Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund möchte nur am Abend was unternehmen?

Mein Freund möchte nur am Abend was unternehmen?

17. Juli um 18:52 Letzte Antwort: 17. Juli um 20:00

Hey Leute

Findet ihr es normal, wenn euer Freund euch nur am Abend sehen möchte? Ich meine, wenn man verliebt ist, da möchte man doch mit dem-/oder derjenigen soviel Zeit verbringen wie möglich, oder? Aber er sagt, dass wir uns am Abend treffen sollten, weil sowas Besonderes machen wir ja eh nicht. Aber hauptsache mit seinen Freunden trifft er sich auch am Tag...

Und wir wohnen echt nicht weit voneinander weg, er braucht zu Fuß nur ca. vier Minuten.

Was haltet ihr davon? Ist das für euch ok oder würdet ihr euch Gedanken machen?

Lg

Mehr lesen

17. Juli um 19:18

Wie lange läuft das mit Euch?

Kennst Du denn Freunde von Ihm?
Was ist mit seiner Familie? 

War das von Anfang an schon so , dass Ihr Euch nur Abends getroffen habt? 
Was macht Ihr dann so?
Fernsehen, Netflixen, Zocken, Sex, so etwas vermute ich mal.

Warum macht Ihr "nichts besonderes"? 

Gefällt mir
17. Juli um 20:00

Ich denke, das hängt auch vom Alter ab. Wie alt seid ihr denn? Bei sehr jungen Menschen sind die Freunde noch sehr wichtig, da möchte man möglichst viel Zeit mit ihnen verbringen. Wird man älter, stehen Partner und Familie eher im Vordergrund. 

Wenn ihr nichts Besonderes macht, dann verstehe ich irgendwie, dass ihm der Abend mit dir reicht. Macht doch mal was Spannendes miteinander, vielleicht möchte er dann mehr Zeit mit dir verbringen.

Gefällt mir