Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund meldet sich nicht

Letzte Nachricht: 8. April 2014 um 14:40
S
sri_11860224
08.04.14 um 10:31

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und auch was verzweifelt.
Vielleicht wurde die Frage schon einmal gestellt.
Ich habe ein riesen Problem mit mein Freund.
Und zwar wir hatten am Donnerstag ein Streit wenn mann das so nennen darf, er Wohnt nicht bei mir aber mit der Straßen Bahn eine drei viertel Stunde entfernt. Da er Beruflich sehr viel unterwegs ist sehen wir uns meist nur an den Wochenenden. Nun hat sich das letzte Woche so abgespielt das er am Dienstag sagte er kommt zu mir, da er am Wochen ende wider Arbeiten muss was ich ihn auch klaube. Nun war es aber so das er nicht kam mir auch nicht absagte was ich schon gemein von ihn finde, dann kam am Donnerstag von ihn komme Heute zu dir. Alles gut und schön da habe ich aber war scheinlich ein großen Fehler gemacht und ihn geschrieben das ich das nicht recht klauben kann. Dazu muss ich noch erwähnen das es nicht das erste mal war das er nicht kam sondern schon das 3. mal. Zeit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Zur Zeit ist es auch schwer das wir uns unter der Woche sehen können da er sein Kind da hat was aller 2 Wochen bei ihm ist. Aber so gar keine Antwort? Na gut und schön also habe ich ihn nicht nur einmal geschrieben wann wir uns mal sehen oder wie es weider gehen soll. Aber er schweigt es kommt keine Antwort, auch möchte ich ihn ja nicht Beträngen. Ich weiß einfach nicht mehr weider was ich noch machen soll. Wenn ich versuche ihn Anzurufen hat er sein Handy aus, auch das festnetz ist war scheinlich abgeschaltet. Aber abens hat er das handy an da dann auch meine Nachichten durch gehen, aber keine Antwort.Auch muss ich sagen bis jetzt hatten wir eine Glückliche Beziehung, wir haben zugar schon darüber gesprochen wann und ob wir zusammen Ziehen. Ich muss vielleicht auch noch erwähnen das wir zeit ein halben Jahr zusammen sind also auch noch nicht so lange.
Vielleicht hat hier jemant ein Rat was mir weider helfen kann, so kann es nicht mehr weider gehen, das frisst mich alles Sehlich auf.

Mehr lesen

N
ndidi_12261319
08.04.14 um 11:01

Ist er wirklich solo?
Hallo,

ist dein Freund wirklich solo? Irgendwie habe ich das Gefühl das er etwas vor dir verheimlicht.

Ich finde es nach so kurzer Zeit der Partnerschaft schon sehr befremdlich, wenn er unzuverlässig ist. Wenn er dir sagt das er vorbeikommt und er es zeitlich dann nicht schafft, dann sollte man wenigstens absagen.

Was ist er von 'Beruf, das er am Wochenende arbeiten muss?

Grundsätzlich finde ich das nach einen halben Jahr Partnerschaft der Himmel noch voller Geigen hängen sollte.

Er reagiert wie ein Kleinkind, wenn er auf deine Anrufe bzw. SMS nicht reagiert. Kannst du dir wirklich ein Leben mit einem Menschen vorstellen der schon jetzt so reagiert?

Ich würde erst einmal auf Distanz gehen, denn jetzt ist er am Zug.

Viel 'Glück
Kleines 1968

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sri_11860224
08.04.14 um 14:40
In Antwort auf ndidi_12261319

Ist er wirklich solo?
Hallo,

ist dein Freund wirklich solo? Irgendwie habe ich das Gefühl das er etwas vor dir verheimlicht.

Ich finde es nach so kurzer Zeit der Partnerschaft schon sehr befremdlich, wenn er unzuverlässig ist. Wenn er dir sagt das er vorbeikommt und er es zeitlich dann nicht schafft, dann sollte man wenigstens absagen.

Was ist er von 'Beruf, das er am Wochenende arbeiten muss?

Grundsätzlich finde ich das nach einen halben Jahr Partnerschaft der Himmel noch voller Geigen hängen sollte.

Er reagiert wie ein Kleinkind, wenn er auf deine Anrufe bzw. SMS nicht reagiert. Kannst du dir wirklich ein Leben mit einem Menschen vorstellen der schon jetzt so reagiert?

Ich würde erst einmal auf Distanz gehen, denn jetzt ist er am Zug.

Viel 'Glück
Kleines 1968

Danker
Hallo kleines1968,

danke für deine Antwort. Also ich kann sagen das er keine weideren Sachen im Schrank hat ausser meine. Das soll nicht heißen das er wirklich keine andere hat.Da das merk würtige ist das von der EX Frau das Namens Schielt an der klingel ist,als ich ihn mal trauf Angesprochen habe hatte er nur gemeint das sie noch einige Post hier her bekommt. Ist aber was seltsam da die schon ein Jahr nicht mehr zusammen sind.Wie denn auch sei, ich bin nur enttauscht. Er ist Elektriker als Beruf so das die Firma auch Bereitschafts Dienst hat. Da habe ich mich schon erkundigt und die bieten Bereitschafts Dienst an. Das mit den Kleinkind da gebe ich dir recht. Ich kann nur hoffen das er sich mal meldet da ich auch keine lust mehr für die Beziehung habe. Aber ich muss ja da noch mal hin da dort ein paar Sachen noch sind die ich nicht gerne ihn überlassen möchte.

Gefällt mir

Er meldet sich nicht mehr? 7 Gründe, warum Männer sich zurückziehen
Anzeige