Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund möchte Mädchenkleider anziehen

Mein Freund möchte Mädchenkleider anziehen

17. Juli 2009 um 14:02 Letzte Antwort: 30. Juli 2009 um 20:32

Hallo an alle,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Nadine und 24 Jahre alt. Ich mag ganz gerne normale Sachen, denke ich. Ich mag gerne shoppen gehen, Kino, aktuelle Musik, usw. Bin Studentin für BWL und habe einen wirklich lieben Freund.
Deswegen möchte ich mich hier umhören.

Mein Freund sagte mir, daß es gerne Mädchenkleider anzieht. Wir kennen uns seit 3 Monaten und er wollte es mir zu Beginn sagen. Wir haben mittlerweile einen gemeinsamen Kleiderschrank in dem ich und er seine Sachen hinhängt. Ich trage auch ab und zu seine Sachen (Röcke, Kleider, Blusen...). Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich meine, er sieht toll aufgestylt aus als Mädchen (viele Mädchen wären vielleicht neidisch auf sein Aussehen) aber was soll ich machen? Sexuell ist alles ok, auch ernn er wie ein Mädchen aussieht. Was denkt ihr darüber? Ich liebe ihn sehr aber ich weiß nicht, wie es weitergehen soll!?

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 20:09

Naja....
Wie muß man sichdas denn genau vorstellen?
Geht ihr auch so zusammen weg (er also al frau)?
und stellst du ihn dann als deinen freund vor?
Für mich wäre das defiitiv nichts, da ich mir denken würd das er wohl ne homosexuelle neigung hat!
Aber wenn du damit zurecht kommst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 20:32

Kannst du
dir vorstellen dein Leben so zu verbringen?
Willst du nicht lieber einen echten Mann?
Glaubst du nicht in 10 Jahren lässt er dich mit dem Haushalt alleine und treibt sich in Transenclubs rum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen