Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund meint es würde kriseln

Mein Freund meint es würde kriseln

6. April 2009 um 7:39

Guten Morgen
momentan ist es bei meinem Freund und mir so, dass wir uns öfters wegen Kleinigkeiten streiten aber es ist mehr so ein rumgezicke und kein riesen großer Streit. Er ist nun der Meinung es würde kriseln wovon ich gar nicht überzeugt bin.
Ist es nicht normal dass man sich hin und wieder mal wegen Mist anfährt?
Außerdem hätte ich ganz gerne ein paar Tipps wie ich ihn überraschen könnte mit einem romantischen Abend zu zweit. Das wir einfach nur mal wieder Zeit für uns haben und uns nicht wegen Kleinigkeiten nerven
Vielen Dank im vorraus
IZZY

Mehr lesen

6. April 2009 um 9:41

Normal.
Also bei uns ist es ganz normal, dass wir uns dauernd wegen irgendwas streiten. Das wissen wir beide und nehmen es uns daher gar nicht mehr übel... Man wird richtig gut im schnellen und restlosten Verzeihen!

Wie wärs denn mit einem Picknick irgendwo auf einer einsamen Wiese? Ist nicht ganz so abgelutscht wie der romantische Abend zu zweit mit Candle-Light-Dinner oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:00

Was mir dazu spontan
einfällt ist, dass umgekehrt viele Frauen über ein Beziehungsende nachdenken weil der Mann ihre Probleme mit ihm oder der Beziehungssituation nicht sieht und somit nicht ernst nimmt.
Du nimmst seine Meinung darüber nicht ernst und somit ihn nicht. Das ist ein Fehler. Meistens ist es auch so, dass Männer überhaupt erst das "Maul" aufmachen wenn sie wirklich etwas stört also ist es ihm wohl schon ernst damit.
"Hin und wieder", das wird ihm auch bewusst sein aber aus seiner Sicht häuft sich das gerade sonst hätte er nichts gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 13:32
In Antwort auf dsra_12893878

Normal.
Also bei uns ist es ganz normal, dass wir uns dauernd wegen irgendwas streiten. Das wissen wir beide und nehmen es uns daher gar nicht mehr übel... Man wird richtig gut im schnellen und restlosten Verzeihen!

Wie wärs denn mit einem Picknick irgendwo auf einer einsamen Wiese? Ist nicht ganz so abgelutscht wie der romantische Abend zu zweit mit Candle-Light-Dinner oder so...

Vielen dank
vielen Dank für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen