Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund meldet sich "nie". Und Antworten tut er auch selten

Mein Freund meldet sich "nie". Und Antworten tut er auch selten

25. Mai 2014 um 21:58 Letzte Antwort: 26. Mai 2014 um 23:50

Hay

Ich mache mir seit langer Zeit Gedanken, um meine Beziehung. Ich fühle mich die letzten Wochen leider etwas ungeliebt und vernachlässigt.

Wir sind jetzt seit über ein Jahr zusammen. Wenn wir uns Treffen ist auch alles bestens, ich bin glücklich, zufrieden und er ist auch wirklich sehr lieb und nett zu mir.

Leider merke ich die Liebe nur wenn wir uns Treffen

Jetzt kommen wir dazu WARUM es ist ist

Mein Freund meldet sich bei mir gar nicht. Er schickt mir keine Sms und ruft mich auch nicht an. Er und ich sehen uns Fest 1 mal die Woche (unsere Arbeit ist Schuld). Manchmal klappt es auch 2 mal.

In der Zeit wo wir uns nicht sehen, schreibt er mir gar nicht. Erst am Donnerstag schrieb ich ihm eine wirklich liebe sms, in der stand, wie sehr ich ihn liebe, auch wenn es manchmal schwierig ist. Das er auf sich aufpassen soll usw. (wie gern hab ich mir darauf ne liebe antwort gewünscht)

Tya, wie erwartet, Keine Antwort Er hat sich nicht 1 mal auf diese sms gemeldet.

Auch so wenn ich ihm zwischendurch schreibe, muss ich eher Glück haben, wenn er mal Antwortet /anruft. Es ist bei ihm wirklich sehr sehr selten. Es seidenn es geht um unser Treffen, da schreibt er.

Ich überhäufe ihn auch nicht damit, im Gegenteil. Jetzt wo ich eh nichts bekomme, denk ich mir, schreibe ich auch nicht mehr. Mir ist es ziemlich blöd, das ich das immer machen muss.

Wir haben uns das letzte mal donnerstag Morgen gesehen, (schlief bei ihm). Seitdem habe ich nichts mehr gehört, keine Antwort auf meine sms und auch so nichts.

Wenn man sich nicht so oft sehen kann, könnt ihr euch vorstellen das mal 5-6 Tage vergehen, und das ohne irgendeine Nachricht :-`(

Vor 1 Monat hat er mir noch jeden Tag geschrieben usw. Er hatte schon immer so Phasen wo er gar nicht schrieb...paar Wochen später schrieb er wieder mehr. Um das auch mal zu erwähnen.

Ich fühle mich total ungeliebt und vernachlässlig keine antwort auf meine sms...und so auch null.

Mir fehlen die lieben Worte, wenn ich schon so ne sms schicke, wäre schön gewesen was zurück zu bekommen.

Wie gesagt, beim Treffen ist er aber das gegenteil und DANN merke ich auch, das er mich liebt. Aber zwischen den Treffen ??!! was soll ich davon halten ?!

Letztens sagte ER !! selber noch von SELBER " ich weiß schatz, ich schreibe selten" usw...er sieht es selber, er sieht es sogar ein.....aber ändert nichts.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und denken soll. Die Nacht lag ich im Bett und musste weinen. Mir fehlt das so sehr........ist doch normal das man sich mal meldet ?

was meint ihr ?

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 22:01

Vielleicht...
liegt es an der Arbeit?
Ich weiss nicht was ihr arbeitet, aber je nach dem was es ist hat man auch mal viel Stress und den Kopf voll mit anderen Dingen...
Kann es an sowas liegen?
Ansonsten, wenn er es selber einsieht, versucht es mit einer Suche nach dem Problem, warum so wenig getippse, wenn es dir so sehr am Herzen liegt?(versteh ich...ich schreib auch gern sowas )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2014 um 22:14
In Antwort auf dyrade

Vielleicht...
liegt es an der Arbeit?
Ich weiss nicht was ihr arbeitet, aber je nach dem was es ist hat man auch mal viel Stress und den Kopf voll mit anderen Dingen...
Kann es an sowas liegen?
Ansonsten, wenn er es selber einsieht, versucht es mit einer Suche nach dem Problem, warum so wenig getippse, wenn es dir so sehr am Herzen liegt?(versteh ich...ich schreib auch gern sowas )

Ja,
er Arbeitet schon sehr viel und hat sehr viel Stress. Er Arbeitet den ganzen Tag.
Aber früher konnte er doch trotzdem Antworten und auch schreiben. Genauso wie die letzten Monate sonnst. Daran kann es ja dann wohl kaum liegen :/

Ich verstehe es einfach nicht. Hab Zweifel, immer die Frage " bedeute ich ihm so wenig? will er gar nicht wissen wie es mir geht?" Irgendwie hart....
Ich bin eine Person, die mindestens alle 2 Tage mal was hören will

25. Mai 2014 um 23:11

Du kannst es ja mal ansprechen...
aber bitte ohne Vorwürfe - das mögen Männer gar nicht! Ich muss sagen, dass ich schon enttäuscht WAR, wenn ich nur morgens kurz eine SMS bekommen habe. Ja richtig WAR, denn ich habe begriffen, dass man sich wegen solcher Dinge nicht vrrückt machen sollte. Klar ist es schade, wenn auf deine liebe Nachricht rein gar nichts kommt - da wäre ich auch traurig. Aber wenn du sagst, dass bei euren Treffen alles ok ist - dann vertraue darauf. Taten sagen mehr als Worte. Gibt er sich denn bei euren Treffen Mühe? Verwöhnt eer auch mal dich? Ist er zuvorkommend?

Ich denke, wenn es dir so sehr am Herzen liegt & ja ich sehe es ähnlich wie du - ein kurzes "Ich wünsche dir einen schönen Tag, denke an dich" oder so etwas kostet nicht mal eine Minute Zeit und zeigt aber dass der andere an einen denkt, ist immer drin. Sag ihm doch einfach, dass du dir etwas mehr Kontakt zwischen euren Treffen wünschst - dass du gar nicht stundenlang schreiben möchtest aber er dir wichtig ist & du auch wissen möchtest wie es ihm geht oder wie sein Tag war..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 5:41

?
Wenn ihr euch seht, merkst du, dass er dich liebt ? Wobei denn ? Beim po**** ?

26. Mai 2014 um 7:05

Sie ist aber
nicht glücklich. Also nicht alles gut.

@ayylinn: Sprich mit ihm! Sag ihm, dass du gern mehr von ihm hören würdest, aber versuch dabei auch auf ihn einzugehen. Frag ihn, was er bevorzugt: SMS oder telefonieren. Sag ihm, dass du schon wissen möchtest, wie es ihm geht und wie sein Tag war und dann warte mal ab, ob sich etwas ändert.

26. Mai 2014 um 8:12

Klare ansagen
Ihm das schon mal so gesagt (nicht geschrieben), dass du dir alle zwei Tage ne Nachricht von ihm wünscht? Ich hab so das Gefühl, dass du mit ihm noch nicht offen und ehrlich darüber gesprochen hast und ihm auch noch nicht gesagt hast, wie extrem wichtig dir das ist.
Er kann nicht hellsehen... Wenn ihr euch nur einmal in der Woche seht, kann er nicht wissen/sehen wie traurig du eigentlich bist. Vielleicht denkt er, dass das Geschreibe eh immer das selbe ist? Wie gehts dir... Usw? Denkt, dass es dewegen nicht so wichtig ist, weil du ja weisst, dass er dich liebt? Woher soll er wissen, dass es die trotzdem wichtig ist, obwohl es nur "Geschreibe" ist? Ja, manche Männer denken so....

Männer brauchen ganz klare Ansagen . Nur, wenn er weiss., wie er es richtig machen kann, hat er die Möglichkeit, es besser zu machen.

26. Mai 2014 um 9:55

Hört sich erst komisch an, aber...
habt ihr MSN oder Facebook? Schon mal darüber gechattet?

Mein Freund und ich haben auch eine Fernbeziehung und sehen uns jedes Wochenende. Er mag telefonieren nicht und das Tippen mit dem Handy nervt uns beide...Süße SMS hab ich auch nie bekommen, aber über Facebook läuft alles. Wir schreiben so mindestens eine Stunde pro Tag, auch immer mal so, um irgendwelche Fotos etc. auszutauschen.

Bevor du dir also von anderen hier anhören musst, dass du nur ne Sex-Schnalle bist, versuch es doch mal darüber...LG

26. Mai 2014 um 10:23

Naja
Mach ihm doch einfach deutlich,dass er sich öfter melden soll,weil du dich ungeliebt fühlst.

Viele Männer telefonieren nicht gerne und schreiben auch nicht gerne Sms.

Mein Freund antwortet mir auch nicht immer sofort oder manchmal gar nicht auf eine liebe sms.
Der Grund dafür ist auch ganz einfach und für mich verständlich,weil ich es auch so sehe:
Er findet es doof,wenn man zwanghaft sofort auch seine Liebe gestehen muss,weil der andere es hören will.
Er sagt es mir,wenn ihm gerade danach ist und dann mit schönen Worten.Er mag nicht einfach nur ein "ich liebe dich auch" zurückschicken,weil es erwartet wird.
Und eigentlich finde ich das schöner,wenn die dann überraschend irgendwann kommt,als einfach eine schnell geschriebene Antwort.

Wenn dein Freund sich aber nie meldet,ist das natürlich auch blöd.Man muss den Partner ja nicht nur anrufen um Liebesklärungen loszuwerden.Man kann sich ja auch mal über den Alltag unterhalten.
Sag ihm,dass du dir das wünscht.Er versteht es von selbst vielleicht nicht,weil er einfach grundsätzlich das Bedürfnis nicht hat

26. Mai 2014 um 11:12
In Antwort auf an0N_1285197399z

Mein Freund und ich haben auch eine Fernbeziehung und sehen uns jedes Wochenende. Er mag telefonieren nicht und das Tippen mit dem Handy nervt uns beide...Süße SMS hab ich auch nie bekommen, aber über Facebook läuft alles. Wir schreiben so mindestens eine Stunde pro Tag, auch immer mal so, um irgendwelche Fotos etc. auszutauschen.

Bevor du dir also von anderen hier anhören musst, dass du nur ne Sex-Schnalle bist, versuch es doch mal darüber...LG

Schokokeks
Das mit dem Chatten abends finde ich auch eine gute Idee. Hab mit meinem Freund auch eine WE- Beziehung und bei uns läuft auch alles über chatten am Abend über ICQ, wir schreiben so minimum eine halbe Stunde pro Tag. Telefonieren hasst mein Freund (ich auch ) und das Tippen vom Smartphone ist zu anstrengend, dass wir uns all das schreiben können, was wir schreiben wollen.

Mein Freund war am Anfang unserer Beziehung ein sehr grosser Schreibmuffel. Hat sich aber alles geändert mit der Zeit und jetzt vermissen wir beide was, wenn wir uns abends nicht schreiben per ICQ.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 23:50
In Antwort auf an0N_1285197399z

Ja..
Als er und ich noch auf einer Seite im Internet angemeldet haben, haben wir dort viel zusammen geschrieben. Fast jeden Tag. Das lief echt perfekt und es kam auch meistens was zuerst von ihm. Sowieso viel besser als sms.
Aber er ist nicht mehr dort angemeldet. So habe ich mich auch dort gelöscht. (aber selbst als wir dort gechattet haben, kamen von ihm noch sms)

Facebook hat er nicht. Also bleibt uns so die letzten Wochen nur das Handy. Wo er sich ja nie meldet. Heute tag 5.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram