Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund macht sich rar!

Mein freund macht sich rar!

30. August 2007 um 16:28 Letzte Antwort: 30. August 2007 um 16:37

hi mädels,
ich habe da ein kleines problem. natürlich mal wieder mit meinem freund. er ist seit samstag in holland und muss dort bis insgesamt 10 tage einen spastisch gelähmten jungen Mann betreuen. Kein leichter Job. da mein freund auch noch mit grippe dorthin gefahren ist, habe ich einfach nur noch großen respekt vor ihm. Was mich aber stört ist, dass er sich nicht bei mir meldet. Am samstag hatte er noch eine nette sms verschickt. Dass er gut angekommen ist, und dass er sich bald wieder meldet. ich hatte dann am tag darauf noch geschrieben.ihm viel kraft gewünscht. ja, und seitdem nichts mehr von ihm gehört-. für ne sms reicht es doch eigentlich immer, oder? Ich habe mich sogar gefragt, ob er wütend ist. ich will ihm nicht schreiben, weil er auf solche fragen warum wieso weshalb immer sehr empfindlich reagiert, und ihn lieber erst fragen, wenn er wieder da ist. Ich wollte euch erstmal fragen, ob ihr das von eurem freund auch kennt. Dass er so lange nichts von sich hören lässt, wenn er nicht in der stadt ist. also, ich bin echt ratlos. dass er sauer ist, ist für mich die einzige erklärung. Er fühlte sich nämlich oft ausgenutzt von mir.stimmt zwar objrktiv gesehen nicht, aber er verwendet alles immer gerne gegen sich.

lg

Mehr lesen

30. August 2007 um 16:35

Ich glaube
da hilft nur abwarten, bis er wieder zurück ist und dann drüber reden, sobald er sich aklimatisiert hat
du sagst selbst, es ist schwer so einen menschen zu betreuen. vielleicht nimmt ihn das sehr mit und er kann nicht richtig damit umgehen, es gibt menschen, die teilen ihr gefühl in solchen sachen nicht mit...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2007 um 16:37

Nicht so ernst nehmen!
heyho!

Genau dieses Problem beschäftigt mich seit ein paar Wochen auch
Beste Fallbeispiele: Mein Vater und mein Ex
Beide super unzuverlässig. Könntest glatt glauben, die haben dich vergessen. Und das schlimmste: Oft haben sie das sogar wirklich! Sie VERGESSEN einfach, sich zu melden. Haben anderes im Kopf und denken nicht dran. Ich finde das respektlos und habe mich irgendwann von meinem Ex getrennt (nicht nur deswegen, aber auch). Meine Ma ist immer noch glücklich verheiratet...aber ERKLÄREN können die beiden Herren selbst nicht, warum sie es nicht auf die Reihe kriegen, sich zu melden.
Mein Vater meint, er schaltet das Gehirn aus, sei ein Idiot und so...aber er weiß es offenbar selbst nicht - das ist das was mich am meisten verwundert. Früher ist er regelmäßig ausgerastet, wenn man ihn drauf angesprochen hat WARUm er schon wieder nicht angerufen hat. Ich würd mal sagen, da fehlt was im Hirn Mach dir nicht so nen Kopp, lach ihn aus, weil ihm ne Synapse fehlt und geh shoppen....vielleicht fängt er an, sich zu melden, wenn er keinen "Druck" mehr hat, es zu tun, sondern glaubt, es sei seine eigene Entscheidung gewesen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen