Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund mag keinen Sex! Hilfe

Mein Freund mag keinen Sex! Hilfe

17. Juni 2010 um 16:08

Mein Freund hat keine Lust auf Sex. Wir sind erst seit kurzem zusammen und haben nur ca. alle 2 Wochen Sex. Und auch nur wenn ich nerve...

Er sagt, das hat psychische Hintergründe, weil er viel Scheiß mit seinen Exfreundinnen erlebt hat (Untreue, etc.) und er hätte sich kopfmäßig von körperlicher Liebe entfernt und "verabschiedet".

Ich komme damit nicht klar und möchte gern wissen, ob jmd von euch das Problem kennt und/oder einen Rat weiß.

Gerne dürfen mir auch Männer ihre Meinung dazu sagen

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 16:11

Wenn er von seinen letzten beziehungen...
...noch sooo angeschlagen ist, dann soll er das erst mal mit sich ins reine bringen und erst DANN wieder eine beziehung eingehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 16:11

Ich möchte erlich sein..
wenn er sich so von liebe entfernt hat wieso ist er dann mit dir zusammen?
für mich ist es eine ausrede. da muss ja i-was anderes hinterstecken..

alles gute..

17. Juni 2010 um 16:12
In Antwort auf jaana_11887320

...noch sooo angeschlagen ist, dann soll er das erst mal mit sich ins reine bringen und erst DANN wieder eine beziehung eingehen..

...
das bringt mich jetzt leider auch nicht weiter....

17. Juni 2010 um 16:13
In Antwort auf jaffe_12503926

...
das bringt mich jetzt leider auch nicht weiter....

Ok...
...knallharte antwort: das wäre keine basis für eine beziehung für mich und ich würde gehen...

17. Juni 2010 um 16:13
In Antwort auf jami_12479002

Ich möchte erlich sein..
wenn er sich so von liebe entfernt hat wieso ist er dann mit dir zusammen?
für mich ist es eine ausrede. da muss ja i-was anderes hinterstecken..

alles gute..

Er
hat sich von körperlicher liebe zurückgezogen, also nicht von zwischenmenschlichen gefühlen. damit hat er keine probleme!

17. Juni 2010 um 16:14

Ok...
...knallharte antwort: das wäre keine basis für eine beziehung für mich und ich würde gehen...

Aber
ich will ja ihm und UNS helfen...

17. Juni 2010 um 16:18

Sich dem katholischen Priestertum
zuwenden, eine kirchliche Laufbahn anstreben und glücklich bis zu seinem Lebensende dem Zölibat leben. - Ach nee, hab was vergessen, das führt ja wohl auf Dauer dann dazu, dass minderjährige kleine Jungs missbraucht werden....

Also sarkastisches Geschwätz beiseite... ich denke auch, dass du nicht dafür da bist, die schlechten Erfahrungen mit seiner Exfreundin an dir experimentiell aufzuarbeiten. Mit anderen Worten, entweder ist es für ihn zu früh für ne neue Beziehung, oder er benutzt es als Ausrede um möglichst wenig Nähe zuzulassen - käm dann aufs gleiche raus oder dass er zu den wirklich wenigen Männern gehört, die nicht beziehungsfähig sind.
Schade und traurig für dich, aber letztendlich SEIN PROBLEM, nicht deins.

17. Juni 2010 um 16:19

Aber
ich will ja ihm und UNS helfen...

sowas muss man VOR einer beziehung lösen und nicht mit dem neuen partner...und ich kann cefeu mal wieder nur zustimmen...er wird hier vom opfer zum täter und lässt dich leiden...

17. Juni 2010 um 16:21

Er
hat sich von körperlicher liebe zurückgezogen, also nicht von zwischenmenschlichen gefühlen. damit hat er keine probleme!

Sorry...
...aber das gehört beides in einer beziehung zusammen...sonst könntet ihr auch eine platonische beziehung führen....

17. Juni 2010 um 16:22

...
er sagt ich hätte ein gestörtes lustempfinden und mehrmals in der woche sex zu wollen sei unnnormal...

17. Juni 2010 um 16:23

...
er sagt ich hätte ein gestörtes lustempfinden und mehrmals in der woche sex zu wollen sei unnnormal...

oh mein gott, das wird ja immer schlimmer...

mädel, verlass diesen mann...der will dich nur runter machen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen