Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund meldet sich nicht mehr

Mein Freund meldet sich nicht mehr

8. November 2009 um 14:47 Letzte Antwort: 8. November 2009 um 15:05

Hallo ihr da draußen,

ich bin mit meinem Freund knapp 5 Jahre zusammen und es läuft soweit auch ganz gut. Wir reden von Hochzeit und gemeinsamer Wohnung und er zeigt mir oft was ich ihm bedeute.
Naja und dann kam dieser Freitag. Ich war den ganzen Tag unterwegs und rief ihn abends an. Keine REaktion. Also schrieb ich ne kleine SMS das ich an ihn denke. Keine Reaktion-nix.
Das wäre ja auch nicht so tragisch-viell. war er unterwegs oder einfach nur müde..
Naja gestern nachmittag hatte ich immer noch nix von ihm gehört-also hab ich ihn wieder angerufen-wir wollten uns ja auch eventuell noch dieses WE sehen..und wir telefonieren sonst auch mind. aller 2 tage.
Er ging auch ran, war aber total schweigsam und unterkühlt. War echt seltsam. ICh fragte ihn ob er eventuell sauer wegen irgendwas ist und er meinte nein..
Ich meine es ist nix vorher passiert-kein Streit oder was-das letzte Date war wie immer wirklich schön..
Naja er meinte wir würden uns nicht sehn aber abends noch mal telefonieren-aber nix da-er rief mich nicht an-24 h später immer noch keine REaktion. WAS SOLL DAS??? Ich bin total verwirrt und habe keine Ahnung was eigentlich los ist. Ich melde mich jetzt nicht mehr denn ich will ihm ja nicht auf die Nerven gehn...
Hat einer von euch einen Rat? Ich weiß das ist schwierig aus der Ferne-aber ich bin echt verwirrt...

Mehr lesen

8. November 2009 um 15:05

Keiner einen Tipp für mich?
Soll ich ihn in Ruhe lassen und warten bis er von selber kommt oder soll ich ihm hinterher telefonieren? Ich mein nach 5 Jahren Beziehung rennt man doch nicht einfach weg oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club