Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund mit seiner Ex-Freundin befreundet.

Mein Freund mit seiner Ex-Freundin befreundet.

3. Februar 2016 um 4:00

Hey liebe Leute, Ich brauche bitte euren Rat .
Mein Freund und ich, wir führen eine Fernbeziehung (er lebt im Moment in Südamerika) und das seit ca. 1 Jahr. Als wir zusammengekommen sind habe ich bei Instagram endeckt, dass er noch Fotos von seiner Ex drin hatte, die er dann gelöscht hat nachdem wir darüber geredet haben.

Auf jedenfall hat er mir bis heute also ca. 7 Monate später verheimnlicht, dass sie noch Kontakt haben (habe ihn dann gefragt wem er schreibt, da ich das Bild gesehen habe als ich neben ihm saß). Er meinte ich verstehe es nicht, und er sei mit ihr nur noch befreundet und er nennt sie sogar "beste Freundin".
Ich war natürlich nicht begeisert. Im Moment ist er gerade bei mir zu Besuch für 5 Wochen und eigentlich sollte er die Zeit doch mit mir verbringe, stattdessen schreiben die beiden sich fast täglich. Ich habe ihm natürlich gezeigt, dass ich traurig bin aber er versteht mich einfach nicht oder kann sich nicht in meine Lage hineinversetzen.
Ich vertraue ihm eig. schon aber nicht seiner Ex, die sogar einen Freund hat (wie mein Freund behauptet), wenn sie einen Freund hat und den anscheinend ja so liebt verstehe ich nicht wieso sie immer mit meinem Freund schreibt und das oft abends wenn ich dann mit ihm Zeit verbringen will nach der Uni. Und sie schreibt nicht mal "so nebenbei" sondern ununterbrochen wie chatten. Sogar im Bett bevor wir schlafen (also kein Sex) hängt er am Handy und schreibt mit ihr. Ich meine reagiere ich über oder wie würdert ihr an meiner Stelle reagieren? Was würdert ihr tun, ich bin echt verzweifelt und schon von natur aus sehr eifersüchtig. Da wir auch noch aus verschiedenen Ländern kommen, und ich nicht immer alles verstehe was er mit seiner Ex so kommuniziert habe ich einfach Angst. Mit ihm geredet habe ich schon, aber er hat immer wieder gesagt ich verstehe das nicht, er hätte gewusst dass ich so reagiere, daher hat er es nicht erzählt. Und andere Leute würden es auch nicht verstehen weil man ja nie mit dem Ex "befreundet" sein kann. Ich hab geweint und im schon bisschen eine Szene gemacht. Am schluss hat er es geschafft mich zu verunsichern und das ich mich schlecht fühle und die Schuld so bisschen auf mich geschoben....

ja deshalb würde ich gerne Eure Meinung dazu hören...

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie lernt man loszulassen?
Von: nfevery
neu
2. Februar 2016 um 23:08
Mädchen kennengelernt
Von: p007323
neu
2. Februar 2016 um 18:34

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen