Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund macht Urlaub

Mein Freund macht Urlaub

26. Juli 2010 um 23:00 Letzte Antwort: 30. Juli 2010 um 20:49

Hallo, brauch dringend euren Rat.
Mein Freund und ich sind seit einem Jahr ein Paar. Er ist seit Samstag mit seinen zwei Kumpels in Urlaub gefahren. Eigentlich hatte ich bisher überhaupt keine Befürchtungen. ... Ich hab mich ehrlich sogar ein wenig gefreut mal ne woche für mich zu haben... und was mach ich? ich mach mir pausenlos gedanken, weil .... Vielleicht ist das auch so ein Frauending... er meldet sich nicht. Samstag Nacht schrieb er kurz, dass sie gut angekommen sind und dass er mich auch lieb hat. Mehr nicht.
Ich will ihm nicht schreiben, weil ich ihn nicht nerven will. Und nicht als Glucke da stehen will. Ich vermiss ihn schrecklich. Obwohl wir auch öfters getrennt mal weggehen, bin ich grade irgendwie total eifersüchtig. Und das war ich in unserer Beziehung eigentlich selten. Sein Kumpel ist seit kurzem Singel und mein Freund hat mir erzählt, dass er ihn beauftragt hätte zwei packungen kondome zu kaufen. der andere kumpel lebt seit jahren auch in ner beziehung. das ding ist nur, dass der singel-kumpel ziemlich viel einfluss auf meinen freund ausübt. hab ich ihm auch schon gesagt und er hat es schon auch angenommen. ich weiß halt nur nicht, wie es jetzt ist. und ich glaub der singel-kumpel kann mich glaub auch grad nicht brauchen, weil er keine freundin hat. ich weiß jetzt einfach nicht, was ist eine angemessene zeit, in der er sich nicht meldet und wo ich nix zu befürchten hab? also ich hab echt das gefühl, dass er sich einfach nur nen tag vorher noch meldet wann er ankommt, damit ich ihn hol oder im essen koch oder so... ich glaub ich platz dann echt... haaa ich bin zu übertrieben oder ist das normal?

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 23:24

..
Hallo

Wie lange ist dein Freund denn weg ?
Ich glaube der denkt schon an Dich und alles aber vielleicht hat er da auch schlechten Handy und Internet Empfang. Wenn Ihr schon ein Jahr zusammen seit siehst mal was eure Beziehung alles ausgehalten hat. Also wird sie sowas auch überstehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 0:45


Immer das gleiche Problem...
Wenn er fremdgeht oder irgendwas in der Art, dann war er es eh nicht wert - und das findest du dann doch lieber früher raus als später?
Wenn er es nicht tut, brauchst du dir auch keine Gedanken machen.
Tagsüber hat er genug zu tun, was soll er da SMS schreiben... Und abends im Bett vorm Einschlafen denkt er sicher an dich! Er wird sich schon noch melden, bloß keine Panik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 1:16

Man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen....
...aber ich hatte vor Jahren mal eine Bergtour gemacht, mit 4 Arbeitskollegen.

Davon waren 2 (einschliesslich mir) Single.
2 waren in festen Beziehungen und einer war frisch verheiratet, mit einer aus meiner Sicht sehr tollen und liebenswerten Frau.

Die Kerle in den Beziehungen und der verheiratete hatten alle Kondome dabei und hatten die auch noch prahlerisch rumgezeigt, obwohl gar nicht damit zu rechnen war, da irgendwelche Frauen "flachzulegen", da es eine ziemlich spartanische Berghütte war, wo wir übernachtet hatten.
Ich persönlich war damals schon etwas erstaunt, wenn nicht schockiert über so ein Verhalten.

Der einzige der dann überhaupt einer anwesenden Frau an einem feuchtfröhlichen Abend etwas näher gekommen war, war ich. War aber nicht mehr als ein bisschen Flirten und Verbrüderungsküsse. Ganz harmlos.

Nur diese Idioten hatten dann später auf der Arbeit nichts besseres zu tun, als das überall herumzuposaunen, als wäre wer weiss was vorgefallen, was mir ja persönlich egal war.

Vermutlich hätte ich das mit den Kondomen und der Absicht auch ihren Frauen und Freundinnen stecken sollen.

Fazit: Manche Kerle sind manchmal echt schäbig.

Frauen sind aber auch nicht besser




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 7:43

Aber
ist es normal,dass man sich tagelang net meldet? ich mein, nicht mal ein kurzes gute nacht ich hab dich lieb oder so...

irgendwie reg ich mich auf. er ist ne woche weg. aber trotzdem... er könnt sich doch kurz mal melden, oder?

aber eins mach ich nicht udn wenn es mich verreisen sollte... ich schreib ihm auch nicht und ich geh am samstag weg,egal ob er kommt oder nicht. und ich mach die nacht durch. mir egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 0:01

Danke für Eure tollen Antworten
also ihr findet es auch komisch und schräg, dass er sich so gar nicht meldet, oder? ich reagier auch nicht über?
ich glaub ich finds einfach nur super traurig, dass er sich gar nicht meldet. denn es zeigt einfach, wie wenig interesse er hat. also ich glaub auch nicht, dass er keinen empfang hat. ich glaub schlichtweg, er denkt überhaupt kaum an mich. und das finde ich übelst traurig und verletzt mich zutiefst.

wenn er mich betrügen würde oder betrogen hätte, dann wär aufjedenfall sofort schluss. ich hab das einmal mitgemacht und trotz dass jedes mal versprochen wurde, dass es nicht mehr passiert, ist es immer und immer wieder passiert. meine erfahrung ist, dass wenn es einmal passiert, auch ein nächstes und übernächstes mal passiert. warum ich das mitgemacht hab, ist mir ein rätsel. aber eins weiß ich, ich will und werd es nicht noch einmal erleben.

ich hab ihm jetzt ne sms geschrieben, dass er den arsch voll bekommt, wenn er sich jetzt nicht meldet. und dass ich keine frau bin, die man warten lässt. mal sehen was kommt und ob was kommt.

ich bin langsam echt stinksauer auf ihn und auf mich. ich bin so ein vollidiot, dass ich mir gedanken mach. er hat das gar nicht verdient. und trotzdem mach ichs. was ist das für ein mann, der mir so weh tut? klar, ich weiß schluss machen wäre übertrieben, aber ich werds ihm sagen, dass es mich zutiefst verletzt hat.

wozu braucht man eigentlich männer? braucht man sie überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 0:28

Handy aus
Hab grad geschaut, obs handy überhaupt an ist. er hats ausgeschaltet. wie egoistisch ist die menschheit überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 1:38


Also normaler weise ist es doch eigentlich so, das man gemeinsam in den Urlaub fliegt! VORALLEM wenn man so lange zusammen ist Ok ok du hast ne Woche für dich, die hättest du aber auch haben können indem ihr euch weniger hier gesehen hättet und er HIER was mit seinen kumpels unternommen hätte. Echt merkwrdig, denn alle verliebten Paare fahren gemeinsam in den Urlaub, weil das einfach Romantisch ist! Mein Freund und ich sind auch 1 Jahr zusammen und waren schon 2 mal im Urlaub. Würde er alleine fliegen, dann adios! Denn son "Kumpel-Urlaub" unternimmt man wenn man single ist, schließlich hatte er vor dir genug zeit dafür. Und NEEEIN du bist NICHt zu übertrieben, du hättest ihn einfach nicht weglassen sollen weil wie gesagt, sowas macht man wenn man Single ist und vergeben fährt man mit Freundin weg!!! :/ Drück dir die Daumen das nach seinem Urlaub bei euch alles ist wie sonst auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 7:32


also so eng will ich ihn auch nicht binden. ich möchte auch meine freiheit in der beziehung únd mal mit meinen mädels weg. mit dem urlaub an sich hatte ich nie ein problem. die sache ist nur, wie sie ihn gestalten und wie es sich jetzt entwickelt hat. ich bin stinksauer. und ich bin total enttäuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 13:49
In Antwort auf carlie_12435480

..
Hallo

Wie lange ist dein Freund denn weg ?
Ich glaube der denkt schon an Dich und alles aber vielleicht hat er da auch schlechten Handy und Internet Empfang. Wenn Ihr schon ein Jahr zusammen seit siehst mal was eure Beziehung alles ausgehalten hat. Also wird sie sowas auch überstehn.

Mrsbond: hast Recht
manche SMS kommt aus dem Ausland nicht an, hatte ich schon öfter!

Ich würd vorschlagen, erstmal warten was er erzählt wenn er wieder da ist. Ne Woche ist ja nun keine Ewigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 19:15
In Antwort auf lotta_12963055

Danke für Eure tollen Antworten
also ihr findet es auch komisch und schräg, dass er sich so gar nicht meldet, oder? ich reagier auch nicht über?
ich glaub ich finds einfach nur super traurig, dass er sich gar nicht meldet. denn es zeigt einfach, wie wenig interesse er hat. also ich glaub auch nicht, dass er keinen empfang hat. ich glaub schlichtweg, er denkt überhaupt kaum an mich. und das finde ich übelst traurig und verletzt mich zutiefst.

wenn er mich betrügen würde oder betrogen hätte, dann wär aufjedenfall sofort schluss. ich hab das einmal mitgemacht und trotz dass jedes mal versprochen wurde, dass es nicht mehr passiert, ist es immer und immer wieder passiert. meine erfahrung ist, dass wenn es einmal passiert, auch ein nächstes und übernächstes mal passiert. warum ich das mitgemacht hab, ist mir ein rätsel. aber eins weiß ich, ich will und werd es nicht noch einmal erleben.

ich hab ihm jetzt ne sms geschrieben, dass er den arsch voll bekommt, wenn er sich jetzt nicht meldet. und dass ich keine frau bin, die man warten lässt. mal sehen was kommt und ob was kommt.

ich bin langsam echt stinksauer auf ihn und auf mich. ich bin so ein vollidiot, dass ich mir gedanken mach. er hat das gar nicht verdient. und trotzdem mach ichs. was ist das für ein mann, der mir so weh tut? klar, ich weiß schluss machen wäre übertrieben, aber ich werds ihm sagen, dass es mich zutiefst verletzt hat.

wozu braucht man eigentlich männer? braucht man sie überhaupt?

Hallo,
ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Mein Freund war letztes Jahr auch alleine mit zwei Freunden (die auch noch beide single waren) im Urlaub - in Lloret de Mar! Ich hatte die gleichen Ängste wie du. Was macht er den ganzen Tag? Wieso meldet er sich so selten? Was ist, wenn er mir fremdgeht? Leider hilft das alles nichs und auch ich kann dir keinen Ratschlag geben. Du kannst nur abwarten und sehen, was passiert. Achte darauf, wie er sich verhält und wie er mit dir umgeht wenn er wieder in Deutschland ist. Dass er sich aber nicht bei dir meldet, finde ich echt ein Unding. Klar, muss er nicht 10 Mal am Tag anrufen, schließlich ist er im Urlaub, aber ein kurzer Anruf am Abend oder zumindest eine SMS wird doch drin sein, oder? Ich war vor kurzem auch mit Freundinnen auf Ibiza. Meinem Freund war auch nicht wohl bei der Sache, aber ich habe ihn jeden Abend einmal kurz angerufen und ihm erzählt, was ich den Tag über gemacht habe, usw. So nimmt man dem Partner doch auch ein wenig die Angst. Kann sein, dass Männer da etwas anders ticken und im Urlaub einfach nur an ihren Spaß denken, sich aber nicht in die Lage ihrer Partnerin hineinversetzen, trotzdem finde ich es unfair dir gegenüber, dich einfach so auf heißen Kohlen sitzen zu lassen.

Wie lange hast du denn schon nichts mehr von ihm gehört?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 20:01
In Antwort auf monat_12245708

Hallo,
ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Mein Freund war letztes Jahr auch alleine mit zwei Freunden (die auch noch beide single waren) im Urlaub - in Lloret de Mar! Ich hatte die gleichen Ängste wie du. Was macht er den ganzen Tag? Wieso meldet er sich so selten? Was ist, wenn er mir fremdgeht? Leider hilft das alles nichs und auch ich kann dir keinen Ratschlag geben. Du kannst nur abwarten und sehen, was passiert. Achte darauf, wie er sich verhält und wie er mit dir umgeht wenn er wieder in Deutschland ist. Dass er sich aber nicht bei dir meldet, finde ich echt ein Unding. Klar, muss er nicht 10 Mal am Tag anrufen, schließlich ist er im Urlaub, aber ein kurzer Anruf am Abend oder zumindest eine SMS wird doch drin sein, oder? Ich war vor kurzem auch mit Freundinnen auf Ibiza. Meinem Freund war auch nicht wohl bei der Sache, aber ich habe ihn jeden Abend einmal kurz angerufen und ihm erzählt, was ich den Tag über gemacht habe, usw. So nimmt man dem Partner doch auch ein wenig die Angst. Kann sein, dass Männer da etwas anders ticken und im Urlaub einfach nur an ihren Spaß denken, sich aber nicht in die Lage ihrer Partnerin hineinversetzen, trotzdem finde ich es unfair dir gegenüber, dich einfach so auf heißen Kohlen sitzen zu lassen.

Wie lange hast du denn schon nichts mehr von ihm gehört?

LG

Bald 5 Tage nichts gehört
Ich bin so enttäuscht und traurig, das kann ich gar nicht beschreiben... vor allem, dass er sein handy dann auch noch aus gemacht hat... ich hab versucht natürlich anonym bei seinem kumpel anzurufen, auch er hat sein handy aus.

Ich finds so beschämend und ich bin so maßlos traurig und enttäuscht von ihm. Ich kenns ebne auch so, wenn ich jemand lieb, dann meld ich mich doch bei ihm, oder? Mit diesem Verhalten zeigt er mir, dass ich ihn nicht interessiere und er einfach nur Ruhe von mir will. Und das tut so unendlich weh...

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich ihn gar nicht sehen will, wenn er wieder kommt. Der Hammer ist ja, sie haben das Ende offen gelassen. Er kommt irgendwann am WE. Aber ich werde nicht so naiv sein und dann gleich parat stehen, wenn der wehrte herr sich mal dann meldet. Ich war heute seither wütend und seit heut mittag...ich könnt einfach nur weinen... wie kann er mir sowas antun? Ich geb ihm keinen Grund dafür. Hab für ihn die letzten Monate soviel gemacht und geholfen bei allem. Und dann sowas. Ich schäm mich auch so, dass jemand sowas mit mir macht. Bin so traurig und es tut so weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 20:03
In Antwort auf hyam_12840976

Mrsbond: hast Recht
manche SMS kommt aus dem Ausland nicht an, hatte ich schon öfter!

Ich würd vorschlagen, erstmal warten was er erzählt wenn er wieder da ist. Ne Woche ist ja nun keine Ewigkeit.


D2 kommt aber an und die Mailboxen haben sie beide drin. Der hat schlichtweg keine lust und zeigt mir einfach, wie wenig ihm an mir liegt. sonst nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 20:21

Ja genau um das gehts
es geht mir nicht darum, DASS er Urlaub macht. Das war nie ein Thema! Ich will auch mal Urlaub ohne ihn... das Leben ist lang und ich bin auch so erzogen worden von meinem elternhaus, dass man nicht ständig aufeinander hängt, sonderm jedem seine freiheiten lässt.

Es geht mir also nicht darum, dass er überhaupt im Urlaub ist. Sondern dass er sich nicht meldet und dann der Hammer, er hat das Handy einfach aus gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 20:24
In Antwort auf lotta_12963055

Ja genau um das gehts
es geht mir nicht darum, DASS er Urlaub macht. Das war nie ein Thema! Ich will auch mal Urlaub ohne ihn... das Leben ist lang und ich bin auch so erzogen worden von meinem elternhaus, dass man nicht ständig aufeinander hängt, sonderm jedem seine freiheiten lässt.

Es geht mir also nicht darum, dass er überhaupt im Urlaub ist. Sondern dass er sich nicht meldet und dann der Hammer, er hat das Handy einfach aus gemacht.


Ich erwarte nicht, dass er ständig anruft oder mir sms schreibt. aber einmal am tag oder alle zwei tage würd mir ja schon langen...von mir auch alle drei.. aber es kommt eben bei mir so an, als ob ich ihm scheißegal bin. und der eine kumpel ist singel und will immer druck auf alle ausüben d.h. er stachelt alle zu dummen sachen an. klar, wenn er mich betrügt, dann ist er es definitiv nicht wert. schlimm wäre es für mich schon.. ich habe vor einem halben jahr meinen vater verloren... und dann jetzt ne enttäuschung in dem maß... mein vater war gar nicht so, auf den konnte man sich immer verlassen auch wenn er freiheitsliebend war. ich weiß ehrlich nicht, wie ich reagieren soll oder was ich denken soll oder wie ich reagieren soll, wenn er wieder da ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 20:24

Handy aus = no go
mein mann muss sich auch nicht dauernd bei mir melden, aber sowas ist für mich ein no go. es könnte sich ja auch um etwas dringendes handeln warum man den partner unbedingt sprechen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 21:44

Ich kann dich verstehen
Also ich finde schon, dass er sich melden einmal am Tag oder alle 2 Tage melden sollte. Ich bin mit meinem Freund auch schon über ein Jahr zusammen und normalerweise meldet er sich ziemlich selten. Er ist auch seit Samstag im Urlaub und hat sich bis jetzt jeden Tag gemeldet. Ich finde es schön und wenn man wirklich weiter entfernt voneinander ist, will man ja umso mehr wissen wie es dem anderen geht und was er so macht. Vielleicht wartet er ja auch auf eine Nachricht von dir. Du kannst dich ja melden, das kommt ja nicht kontrollsüchtig oder eifersüchtig rüber.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 22:24

Wie würdet ihr reagieren,
wenn er wieder da ist? oder sich doch irgendwann mal meldet?
Klar, deswegen schluss machen wär bestimmt übertrieben... aber ganz ehrlich... ich bin nicht weit davon entfernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 22:26
In Antwort auf deeann_11866327

Ich kann dich verstehen
Also ich finde schon, dass er sich melden einmal am Tag oder alle 2 Tage melden sollte. Ich bin mit meinem Freund auch schon über ein Jahr zusammen und normalerweise meldet er sich ziemlich selten. Er ist auch seit Samstag im Urlaub und hat sich bis jetzt jeden Tag gemeldet. Ich finde es schön und wenn man wirklich weiter entfernt voneinander ist, will man ja umso mehr wissen wie es dem anderen geht und was er so macht. Vielleicht wartet er ja auch auf eine Nachricht von dir. Du kannst dich ja melden, das kommt ja nicht kontrollsüchtig oder eifersüchtig rüber.

Liebe Grüße

Er hats handy aus,
ich kann mich nicht bei ihm melden, weil er das handy aus hat. bekomme nachricht, sobald es wieder an ist. ich hab ihm ne sms geschrieben..... aber anscheinend und das ist das traurige, kann er ABSCHALTEN ohne an mch zu denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 22:51
In Antwort auf lotta_12963055

Wie würdet ihr reagieren,
wenn er wieder da ist? oder sich doch irgendwann mal meldet?
Klar, deswegen schluss machen wär bestimmt übertrieben... aber ganz ehrlich... ich bin nicht weit davon entfernt...

Ganz ehrlich
Ich würde Schluss machen. Meine Freundin ist sehr oft in Ausland unterwegs aber max. 30 sek. für ein SMS ist immer da. Ich bin auch so und melde mich sogar noch mehr.

Naja du kannst ihm ganz einfach eine oder zwei Wochen komplett ignorieren. Null Kontakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 7:16
In Antwort auf lotta_12963055

Wie würdet ihr reagieren,
wenn er wieder da ist? oder sich doch irgendwann mal meldet?
Klar, deswegen schluss machen wär bestimmt übertrieben... aber ganz ehrlich... ich bin nicht weit davon entfernt...

Hab ihm geschrieben und angerufen
ich habe ihm auf die einzigste sms (sind gut angekommen, hab dich lieb) zurückgeschrieben und gestern hab ich ihn angerufen... handy ist aus, ich werde informiert, wenn handy wieder an ist. auf jedenfall kann er was erleben. Ich hab gestern Nacht mir die Augen aus dem Kopf geweint. Ist das Liebe? Wenn man dem anderen bewusst so weh tut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 7:19
In Antwort auf lotta_12963055

Wie würdet ihr reagieren,
wenn er wieder da ist? oder sich doch irgendwann mal meldet?
Klar, deswegen schluss machen wär bestimmt übertrieben... aber ganz ehrlich... ich bin nicht weit davon entfernt...

Ja,
dachte ich auch erst,dass was passiert ist. nein kann ihn im hotel nicht anrufen, weil sie mit nem bus rumtouren.. ich weiß echt nicht mehr, was ich denken soll... vielleicht hat er was mit ner anderen. zwei packungen kondome haben sie ja mitgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 9:25
In Antwort auf lotta_12963055

Hab ihm geschrieben und angerufen
ich habe ihm auf die einzigste sms (sind gut angekommen, hab dich lieb) zurückgeschrieben und gestern hab ich ihn angerufen... handy ist aus, ich werde informiert, wenn handy wieder an ist. auf jedenfall kann er was erleben. Ich hab gestern Nacht mir die Augen aus dem Kopf geweint. Ist das Liebe? Wenn man dem anderen bewusst so weh tut?

Mal eine Frage:
Hat er sein Ladegerät mitgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 9:50

Moinsen
ich finde nicht das es wichtig ist ob er was mit einer andren hat oder nicht WEIl du wirst es NIE NIE erfahren was genau gewesen ist!

frei nach dem motto: was im urlaub war, das bleibt im urlaub!

persönlich würde ich mich damit auch nicht weiter belasten ob er was hätte haben können und was genau das ist ..

ich würd mich einfach nur dran aufhängen das er sich einfach gar nicht bei dir meldet und überhaupt nicht erreichbar ist

was auch immer er treibt, ist scheiß egal ..

fakt ist aber das er dich komplett auf ignorieren gesetzt hat und dir zeigt das du ihm einfach nur noch absolut egal bist

das würde mich rasend machen UND ja ich würde schluss machen ..

wenn er zurück kommt wäre ich zuerst nicht erreichbar und dann wenn ICH finde das es jetzt zeit fürs gespräch ist, dann würde ich ihn zu mir bitten und dann dürfte er auch gleich alle seine sachen mitnehmen

ein mann der es nicht gebacken bekommt sein handy angeschaltet zu lassen .. der es nicht für nötig hält mich als seine freundin auf dem laufenden zu halten ..

bitte entschuldige mal aber wo kann ich mich bei so einem kerl sicher und geborgen fühlen?!

ich brauche absolute sicherheit und geborgenheit und die bekomme ich in meiner beziehung durch den kontakt mit meinem partner

wenn er aber direkt mal die erste chance nutzt um sich so gar nicht bei mir zu melden .. entschuldige mal aber wieviel kannst du ihm dann eigentlich wert sein, wieviel bedeutest du ihm dann überhaupt?

gar nix oder?!

eine angemessene zeit fürs nicht melden gibts übrigens nicht .. ich melde mich wenn ich sehnsucht nach meinem partner habe oder er nach mir .. für uns gibts auch keine zu große entfernung .. der kontakt persönlich ist total wichtig in einer beziehung ..egal wie es zustande kommt

schau, selbst meine mutter meldet sich immer brav per sms bei mir wenn sie im urlaub ist .. sie weiß das ich mir halt auch so gedanken mache und dann bekomm ich auch immer ganz brav smsen ..

kann doch nicht sein das meine mutter an mich denken kann und mir smst aber dein freund der dich doch angeblich liebt der hälts nicht für nötig erreichbar zu sein

nööö, also für mich wäre das keine basis auf der ich eine beziehung weiterführen wollte .. ich müßte ja dann immer angst haben das er mich bei der nächsten chance sofort wieder vergisst und ignoriert

außerdem würde ich mich ungeliebt fühlen .. er kann sich nur melden wenn er da ist? ... neee mir ist das schlicht und einfach zu wenig bei einem mann und das geht einfach gar nicht ..

achso, er kann übrigens mit den öffentlichen fahren wenn er zurückkommt .. und essen kochen? .. sorry ich denke er ist alt genug um ins mäci zu gehen oder sich selber was zu kaufen oder?!

lass dich bloß nicht als seine dienst magd benutzen wenn er zurückkommt .. würdest du das tun dann wäre echt jeder letzte rest respekt ends am boden .. no goooooo .. no no no ..

lass dich mal lieb drücken und ganz viel kraft dir!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 10:14

.....
Also....zum Einen wäre es einfach interessant zu wissen wie ihr sonst so etwas handhabt. Mein Freund war dies Jahr auch 4 Tage in Spanien mit Freunden und wir haben vorher abgemacht wie oft und wann wir telefonieren. Ich habe dann auch gesagt, dass wir nicht telefonieren müssen, aber das eine SMS ab und zu schön wäre, damit ich Bescheid weiß. Das hat auch super geklappt. Er hat sich täglich gemeldet - entweder per SMS oder auch mal angerufen. das war meistens morgens und dann abends auch noch eine Gute Nacht gesimst oder ähnliches. In der Zwischenzeit hat er sein Telefon aber aus gemacht und im Hotel gelassen. das wusste ich aber, weil er es gesagt hat.

Es komtm eben drauaf an. Es gibt sicher gerade einige Männer, die im Urlaub schon wegen der Kosten einfach ihr Handy ausmachen und erst wieder zu Hause anmachen. Wieso habt ihr das nicht vorab kurz abgeklärt. Ich fahr jetzt auch nächste Woche weg und wir haben bereits kurz besprochen, dass wir dann einmal am Tag kurz sprechen. Wir hören aber auch hier täglich sehr oft voneinander.

Ich finde ehrlich gesagt schon, dass es eigentlich normal sein sollte dem anderen kurz etwas zu simsen etc., aber vielleicht sieht dein Freund das anders...er ist abgelenkt und denkt evtl., dass es logisch ist, dass ihr die Woche keinen Kontakt habt. Wie ist euer Kontakt sonst? Wie oft seht ihr euch? Wie alt seid ihr?

Grundsätzlich würde ich ihm aber vielleicht einfach einen Brief schreiben und ihm deine jetzigen gefühle erklären und ihm sagen, dass du erstmal ein paar tage Abstand brauchst um über das Ganze nachzudenken, weil es dir wirklich sauschlecht ging. Ich würde ihm nichts unterstellen, denn das bringt dich nicht weiter. ich würde es eher darauf münzen, dass du es gewohnt bist, dass man Kontakt hält und das so nicht akzeptierst!

Halt uns auf dem Laufenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 11:07

Mal langsam...
.. ich frag mich auch grad, ob er vlt. sein Ladegerät nicht mit hat? Oder vlt. hat er sein Handy verloren oder es wurde gestohlen? Das ist alles möglich, vergiß das nicht.. ich würde jetzt nicht vorschnell handeln und schon an eine Trennung denken.. wenn (!) er das alles absichtlich macht und sich einfach nciht kümmert, dann ist das wirklich sch*** von ihm, keine Frage.. dann hast du allen Grund sauer zu sein und dir zu überlegen, ob du so eine Beziehung führen möchtest. ABER es gibt auch noch andere Gründe, warum er sich nicht meldet.. klar könnte er sich auch mal von einem anderen Telefon melden oder sich das Handy der Kumpels leihen und mal eine SMS schicken.. aber vlt. hats ja auch ganz einfach einen "harmlosen" Grund, warum er sich nicht meldet.

Und das jemand das "Ich hab dich lieb" kritisiert, auch wenn ihr schon 1 Jahr zusammen seid, kann ich auch nicht verstehen.. ich bin mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen und sag/schreib so gut wie nie "Ich liebe dich".. das ist bei uns einafch so, weil es für uns beide einfach seltsam klingt.. das hat nichts damit zu tun, dass wir uns nur mögen wie z.B. Geschwister (ganz u. gar nicht ), aber mir ist das "Ich hab dich lieb" einfach sympathischer... ich denke, das handhabt jeder anders und hat absolut gar nichts zu bedeuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 11:17

Oh man...
..du arme!!
das geht mal garnicht... alle 3 tage melden muss drin sein.
Aber wer weiß vielleiht ist wirklich irgendwas und sie haben beide ihr aufladegerät vergessen und deswegen ihr handy aus- aber klar...das ist natürlich keine entschuldigung sich nicht zu melden. schließlich gibt es internetcafes und so.

mh was ich immer mach wenn mein freund sich nicht meldet ist, dass ich einfach selber mein handy aus mache und irgendwas unternehme und mein handy zu hause lasse. wenn ich dann abends wieder komme hat er mich dann 3 mal mindestens versucht anzurufen. und wenn er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet hat dann hatte ich wenigstens nen schönen tag und hab nicht immer aufs handy gschaut.

ich glaub ich wäre auch richtig sauer. aber mich bei ihm melden würd ich auch nicht mehr. auch nicht anrufen. er wird ja sicherlich ne nachricht bekomm wenn er sein handy wieder anmacht und wenn da dann steht das du 10 mal versucht hast ihn anzurufen ist das bestimmt auch nicht hilfreich.

du weißt ja ungefähr wann er wieder da ist. bis dahin würd ich mich nicht melden. und wenn er wieder da ist dann wirst du das schon mitbkommen durch freunde oder dadurch das er sich meldet. dann würd ich mir anhören warum er sich nicht gemeldet hat. und wenn es nicht glaubhaft ist, dann würd ich versuchen ruhig zu bleiben und einfach gehen. das bringt meistens mehr als auszurasten oder so.

Ich hoffe für dich, dass er sich vorher noch meldet. und wenn nicht- dann würd ich mir die frage stellen ob ich mit so nem unzuverlässigen kerl zusammen sein will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 11:22

....
also mal ganz ehrlich....wie siehts denn bei euch aus, wenn ihr mal alleine in den urlaub fahren würdet (klar ihr würdet das nieeee tun), aber wenn doch!! würdet ihr dann gleich fremdgehen?? also bei mir könnte ne ganze mannschaft sexy typen da stehen, aber es würde mich nicht interessieren!

also wenn alles super läuft, dann sehe ich da gar kein problem. ganz im gegenteil...man hat sich ne menge zu erzählen, man hat sich mal vermisst etc. für eine beziehung, die länger als 5 jahre laufen soll, ist das doch optimal.

wenn man liebt, dann liebt man auch im ausland und wenn der partner nicht da ist. wenn man fremdgehen will, dann passiert das sogar häufiger am arbeitsplatz oder so.

da würde ich doch lieber mal drüber nachdenken wieso man solche "angst" hat seinen partner mal einen kumpelurlaub zu gönnen.

und alles andere MUSS man eben vorher absprechen. wo ist er überhaupt hingefahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 12:54

Und warum?
Es ist bloß eine mickrige Woche.

Ja, er könnte sich melden. Er würde sich wahrscheinlich auch melden wenn er wüßte wie seine Freundin hier zu hause abgeht!
Jeden 2. oder 3. Tag sollte schon möglich sein. Jeden Tag finde ich absolut übertrieben. Aber darum geht es hier ja nicht.
Aber dass hier gleich interpretiert wird, dass sie ihn überhaupt nicht interessiert und sich Gedanken gemacht werden ob sie Schluss machen soll... extrem übertrieben!
Der wird Bauklötze staunen wenn er so eiskalt empfangen wird und er überhaupt keine Ahnung hat warum. Wie soll er auch wissen, dass sie hier so übelst abgeht wenn sie ihm noch gesagt hat, dass sie die Woche für sich genießen wird.
Und die Frage nach dem Ladegerät kam mir einfach nur so weil das Handy schon lange aus ist.
An den Strand oder Abends würde ich das im Urlaub auhc nicht mitnehmen. Und da wird es halt abgeschaltet.

Diese ständige möglicher (und acuh geforderte)Erreichbarkeit ist ein Fluch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 15:42


Hat er sich denn schon gemeldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 15:57

Ja mag ja sein
aber ich hab z.B. 30 tage urlaub. sind also ein paar tage mehr als die wenigen tage!

ich finds nicht so dramatisch, wie es hier teilweise gesagt wird und jeder kann denken, dass sein partner der ach so liebste und tollste ist - vielleicht ist es dann aber gerade der, der hinter dem rücken was macht, z,B, auf einer weihnachtsfeier oder so und vielleicht ist dagegen ihr freund die treueste seele...! who knows!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 15:59

Dazu nur ein Wort:
INDISKUTABEL !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 18:00


hm, das würde mir an deiner stelle nun aber eher sorgen machen. du musst ja permanent angst haben, dass dein freund mal so RICHTIG besoffen sein könnte oder passiert sowas NIE! ich habe mal von einem mann gehört, wenn alkohol dazu führt, dass ein mann fremd geht, dann kann schon was nicht stimmen in der beziehung.

klar gibts immer ausnahmen und solche typen, die eh alles angraben was bei 3 nicht auf dem baum ist will man ja auch gar nicht haben!

aber wieso eigentlich ballermann? ist der freund der TE am ballermann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 18:03

..nachtrag
...also ich oute mich dann mal..ich würde mit meinen mädels ehrlich gesagt schon lieber nach ibiza fahren als in den schwarzwald und ich liebe meinen freund und würde NICHT fremdgehen! und beim ski fahren gibts ja meist die after ski partys...also gefahr würde dann sozusagen überall lauern. nur eine beziehung ohne vertrauen kannst du in die tonne kloppen!....und bisher hat er ja noch nichts verbrochen außer nicht anzurufen. ich würde daher der TE empfehlen nächstes mal deutlicher zu machen was sie sich wünscht, wenn er alleine auf reisen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 18:05

Da
hast du allerdings Recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 0:04

Entwarnung!
Wow habt ihr viel geschrieben. Dankeschön für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Das hat mir echt sehr geholfen.

Entwarnung! Er hat sich heute Mittag gemeldet als ich auf Arbeit war. Hörte es nicht klingeln, er hat mir danach ne sms geschickt. Inhalt war: ist total schön, meer ist klar ... er hat mich lieb. hab ihm geantwortet, dass ich stinksauer bin, warum er das handy nicht an hat, geschweige sich nicht einmal meldet. Ich mir auch sorgen gemacht hab und auch dachte, ich sei ihm egal. ich mir die augen aus dem kopf geweint habe und überhaupt. er hat mir dann zuerst geantwortet, dass er mich doch gesagt hätte, dass er das handy ausmacht. davon wußte ich nix. und er meinte noch, ich würde immer gleich an das schlimmste denken. hab dann keine zeit gehabt zum antworten sonst wär ich glaub ausgetickt. jedenfalls kam acht minuten später eine neue sms mit schatz, mach dir doch keine sorgen. du hast ja recht, ich hätte mir auch sorgen gemacht und es tut mir ganz arg leid. ich hab mir nix wildes dabei gedacht. aber du hast recht, es wäre mir genauso gegangen. dann schrieb er noch, dass er sich sehr auf unser wiedersehen freue und er mich liebt. und er sich gleich morgen wieder meldet. und zu den kondomen meinte er, dass er es mir ja wohl nicht gesagt hätte, dass er welche für seinen kumpel gekauft hätte, wenn er wirklich was vor gehabt hätte. und dass er nicht versteht, warum ich ich gar kein vertrauen zu ihm habe, denn er hätte mir schließlich noch nie nen grund dazu gegeben. hab ihm dann geschrieben "doch die zwei kondompäckchen" er meinte dann nur, dass ich mir eher hätte sorgen machen müssen, wenn ich die kondome so gefunden hätte zwischen seinen sachen und nicht, wenn er es mir sogar noch erzählt. schrieb auch dann "Kuss". hat fünf sms geschrieben. dann musste er das handy ausmachen, weil sein akku ausging. sie fahren ja von ort zu ort und pennen auch mal im auto oder bus oder was das ist. vermutlich hat er auch deswegen handy aus, damit akku nicht ständig leer ist, weil er ihn nicht ständig laden kann.

bin jetzt irgendwie wie erlöst. ich dachte echt, dass ich ihm egal bin. ist wohl nicht so...

trotzdem danke für eure unterstützung. ich wär glaub sonst ausgerastet. das forum hier hat mir schon sehr oft geholfen. danke für eure unterstützung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 0:05

Entwarnung!
Wow habt ihr viel geschrieben. Dankeschön für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Das hat mir echt sehr geholfen.

Entwarnung! Er hat sich heute Mittag gemeldet als ich auf Arbeit war. Hörte es nicht klingeln, er hat mir danach ne sms geschickt. Inhalt war: ist total schön, meer ist klar ... er hat mich lieb. hab ihm geantwortet, dass ich stinksauer bin, warum er das handy nicht an hat, geschweige sich nicht einmal meldet. Ich mir auch sorgen gemacht hab und auch dachte, ich sei ihm egal. ich mir die augen aus dem kopf geweint habe und überhaupt. er hat mir dann zuerst geantwortet, dass er mich doch gesagt hätte, dass er das handy ausmacht. davon wußte ich nix. und er meinte noch, ich würde immer gleich an das schlimmste denken. hab dann keine zeit gehabt zum antworten sonst wär ich glaub ausgetickt. jedenfalls kam acht minuten später eine neue sms mit schatz, mach dir doch keine sorgen. du hast ja recht, ich hätte mir auch sorgen gemacht und es tut mir ganz arg leid. ich hab mir nix wildes dabei gedacht. aber du hast recht, es wäre mir genauso gegangen. dann schrieb er noch, dass er sich sehr auf unser wiedersehen freue und er mich liebt. und er sich gleich morgen wieder meldet. und zu den kondomen meinte er, dass er es mir ja wohl nicht gesagt hätte, dass er welche für seinen kumpel gekauft hätte, wenn er wirklich was vor gehabt hätte. und dass er nicht versteht, warum ich ich gar kein vertrauen zu ihm habe, denn er hätte mir schließlich noch nie nen grund dazu gegeben. hab ihm dann geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 9:26
In Antwort auf lotta_12963055

Entwarnung!
Wow habt ihr viel geschrieben. Dankeschön für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Das hat mir echt sehr geholfen.

Entwarnung! Er hat sich heute Mittag gemeldet als ich auf Arbeit war. Hörte es nicht klingeln, er hat mir danach ne sms geschickt. Inhalt war: ist total schön, meer ist klar ... er hat mich lieb. hab ihm geantwortet, dass ich stinksauer bin, warum er das handy nicht an hat, geschweige sich nicht einmal meldet. Ich mir auch sorgen gemacht hab und auch dachte, ich sei ihm egal. ich mir die augen aus dem kopf geweint habe und überhaupt. er hat mir dann zuerst geantwortet, dass er mich doch gesagt hätte, dass er das handy ausmacht. davon wußte ich nix. und er meinte noch, ich würde immer gleich an das schlimmste denken. hab dann keine zeit gehabt zum antworten sonst wär ich glaub ausgetickt. jedenfalls kam acht minuten später eine neue sms mit schatz, mach dir doch keine sorgen. du hast ja recht, ich hätte mir auch sorgen gemacht und es tut mir ganz arg leid. ich hab mir nix wildes dabei gedacht. aber du hast recht, es wäre mir genauso gegangen. dann schrieb er noch, dass er sich sehr auf unser wiedersehen freue und er mich liebt. und er sich gleich morgen wieder meldet. und zu den kondomen meinte er, dass er es mir ja wohl nicht gesagt hätte, dass er welche für seinen kumpel gekauft hätte, wenn er wirklich was vor gehabt hätte. und dass er nicht versteht, warum ich ich gar kein vertrauen zu ihm habe, denn er hätte mir schließlich noch nie nen grund dazu gegeben. hab ihm dann geschrieben "doch die zwei kondompäckchen" er meinte dann nur, dass ich mir eher hätte sorgen machen müssen, wenn ich die kondome so gefunden hätte zwischen seinen sachen und nicht, wenn er es mir sogar noch erzählt. schrieb auch dann "Kuss". hat fünf sms geschrieben. dann musste er das handy ausmachen, weil sein akku ausging. sie fahren ja von ort zu ort und pennen auch mal im auto oder bus oder was das ist. vermutlich hat er auch deswegen handy aus, damit akku nicht ständig leer ist, weil er ihn nicht ständig laden kann.

bin jetzt irgendwie wie erlöst. ich dachte echt, dass ich ihm egal bin. ist wohl nicht so...

trotzdem danke für eure unterstützung. ich wär glaub sonst ausgerastet. das forum hier hat mir schon sehr oft geholfen. danke für eure unterstützung.


er fliegt in den urlaub und ist nicht fähig vorher sein handy aufzuladen?

dann ist sein akku so schrott das es direkt nach 5 geschickten sms kurz vorm akku aus steht?

also entschuldige mal bitte aber für mich liest sich das einfach nur mega bliig nach ausrede wenn ich das mal so frei sagen darf

handy kann er sich auch jederzeit von kumpels ausleihen oder unterwegs in call shop gehen ..

nee neee neee .. also mein freund käme mir damit ehrlich gesagt nicht durch, einfach weils vertrauen total kaputt wäre

ich weiß von ner menge paaren auch die sonstwo unterwegs waren aber sich immer melden konnten ... von demher .. einfach nur schräg was dein freund so abzieht

mein vertrauen in ihn wäre kaputt und die angst das er mich beim nächsten mal wieder so bös vergisst, die wäre mir auch zu groß ..

das mit den kondomen .. hat er ja schön gesagt .. ich mein jeder weiß das die größten frechheiten nicht auffallen weil sie direkt vor unseren augen passieren ..

und grad am telefon kann er dir ne menge erzählen weil du sein gesicht nicht dabei siehst .. -- wie gesagt .. was im urlaub ist das bleibt im urlaub ...

nö also auf so einen typen hätte ich keine lust .. mag aber auch daran liegen das ich vlt etwas sehr verwöhnt bin durch meinen freund.. und das ich schon genug mist hinter mir hab um zu wissen das ich auch alleine super happy bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 9:29
In Antwort auf lotta_12963055

Entwarnung!
Wow habt ihr viel geschrieben. Dankeschön für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Das hat mir echt sehr geholfen.

Entwarnung! Er hat sich heute Mittag gemeldet als ich auf Arbeit war. Hörte es nicht klingeln, er hat mir danach ne sms geschickt. Inhalt war: ist total schön, meer ist klar ... er hat mich lieb. hab ihm geantwortet, dass ich stinksauer bin, warum er das handy nicht an hat, geschweige sich nicht einmal meldet. Ich mir auch sorgen gemacht hab und auch dachte, ich sei ihm egal. ich mir die augen aus dem kopf geweint habe und überhaupt. er hat mir dann zuerst geantwortet, dass er mich doch gesagt hätte, dass er das handy ausmacht. davon wußte ich nix. und er meinte noch, ich würde immer gleich an das schlimmste denken. hab dann keine zeit gehabt zum antworten sonst wär ich glaub ausgetickt. jedenfalls kam acht minuten später eine neue sms mit schatz, mach dir doch keine sorgen. du hast ja recht, ich hätte mir auch sorgen gemacht und es tut mir ganz arg leid. ich hab mir nix wildes dabei gedacht. aber du hast recht, es wäre mir genauso gegangen. dann schrieb er noch, dass er sich sehr auf unser wiedersehen freue und er mich liebt. und er sich gleich morgen wieder meldet. und zu den kondomen meinte er, dass er es mir ja wohl nicht gesagt hätte, dass er welche für seinen kumpel gekauft hätte, wenn er wirklich was vor gehabt hätte. und dass er nicht versteht, warum ich ich gar kein vertrauen zu ihm habe, denn er hätte mir schließlich noch nie nen grund dazu gegeben. hab ihm dann geschrieben "doch die zwei kondompäckchen" er meinte dann nur, dass ich mir eher hätte sorgen machen müssen, wenn ich die kondome so gefunden hätte zwischen seinen sachen und nicht, wenn er es mir sogar noch erzählt. schrieb auch dann "Kuss". hat fünf sms geschrieben. dann musste er das handy ausmachen, weil sein akku ausging. sie fahren ja von ort zu ort und pennen auch mal im auto oder bus oder was das ist. vermutlich hat er auch deswegen handy aus, damit akku nicht ständig leer ist, weil er ihn nicht ständig laden kann.

bin jetzt irgendwie wie erlöst. ich dachte echt, dass ich ihm egal bin. ist wohl nicht so...

trotzdem danke für eure unterstützung. ich wär glaub sonst ausgerastet. das forum hier hat mir schon sehr oft geholfen. danke für eure unterstützung.

AHA
er lädt sein handy nicht auf bevor er in urlaub fährt?

sein akku ist wohl kaputt oder warum geht der nach 5 smsen schon auf fast leer?

sorry ich finds ehrlich gesagt einfach nur lächerlich was er dir schreibt und ich würde ihm kein stück weit glauben

mein vertrauen wäre komplett im eimer und so einer könnte mir gestohlen bleiben ..

egal an welchem ende der welt du bist .. es gibt immer mittel und wege zum telefonieren .. WENN ich das nur will ...

nööö ich glaub ihm kein stück aber gut, ich hab schon ne menge mist mitgemacht und bin enorm misstrauisch

aber für mich wäre das grund vertrauen einfach gebrochen und die sicherheit dahin .. ich könnte nicht mehr glauben das er immer für mich da wäre wenn ich ihn brauche ..

einer der mich abschreibt sobald er mit andren weg ist ... den schreib ich ab sobald er wieder da ist ..

lieber alleine und glücklich statts gemeinsam und alleine meine unsicherheiten haben .. und kein vetrauen in den partner

aber mußt du wissen wie es weitergeht ..

Alles Gute Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 9:32
In Antwort auf lotta_12963055

Entwarnung!
Wow habt ihr viel geschrieben. Dankeschön für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Das hat mir echt sehr geholfen.

Entwarnung! Er hat sich heute Mittag gemeldet als ich auf Arbeit war. Hörte es nicht klingeln, er hat mir danach ne sms geschickt. Inhalt war: ist total schön, meer ist klar ... er hat mich lieb. hab ihm geantwortet, dass ich stinksauer bin, warum er das handy nicht an hat, geschweige sich nicht einmal meldet. Ich mir auch sorgen gemacht hab und auch dachte, ich sei ihm egal. ich mir die augen aus dem kopf geweint habe und überhaupt. er hat mir dann zuerst geantwortet, dass er mich doch gesagt hätte, dass er das handy ausmacht. davon wußte ich nix. und er meinte noch, ich würde immer gleich an das schlimmste denken. hab dann keine zeit gehabt zum antworten sonst wär ich glaub ausgetickt. jedenfalls kam acht minuten später eine neue sms mit schatz, mach dir doch keine sorgen. du hast ja recht, ich hätte mir auch sorgen gemacht und es tut mir ganz arg leid. ich hab mir nix wildes dabei gedacht. aber du hast recht, es wäre mir genauso gegangen. dann schrieb er noch, dass er sich sehr auf unser wiedersehen freue und er mich liebt. und er sich gleich morgen wieder meldet. und zu den kondomen meinte er, dass er es mir ja wohl nicht gesagt hätte, dass er welche für seinen kumpel gekauft hätte, wenn er wirklich was vor gehabt hätte. und dass er nicht versteht, warum ich ich gar kein vertrauen zu ihm habe, denn er hätte mir schließlich noch nie nen grund dazu gegeben. hab ihm dann geschrieben "doch die zwei kondompäckchen" er meinte dann nur, dass ich mir eher hätte sorgen machen müssen, wenn ich die kondome so gefunden hätte zwischen seinen sachen und nicht, wenn er es mir sogar noch erzählt. schrieb auch dann "Kuss". hat fünf sms geschrieben. dann musste er das handy ausmachen, weil sein akku ausging. sie fahren ja von ort zu ort und pennen auch mal im auto oder bus oder was das ist. vermutlich hat er auch deswegen handy aus, damit akku nicht ständig leer ist, weil er ihn nicht ständig laden kann.

bin jetzt irgendwie wie erlöst. ich dachte echt, dass ich ihm egal bin. ist wohl nicht so...

trotzdem danke für eure unterstützung. ich wär glaub sonst ausgerastet. das forum hier hat mir schon sehr oft geholfen. danke für eure unterstützung.


Ist doch alles gut dann! Ich finde übrigens NICHT, dass es sich erfunden anhört. Mein Gott...jeder Mann könnte sich aus dem Urlaub täglich melden per SMS und TROTZDEM fremdgehen!!! Wahrscheinlich noch eher, weil er sein schlechtes Gewissen beruhigen möchte mit seinen SMS! Hier scheint es einfach ein Missverständnis gegeben zu haben. Und man muss eben vertrauen und man sieht an seiner Reaktion danach, dass er anscheinend völlig überrumpelt war mit ihren Erwartungen!

Man kann auch echt alles schlecht reden!!!

Lass dir deine beziehung bloß nicht hier kaputt reden oder dich verunsichern. Du glaubst ihm und hast ihm trotzdem deine Meinung gesagt. Er hats verstanden und wird sich nächstes Mal anders verhalten!!!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 9:34
In Antwort auf duncan79

AHA
er lädt sein handy nicht auf bevor er in urlaub fährt?

sein akku ist wohl kaputt oder warum geht der nach 5 smsen schon auf fast leer?

sorry ich finds ehrlich gesagt einfach nur lächerlich was er dir schreibt und ich würde ihm kein stück weit glauben

mein vertrauen wäre komplett im eimer und so einer könnte mir gestohlen bleiben ..

egal an welchem ende der welt du bist .. es gibt immer mittel und wege zum telefonieren .. WENN ich das nur will ...

nööö ich glaub ihm kein stück aber gut, ich hab schon ne menge mist mitgemacht und bin enorm misstrauisch

aber für mich wäre das grund vertrauen einfach gebrochen und die sicherheit dahin .. ich könnte nicht mehr glauben das er immer für mich da wäre wenn ich ihn brauche ..

einer der mich abschreibt sobald er mit andren weg ist ... den schreib ich ab sobald er wieder da ist ..

lieber alleine und glücklich statts gemeinsam und alleine meine unsicherheiten haben .. und kein vetrauen in den partner

aber mußt du wissen wie es weitergeht ..

Alles Gute Dir


man kanns auch übertreiben!!

einige sind echt furien! wundert mich nicht, dass die männer dann auf lammfromm machen!...und das MACHEN mal ganz dick unterstrichen!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 10:21
In Antwort auf ginny_12261389


man kanns auch übertreiben!!

einige sind echt furien! wundert mich nicht, dass die männer dann auf lammfromm machen!...und das MACHEN mal ganz dick unterstrichen!


Furie?
damit hast du jetzt hoffentlich nicht mich persönlich gemeint sonst erwarte ich nämlich sowas wie eine entschuldigung von dir!

meinungsfreiheit sagt dir hoffentlich was oder?

ich sage meine meinung so wie ich sie will und wann immer ich das will und wem es nicht passt, schön

aber es wäre denkbar unhöflich mich für meine persönliche meinung anzugreifen WENN du mich damit gemeint hast (ich unterstelle dir nix, ich frage aber rein der höflichkeit halber nach obs so ist)

also nix für ungut aber DU kannst auch ganz schön übertreiben .. damit meine ich jetzt deinen beitrag indem du andere frauen als furie bezeichnest und deren männern lammfrommes verhalten mit heimlichem doppel leben unterstellst

das find ich nicht gerade nett von dir ..

jeder mensch lebt sein leben und jeder sagt seine meinung .. wenn du möchtest das alle so leben wie du dann schließe das forum und stell stattdessen ein handbuch zum runterladen ein mit allen verhaltensregeln die du wünscht das andere tun sollten bei dieser, jener situation


tut mir leid aber bei solchen beiträgen wie deinem kann ich nur den kopf schütteln .. das forum ist zum freien austausch von gefühlen und gedanken .. ich finds einfach nur stressig wenn leute sich hinstellen und anderer leute gedanken korrigieren ..

irgendwann traut sich dann gar keiner mehr was zu sagen aus angst das er ständig dafür angenöhlt wird nur weil er mal anders denkt oder anders handelt ...

lass mich so sein wie ich bin und lass mir und dem rest der welt die freie meinung OHNE zensur!!

Thx for reading

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 10:42
In Antwort auf duncan79

Furie?
damit hast du jetzt hoffentlich nicht mich persönlich gemeint sonst erwarte ich nämlich sowas wie eine entschuldigung von dir!

meinungsfreiheit sagt dir hoffentlich was oder?

ich sage meine meinung so wie ich sie will und wann immer ich das will und wem es nicht passt, schön

aber es wäre denkbar unhöflich mich für meine persönliche meinung anzugreifen WENN du mich damit gemeint hast (ich unterstelle dir nix, ich frage aber rein der höflichkeit halber nach obs so ist)

also nix für ungut aber DU kannst auch ganz schön übertreiben .. damit meine ich jetzt deinen beitrag indem du andere frauen als furie bezeichnest und deren männern lammfrommes verhalten mit heimlichem doppel leben unterstellst

das find ich nicht gerade nett von dir ..

jeder mensch lebt sein leben und jeder sagt seine meinung .. wenn du möchtest das alle so leben wie du dann schließe das forum und stell stattdessen ein handbuch zum runterladen ein mit allen verhaltensregeln die du wünscht das andere tun sollten bei dieser, jener situation


tut mir leid aber bei solchen beiträgen wie deinem kann ich nur den kopf schütteln .. das forum ist zum freien austausch von gefühlen und gedanken .. ich finds einfach nur stressig wenn leute sich hinstellen und anderer leute gedanken korrigieren ..

irgendwann traut sich dann gar keiner mehr was zu sagen aus angst das er ständig dafür angenöhlt wird nur weil er mal anders denkt oder anders handelt ...

lass mich so sein wie ich bin und lass mir und dem rest der welt die freie meinung OHNE zensur!!

Thx for reading


Kommt darauf an, ob du dich angesprochen gefühlt hast!

Ich meine, wenn ich 2 Beiträge lese, die innerhalb von 5 Minuten erstellt wurden von dir und nur auf diesen armen Kerl "einprügeln", den du nicht einmal persönlich kennst, dann finde ich solche Aussagen anmaßend, wie z.B.:

"das mit den kondomen .. hat er ja schön gesagt .. ich mein jeder weiß das die größten frechheiten nicht auffallen weil sie direkt vor unseren augen passieren" - damit unterstellst du also, dass er sich die Kondome gekauft hat und sie anlügt!!!??

"und grad am telefon kann er dir ne menge erzählen weil du sein gesicht nicht dabei siehst .. -- wie gesagt .. was im urlaub ist das bleibt im urlaub ..." das ist so ein Schwachsinn...was im Supermarkt passiert bleibt auch im Supermarkt.. .wenn man fremdgehen will, dann findet man Wege dafür und fremdgehen verbinde ich damit, dass entweder der Typ dazu eh neigt oder das in der Beziehung was nicht stimmt!!! Und scheinbar ist beides beim Freund der TE nicht der Fall!

"dann ist sein akku so schrott das es direkt nach 5 geschickten sms kurz vorm akku aus steht?" ja und was ist daran nicht glaubwürdig, wenn er es vielleicht so mitgenommen hat und dann bis zur Ankunft an hatte und dann nochmal an und weißt du was für ein Telefon er hat?

Ich finde es einfach unmöglich so krass zu sein und ihn so schlecht zu machen. Kannst du dir vorstellen wie sich die TE fühlt?? Verunsichert! Und ich finde es gibt mittlerweile keinen echten Grund mehr, denn er hat ihr einen Roman per SMS geschickt und sich entschuldigt, weil er wohl geschnallt hat, dass sie sich Sorgen gemacht hat. Also grundsätzlich denke ich, dass ein skrupelloser Fremdgänger sein telefon auch anlassen würde und wahrscheinlich zwischendurch schreiben würde "ach Schatz, lieg schon im Bett" ---- siehe Liliana Matthäus

Und persönlich halte ich nichts von so einem Bestrafungs- Kontrollverhalten! Wenn ich etwas möchte, dann kommuniziere ich das. Wenn ich es nicht vorher kommuniziert habe, dann muss ich damit leben, dass mein Partner das eventuell anders sieht. Dann kommuniziere ich es hinterher und er ist ja auch bereit es nächstes Mal nicht mehr so zu handhaben!!

Du sagst ich unterstelle Doppelleben?? Nein..so war das nicht gemeint, aber JEDER kann betrogen werden....auch wenn der Freund ach so lieb ist! Du unterstellst dem Freund ja auch ne Menge!

Ich denke man muss in der Beziehung zu zweit entscheiden was man erwartet...jeder hat da eben andere Erwartungen und Grenzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 10:53
In Antwort auf duncan79

Furie?
damit hast du jetzt hoffentlich nicht mich persönlich gemeint sonst erwarte ich nämlich sowas wie eine entschuldigung von dir!

meinungsfreiheit sagt dir hoffentlich was oder?

ich sage meine meinung so wie ich sie will und wann immer ich das will und wem es nicht passt, schön

aber es wäre denkbar unhöflich mich für meine persönliche meinung anzugreifen WENN du mich damit gemeint hast (ich unterstelle dir nix, ich frage aber rein der höflichkeit halber nach obs so ist)

also nix für ungut aber DU kannst auch ganz schön übertreiben .. damit meine ich jetzt deinen beitrag indem du andere frauen als furie bezeichnest und deren männern lammfrommes verhalten mit heimlichem doppel leben unterstellst

das find ich nicht gerade nett von dir ..

jeder mensch lebt sein leben und jeder sagt seine meinung .. wenn du möchtest das alle so leben wie du dann schließe das forum und stell stattdessen ein handbuch zum runterladen ein mit allen verhaltensregeln die du wünscht das andere tun sollten bei dieser, jener situation


tut mir leid aber bei solchen beiträgen wie deinem kann ich nur den kopf schütteln .. das forum ist zum freien austausch von gefühlen und gedanken .. ich finds einfach nur stressig wenn leute sich hinstellen und anderer leute gedanken korrigieren ..

irgendwann traut sich dann gar keiner mehr was zu sagen aus angst das er ständig dafür angenöhlt wird nur weil er mal anders denkt oder anders handelt ...

lass mich so sein wie ich bin und lass mir und dem rest der welt die freie meinung OHNE zensur!!

Thx for reading


aber ich entschuldige mich, falls du dich angegriffen gefühlt hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 10:59
In Antwort auf duncan79

AHA
er lädt sein handy nicht auf bevor er in urlaub fährt?

sein akku ist wohl kaputt oder warum geht der nach 5 smsen schon auf fast leer?

sorry ich finds ehrlich gesagt einfach nur lächerlich was er dir schreibt und ich würde ihm kein stück weit glauben

mein vertrauen wäre komplett im eimer und so einer könnte mir gestohlen bleiben ..

egal an welchem ende der welt du bist .. es gibt immer mittel und wege zum telefonieren .. WENN ich das nur will ...

nööö ich glaub ihm kein stück aber gut, ich hab schon ne menge mist mitgemacht und bin enorm misstrauisch

aber für mich wäre das grund vertrauen einfach gebrochen und die sicherheit dahin .. ich könnte nicht mehr glauben das er immer für mich da wäre wenn ich ihn brauche ..

einer der mich abschreibt sobald er mit andren weg ist ... den schreib ich ab sobald er wieder da ist ..

lieber alleine und glücklich statts gemeinsam und alleine meine unsicherheiten haben .. und kein vetrauen in den partner

aber mußt du wissen wie es weitergeht ..

Alles Gute Dir


Es tut mir leid, aber ich würde ihm nicht glauben können. Kondome "für die Kumpels eingepackt..."
Äh - !!
Ich (vielleicht bin ich auch zu misstrauisch) würde eher davon ausgehen, dass er dich in Sicherheit wiegen will, und trotzdem während des Urlaubs macht was er will. Er kann da viel erzählen.
Es tut mir leid, ich wünsche dir das alles nicht, ich gebe nur MEINE Empfindung wieder.
Und dass er sich nicht früher per Handy gemeldet hat, beweist doch nur, dass er nicht von selbst das Bedürfnis hatte, dich zu hören, lesen.
Wahrscheinlich hat er mit seinen Kumpeln besprochen, wie er am besten unschuldig wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 11:01

Verständnis ja
aber männer ticken anders. für die ist das meist gar nicht so ne sache wenn man sich mal nicht sieht und nicht schreibt bzw. sie haben angst, dass die frau ihnen bei kontakt n schlechtes gewissen macht. und das können frauen wie wir auch ohne es zu wollen *seufz*

mein süßer war auch schon 2x allein im urlaub. einmal auf malle mit freunden für eine woche und dann 3 1/2 wochen in den USA mit seinen eltern. dazu kamen zahlreiche wochenendtrips und geschäftsreisen.

wie oft seht ihr euch sonst? wie steht dein freund dazu, wenn du ihm so mal ne sms schreibst, wenn er zu hause ist und ihr euch nicht seht? was ist das für ein urlaub? also saufen? erholen? schreibt ihr euch wenn ihr alleine weg seid?

ich habe immer die gleichen bedenken wie du und habe deshalb mit ihm drüber geredet. er hat gesagt, er möchte dass ihm schreibe. immer wenn ich lust habe. das tu ich auch und er freut sich. anrufen lasse ich aber immer ihn, da er nicht sooo gern telefoniert und die laune dafür passen muss :P

wenn dein freund einer ist, der immer gerne sms schreibt mit dir, dann schreib ihm was nettes, nichts was ihm ein schlechtes gewissen macht.

vll sitzt er ja da auch im liegestuhl und denkt "hmm, sie schreibt gar nicht und hat mich vll schon vergessen" ? das missverständnis hatten wir schon öfter.

wenn er viel freiheit braucht - lass ihn und versuch die zeit für dich zu nutzen, dich zu beschäftigen, mit freunden wegzugehen und zu treffen.

ich habe meinen schatz IMMER schrecklich vermisst, aber die zeit hat uns beiden gut getan und wir wussten danach dass wir ohne einander gar nicht sein wollen

wünsch dir alles gute - das wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 15:42

Ohje
jetzt hört doch mal auf zu streiten. Mein Freund kommt doch schon heute nacht zurück. Er hat mir vorher ne sms geschickt, dass sie früher kommen.

also ich glaub auch, dass er das handy erst an hatte und dann irgendwann der akku leer ging und er eben kein handykabel dabei hat so vergesslich wie er ist bzw. da sie mit einem bus roumtouren, kann er es halt auch schlecht irgendwo aufladen.

klar bin ich verletzt, weil er sich fünf tage nicht gemeldet hat.. und sicherlich werd ich ihm das nochmal sagen. aber er hats ja eingesehen und jetzt wart ich erst mal seine ankunft ab.

Und für euch gilt: STREITET NET!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 20:46
In Antwort auf ginny_12261389


aber ich entschuldige mich, falls du dich angegriffen gefühlt hast!

Hi Mimi
das ist ja echt lieb von dir!!!

schön das wir uns so normal unterhalten können

nöö ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, darum hab ich ja nachgefragt ob du mich meinst ..

also streiten wollte ich nicht aber ich würde mich halt auch nicht persönlich angiften-beschimpfen lassen von einer mir fremden person

dir lieben dank für dein entgegenkommen und falls ich unhöflich war dann auch von mir ein sorry dafür (schwer seine gedanken in höfliche worte zu fassen manches mal ...)


Euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 20:49
In Antwort auf lotta_12963055

Ohje
jetzt hört doch mal auf zu streiten. Mein Freund kommt doch schon heute nacht zurück. Er hat mir vorher ne sms geschickt, dass sie früher kommen.

also ich glaub auch, dass er das handy erst an hatte und dann irgendwann der akku leer ging und er eben kein handykabel dabei hat so vergesslich wie er ist bzw. da sie mit einem bus roumtouren, kann er es halt auch schlecht irgendwo aufladen.

klar bin ich verletzt, weil er sich fünf tage nicht gemeldet hat.. und sicherlich werd ich ihm das nochmal sagen. aber er hats ja eingesehen und jetzt wart ich erst mal seine ankunft ab.

Und für euch gilt: STREITET NET!!!!

Streiten?
nööö streiten tut hier niemand .. das könnten wir eigentlich fast schon als muster beispiel archivieren ..alles hat sich friedlich geklärt bevor es unhöflich zur sache ging . ..

schön das auch mimi so locker dann reagiert hat und nicht nochmal reingeschossen hat, find ich supi

Schönes Wochenende Euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen