mal Pause.....mein guter Rat.

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

21. August um 17:13
In Antwort auf unwahreswort

Du bist 16! ...und hast schon einen Freund der hinter schwedische Gardinen muss.
Weiss zwar nicht, weshalb er 'rein' muss.....aber eine Straftat - egal welcher Form - lieg auf jeden Fall vor.
Sag mal, willst du in deinen jungen Jahren auf die schiefe Bahn kommen?
Trenn dich und such dir einen seriösen Freund oder mach mal Pause.....mein guter Rat.

traurig nur dass die Eltern das unterstützen

22. August um 18:17
In Antwort auf hatole

) Aber ernsthaft.

22. August um 18:19
In Antwort auf user62996

17 & für 10 Monate, bei guter Führung 6 Monate.

Bei 10 Monaten Jugendstrafe ohne Bewährung muss er bei Deutschlands Richtern definitiv ein dissoziativer Gewalttäter (Soziopath) sein, viel Glück damit weiterhin!

22. August um 18:21
In Antwort auf sara88

und später dann, nach Eheschliessugn und 2 Kindern bei Berichten aus dem Frauenhaus.

22. August um 18:23
In Antwort auf user62996

Ich habe alles gelesen wie gesagt er hatte noch Kleinigkeiten die sich gehäuft haben aber das was ich schrieb sind die Hauptgründe 

Also ein "Gewohnheitsverbrecher". Und mit so jemandem willst Du Dein Leben verplempern? Mit manchen Frauen ist es mir fast unmöglich Mitgefühl (später) zu haben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook