Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund meldet sich kaum

Mein freund meldet sich kaum

20. Juli 2012 um 20:59

Ich und mein Freund sind jetzt 4 Wochen zusammen.
Bevor wir zusammen waren hat er sich mind. jeden zweiten Tag gemeldet. Jetzt wird es immer weniger. Ich schlafe eigentlich jedes Wochenende bei ihm aber wir hatten noch keinen Sex weil ich ihn warten lassen möchte . Er meinte es wäre kein Problem für ihn. Wenn ich bei ihm bin ist alles supper und er ist richtig süß und liebevoll. Er hat mich auch schon seinen Eltern und Freunden vorgestellt .
Aber jetzt hat er sich seid einer Woche nicht mehr gemeldet und ich frage mich was das zu bedeuten hat und ob ich ihn nerve wenn ich mich melde. (was ich die letzten beiden male schon gemacht habe)

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 21:33

....
weil er das spielchen durchschaut hat. "ihn warten lassen wollen" ist ja was anderes als selber warten zu wollen.

Gefällt mir

21. Juli 2012 um 17:46


naja, es wird langweilig wenn es sich in der Intimität nicht steigert. Seine anderen Aktivitäten gewinnen Überhand, da die wohl aufregender sind für ihn.
Gestalte die Beziehung etwas aufregender, so daß er sich bei dir öfters meldet.

Gefällt mir

21. Juli 2012 um 19:23


weißt du nicht was du machen sollst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen