Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund möchte keinen Orgasmus

Mein Freund möchte keinen Orgasmus

25. März 2013 um 17:01 Letzte Antwort: 7. Oktober 2013 um 16:30

Hallo Welt,

ich bin immer noch etwas irritiert und verwirrt. Mein Freund hat mir gebeichtet, dass er einen Keuschheitsgürtel tragen will und dass ich die Schlüssel dazu haben soll. Wir sind schon eine ganze weile zusammen, lieben und über alles und probieren auch viel aus, das ist mir jedoch neu.
Er meinte, dass er sich so besser auf mich konzentrieren kann und dass er mich berwöhnen will, wann immer ich es mag, ohne das ich dabei auf ihn Rücksicht nehmen soll. Sein Orgasmus soll eine Belohnung sein.

Ich bin verwirrt, da unser Sex eigentlich gut ist. Zwar normal und nicht sehr häufig, vielleicht 1 bis 2 mal die Woche, aber so wird es ja noch weniger für ihn.

Ich liebe ihn und bin bereit etwas neues auszuprobieren, daher wäre ich um euren Rat dankbar. Ich denke nicht, das es da so viel Erfahrungen mit gitb. Er hat mir auch schon ein Modell gezeigt und ich soll entscheiden ob er den kaufen soll.

Bitte keine Tipps, dass ich mir jemand anderen suchen soll, ich möchte das Thema mit ihm versuchen und nicht einen neuen Partner finden!

Mehr lesen

25. März 2013 um 17:20

Stimmt schon
Verwehrflich finde ich es auch nicht, nur verwirrend und ich bin keine domina oder so. Wir sind beid ganz normal, also durchschnitt, ich hoffe du weist was ich meine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2013 um 16:30

..
Ich kann deinen Freund da gut verstehen. Auch ich.liebe es, wenn ich meiner Partnerin ausgeliefert bin. Das kann zu sehr schönen.und intensiven Spielen führen. Probier es aus, ob es dir gefällt, wenn du diese Macht über ihn hast.

Was mich etwas irritiert ist, dass auf dem Profilbild du den Keuschheitsgürtel trägst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest