Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund mag keine körperliche Zuneigung

Mein Freund mag keine körperliche Zuneigung

22. September 2011 um 17:20 Letzte Antwort: 22. September 2011 um 19:53

Hi!Mein Freund mag es nicht gestreichelt zu werden, vor allem nicht an den Armen, Brust. Es tut ihm angeblich wegen seines ausgeprägten Haarwuchses weh. Ich denke das ist eine Ausrede. Küssen will er sich auch nur als Vorspiel, sonst nicht. Bei anderen Frauen war es genauso.
Am Tag als wir zusammenkamen haben wir allerdings 3 Stunden leidenschaftlich geküsst ohne dass mehr lief, er kann es also. Was denkt ihr sind seine Gründe? Vertrauen ist genug da und der Sex stimmt. Kindheitstrauma? Weil Mutter ihn zu offen in den Arm nahm?
Wie kriege ich ihn dazu offener für Zärtlichkeiten zu werden, die nix mit Sex zu tun haben?
LG

Mehr lesen

22. September 2011 um 18:33

Mein Freund mag keine körperliche Zuneigung
Hatte ich schon, nütz net so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2011 um 19:19

..
so eine doofe ausrede habe ich ja noch nie gehört von einem mann ...er will wohl das vorspiel überspringen...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2011 um 19:53

Mein Freund mag keine körperliche Zuneigung
Vielleicht is es psychisch? ER küsst ja auch net gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook