Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund meint ich bin egoistisch

Mein Freund meint ich bin egoistisch

1. März 2016 um 16:43

liebe Community,
Mein Freund möchte umziehen. In einer Wohnung die im 3stockwerk liegt . Er weiss das ich Herzprobleme hab und es mir lieber wäre wenn er sich noch andere Wohnung anschaut die vlt einen Fahrstuhl haben oder vielleicht im 1Stockwerk liegen. Mein freund meinr ich bin egoistisch dabei finde ich es auch gut für ihn wenn er mehrere Wohnungen anschaut .

Mehr lesen

1. März 2016 um 23:09

.....
Wenn du es aus gesundheitlichen Gründen nicht in seine Wohnung schaffst, ist das natürlich schon ziemlich blöd und sollte er überdenken.
Aber du solltest auch weder ihn noch dich belügen und nicht mit Sätzen wie "gut für ihn wenn er sich mehrere Wohnungen ansieht" kommen, denn wenn ihm die Wohnung gefällt, dann gibt es nur einen Grund sie nicht zu nehmen und das ist deine Gesundheit. So ehrlich und fair solltest du ihm gegenüber schon sein und nicht versuchen, ihn mit anderen Dingen zu ködern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennen oder versuchen das besser wird..
Von: maxi9011
neu
1. März 2016 um 22:09
Diskussionen dieses Nutzers
Freund geht angeblich fremnd
Von: littlsunshine
neu
13. April 2016 um 14:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen