Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund möchte eine Keuschheitsgürtel tragen

Mein Freund möchte eine Keuschheitsgürtel tragen

25. März 2013 um 16:59

Hallo Welt,

ich bin immer noch etwas irritiert und verwirrt. Mein Freund hat mir gebeichtet, dass er einen Keuschheitsgürtel tragen will und dass ich die Schlüssel dazu haben soll. Wir sind schon eine ganze weile zusammen, lieben und über alles und probieren auch viel aus, das ist mir jedoch neu.
Er meinte, dass er sich so besser auf mich konzentrieren kann und dass er mich berwöhnen will, wann immer ich es mag, ohne das ich dabei auf ihn Rücksicht nehmen soll. Sein Orgasmus soll eine Belohnung sein.

Ich bin verwirrt, da unser Sex eigentlich gut ist. Zwar normal und nicht sehr häufig, vielleicht 1 bis 2 mal die Woche, aber so wird es ja noch weniger für ihn.

Ich liebe ihn und bin bereit etwas neues auszuprobieren, daher wäre ich um euren Rat dankbar. Ich denke nicht, das es da so viel Erfahrungen mit gitb. Er hat mir auch schon ein Modell gezeigt und ich soll entscheiden ob er den kaufen soll.

Bitte keine Tipps, dass ich mir jemand anderen suchen soll, ich möchte das Thema mit ihm versuchen und nicht einen neuen Partner finden!

Mehr lesen

25. März 2013 um 17:19

Soso
Das stimmt schon, aber bisher hat er quasi immer jeden tag lust und ich eben nicht. Von daher konnte ich ihn mir schon immer vornehmen wie ich es wollte. Er will jedoch keinen orgasmus dabei haben oder eben nur sehr selten einen.

Das verwirrt mich

Gefällt mir

27. März 2013 um 8:42

Warum schädlich?
Es funktioniert doch derzeit ganz wunderbar hat der mann auf dem fahrersitz auch gesagt als er das lenkrad während der fahrt los gelassen hat und schädloch finde ich es nicht. Im gegenteil. Ich finde es gut wenn mann auch über seine ideen und vorlieben spricht anstatt sie mit anderen frauen oder dominas auszuleben. Von daher hat es meine gefühle zu ihm noch verstärt. Ich schätze seine ehrlichkeit.

Den gedanken, dass wir und noch sex haben wenn ich es will und er dabei nicht immer kommen muss finde ich nicht schlecht. Aber ihr habt schon recht, man sollte es einfach mal ausprobieren.

Wichtig ist mir, das mein freund immer noch mann bleibt und nicht zum weichei wird. Aber ich denoe dazu wird es auch nicht kommen. Es ist in meinen Augen ein Spiel und zwar ein verlängertes Bettspiel, bei dem man den Partner auch mal etwas ärgern kann

Gefällt mir

27. März 2013 um 9:27

Super, alterfritze, aus dir spricht ne Menge.............


.Lebenserfahrung, da kann ich noch was lernen Als ich den post das erste mal las, dacht ich, sowas gibt's doch gar nicht!

Na ja, auch hier: "Jeder nach seiner Facon!"

Für mich ist das Ganze hat der Typ sonst keine Probleme?
@lena: Gibst du mit Bedacht dein Photo frei, falls es denn deines ist- und deine persönlichen Gewohnheiten dazu?

Fürchtest du nicht, identifiziert zu werden?

Ich schätze hier die Anonymität.





Gefällt mir

2. April 2013 um 12:33

Warum nicht, wenn es beiden Spass macht..
Ich selber trage auch einen Peniskäfig mehr oder wenig regelmäßig. Erst einen aus Kunststoff, nun einen aus Metall.

Auch bei mir war es so, dass ich gerne einen tragen wollte. Weil ich es mag, wenn meine Frau das "Sagen" hat. Aber auch, weil ich immer recht früh komme und nun, da ich verschlossen bin, brauche ich mir darüber beim Liebesspiel keine Gedanken mehr zu machen.

Klar wird es ANDERS im Bett. Aber - ich glaube - für beide nicht schlechter.

3 LikesGefällt mir

2. März 2016 um 19:05

Keuschheit
Hallo, finde ich (Mann) echt super das er einen tragen will. Sei froh das er so denkt und mach mit .Ich trage meinen nun seit 3 Tagen und bin echt happy .Der Grund ist zwar nicht der selbe aber ich verstehe ihn trotzdem sehr gut .
Den Gürtel trage ich weil ich mit meiner Frau nicht mehr schlafen möchte (als Schutz vor Ihr - den Schlüssel habe ich ) obwohl ich sie schon sehr liebe aber auf eine andere Art und Weise wie es eigentlich zwischen Mann und Frau sein sollte oder ist. Das ist vielleicht schwer zu verstehen und zu begreifen.
Wünsche euch alles Gute und probiert es doch einfach aus.

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 8:03

Ach Fritze,
wenn ich deine alten Postings so lese, dann wird mir ganz wehmütig ums Herz. Was haben wir an dir für einen lebensklugen, freundlichen Mann verloren!

Mir bleibt nur mich zu bedanken, dass ich dich und einige deiner Familienmitglieder kennenlernen durfte. Ich hoffe es geht dir gut auf Wolke 7 oder wo auch immer...

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 8:08

Ich mein,
der / die / das TE ist sowieso schon seit über 2 Jahren nicht mehr hier, was aber auffällt, dass eine angebliche Dame, die als neue Schlüsselherrin für ihren bisherigen Stecher dienen soll, ausgerechnet das Katalogbild eines FRAUEN-Keucschheitsgürtels als Avatarbild verwendet.

Ich glaube, es gibt Fakes, die deutlich schwerer zu erkennen sind...

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2016 um 10:20

Keuschheitsgürtel
Hallo
Ich bin zwar schon etwas Älter aber kann euch nur ermutigen diesen Schritt zu gehen.
Ich musste meine Frau davon überzeugen das es auch ihr gut tut wenn ich einen KG trage. Sie arbeitet sehr viel Nachtschichten und war skeptisch ob ich ihr treu bin jetzt gibt es diesen Verdacht nicht mehr.
Auch gibt es eine gewisse Körperliche Nähe auch wenn sie nicht da ist. Ich bin viel Aufmerksamer zu ihr was sicher auch damit zusammenhängt das eine Selbstbefriedigung ausgeschlossen ist. Jetzt bin ich seit 4 Wochen verschlossen wir haben auch in dieser Zeit ganz normalen Sex und findet zunehmend gefallen daran wie ich sie verwöhne und auch verehre. Das kam ganz Automatisch.
Sicher ist auch das ich mich erst einmal an das tragen gewöhnen musste am Anfang war es doch gerade Nachts ziemlich unangenehm.
Ich wünsche euch viel Spaß

10 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen