Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund macht was er will,und zeigt Dessinteresse

Mein Freund macht was er will,und zeigt Dessinteresse

22. August 2014 um 23:08

Hallo,
Ich halte mich jetzt mal kurz,da es sonst sehr lange dauern würde.
Mein Freund(22) und ich(18) sind seit 2 Jahren zusammen und seit einem Halben Jahr streiten wir oft,wir waren dann für 1 monat getrennt und sind nun wieder zusammen, seit einem Halben Jahr haben wir nicht mehr oft sex,und er schreit viel,und schreibt mit mir herzlos und nur wenige worte,wobei ich immer lange texte schreibe.
Wenn ich ihn frage warum,antwortet er 'die Pause hat mir gezeigt dass ich auch ohne dich Spaß haben kann'er macht nun was er will,und verbietet mir weiterhin wegzugehen und mit anderen Männern kontakt zu haben..
Wie schätzt ihr die situation ein?ich brauche dringend tipps,soll ich ihn eher hinter her laufen oder auf Distanz gehen?
Lg.Chrissy

Mehr lesen

22. August 2014 um 23:12

O.o
Nimm die Beine in die Hand und lauf.

Du bist unglücklich, wie es gerade ist und er sieht offenbar keinen Grund sich zu ändern.
Weil es ihm ja auch als Single so gut geht.

Willst du dir das jetzt echt noch ne Weile anschauen, und dir auf der Nase rum tanzen lassen?

Warum bist du überhaupt mit so einem zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 23:14

Da musst du noch überlegen?

Er behandelt dich scheiße und du willst trotzdembei ihm bleiben?

Ganz schnell aufwachen bitte!!!!!!

22. August 2014 um 23:17
In Antwort auf pantoeffelchen87

O.o
Nimm die Beine in die Hand und lauf.

Du bist unglücklich, wie es gerade ist und er sieht offenbar keinen Grund sich zu ändern.
Weil es ihm ja auch als Single so gut geht.

Willst du dir das jetzt echt noch ne Weile anschauen, und dir auf der Nase rum tanzen lassen?

Warum bist du überhaupt mit so einem zusammen?

Stimmt.
Ich wünsche mir so sehr,dass er sich ändert,aber das wird nie der Fall sein,ich muss jetzt wirklich mal durchgreifen!

22. August 2014 um 23:22
In Antwort auf kenza_11984039

Stimmt.
Ich wünsche mir so sehr,dass er sich ändert,aber das wird nie der Fall sein,ich muss jetzt wirklich mal durchgreifen!

Er sieht ja scheinbar
keinerlei Grund sich zu ändern.
Immerhin machst du 1. den Mist mit, 2. nimmst ihn sogar wieder zurück, nachdem ihr euch getrennt habt (bist ihm womöglich sogar noch hinterher gelaufen, damit er zurück kommt) und 3. hat er keinerlei Angst dich zu verlieren, weil es ihm ja auch als Single gut geht, so dass er jetzt sagen kann: Entweder es läuft genauso wie ich es will, oder du hast Pech gehabt, weil du kein Druckmittel hast und ich kein Problem habe ohne dich zu leben.

Und im ernst. So sieht eine Beziehung doch nicht aus. Man will doch, dass es dem anderen gut geht, wenn man jemanden liebt will man ihn nicht verlieren oder verletzen usw. Und er scheißt da bei dir einfach völlig drauf.

Eigentlich seid ihr schon längst getrennt, zwar nicht ausgesprochen, aber eine Beziehung ist das schon lange nicht mehr.

22. August 2014 um 23:31
In Antwort auf pantoeffelchen87

Er sieht ja scheinbar
keinerlei Grund sich zu ändern.
Immerhin machst du 1. den Mist mit, 2. nimmst ihn sogar wieder zurück, nachdem ihr euch getrennt habt (bist ihm womöglich sogar noch hinterher gelaufen, damit er zurück kommt) und 3. hat er keinerlei Angst dich zu verlieren, weil es ihm ja auch als Single gut geht, so dass er jetzt sagen kann: Entweder es läuft genauso wie ich es will, oder du hast Pech gehabt, weil du kein Druckmittel hast und ich kein Problem habe ohne dich zu leben.

Und im ernst. So sieht eine Beziehung doch nicht aus. Man will doch, dass es dem anderen gut geht, wenn man jemanden liebt will man ihn nicht verlieren oder verletzen usw. Und er scheißt da bei dir einfach völlig drauf.

Eigentlich seid ihr schon längst getrennt, zwar nicht ausgesprochen, aber eine Beziehung ist das schon lange nicht mehr.

Hmn
Ich glaube auch er hat wieder Kontakt zu seiner Exfreundin.
Er hat in der Pause viel mit ihr geschrieben,er sagte zwar er mache es jetzt nicht mehr,aber als Freundin merkt man doch wenn was nicht stimmt,warum sollte er sonst sein Handy nachts ausschalten ?

23. August 2014 um 0:44
In Antwort auf kenza_11984039

Hmn
Ich glaube auch er hat wieder Kontakt zu seiner Exfreundin.
Er hat in der Pause viel mit ihr geschrieben,er sagte zwar er mache es jetzt nicht mehr,aber als Freundin merkt man doch wenn was nicht stimmt,warum sollte er sonst sein Handy nachts ausschalten ?

Noch ein Grund
mehr ihn zu verlassen.
Der nutzt dich aus, behandelt dich wie Dreck und betrügt dich wahrscheinlich auch noch.

also nochmal: Warum bitte bist du noch mit ihm zusammen?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook