Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund meckert den ganzen Tag an mir herum!

Letzte Nachricht: 9. März 2008 um 18:54
A
an0N_1209818899z
09.03.08 um 18:12

Mein Freund meckert den ganzen Tag an mir herum, alles mache ich falsch.
früh fängt es an, hey wie machst du die Jallousien hoch, zu laut, zu heftig, dann beim Kochen hey du machst das falsch, dies falsch, du schneidest die Zwiebeln blöd. du darfst auf keinen Fall Päckchen oder Fertigmischung verwenden beim Kochen, das ist gesundheitsschädlich. Du darfst dies nicht das nicht. Dann hey wie räumst du die spülmaschine ein alles falsch das wird nicht sauber. Dann hey du machst zuviel Kaffee in die Maschine. wasch die Tassen vorher nochmal ab bevor du Kafee eingiesst. Dann hey warum duschst du jetzt du hast doch gestern erst geducht. Warum musst du schon wieder essen. Wie fährst du Auto, das ist falsch du musst so und so fahren. Warum redest du so laut, das ist gekeife das tut meinen Ohren weh. Abends warum schaust du den Mist im TV , du kochst schon wieder falsch die Sosse muss heller sein. So geht das den ganzen Tag habe Kopfschmerzen hoffentlich ist bald Montag wenn er arbeitet.

Mehr lesen

F
fanny_12361960
09.03.08 um 18:16

Oh mein Gott..
hört sich ja ätzend an! Ist das ne Phase oder ist er schon immer so?
Ich denke er hat das vielleicht so aus seinem Elternhaus mitbekommen!
Oder er will von seinen eigenen Fehlern ablenken die er mit Sicherheit hat!
Und damit sein Ego an dir aufpolieren! Dreh doch mal den Spieß um und wenn er sich beschwert
sagst du ihm dass er so mal sieht wie das ist wenn den ganzen Tag an einem rumgenörgelt wird!
Lg

Gefällt mir

E
evette_12255997
09.03.08 um 18:24

Puh...
da würd ich schnell reißaus nehmen...
wieso lässt du dir das gefallen?
aber wie wärs wenn du ihm eine einfache frage stellst--

"wieso machst dus nicht selbst,wenn dus eh besser kannst?"

Gefällt mir

A
an0N_1209818899z
09.03.08 um 18:25
In Antwort auf evette_12255997

Puh...
da würd ich schnell reißaus nehmen...
wieso lässt du dir das gefallen?
aber wie wärs wenn du ihm eine einfache frage stellst--

"wieso machst dus nicht selbst,wenn dus eh besser kannst?"

Ach
das sage ich den ganzen Tag wir sind schon 6 Jahre zusammen ich liebe ihn ja, so ist es nicht, ich kann nicht meine Gefühle einfach abschalten. Er reagiert nicht wenn ich sage mach du es du kannst es besser

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1209818899z
09.03.08 um 18:26
In Antwort auf fanny_12361960

Oh mein Gott..
hört sich ja ätzend an! Ist das ne Phase oder ist er schon immer so?
Ich denke er hat das vielleicht so aus seinem Elternhaus mitbekommen!
Oder er will von seinen eigenen Fehlern ablenken die er mit Sicherheit hat!
Und damit sein Ego an dir aufpolieren! Dreh doch mal den Spieß um und wenn er sich beschwert
sagst du ihm dass er so mal sieht wie das ist wenn den ganzen Tag an einem rumgenörgelt wird!
Lg

Nein nein
nicht schon immer, um Gottes Willen dann wären wir sicher nicht zusammengekommen. Er macht das jetzt seit einigen Wochen. Sicher ist er mit sich unzufrieden trotzdem nervt es.

Gefällt mir

H
heda_12453509
09.03.08 um 18:54
In Antwort auf an0N_1209818899z

Nein nein
nicht schon immer, um Gottes Willen dann wären wir sicher nicht zusammengekommen. Er macht das jetzt seit einigen Wochen. Sicher ist er mit sich unzufrieden trotzdem nervt es.

Dann würde
ich mal einen Streik einlegen oder für einige Tage das Weite suchen. Das muss Frau sich doch nicht bieten lassen.

Gefällt mir

Anzeige