Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund macht Schluss, aber auch Hoffnungen. Hilfe!

Mein Freund macht Schluss, aber auch Hoffnungen. Hilfe!

9. Juli 2011 um 18:29

mein freund und ich haben uns zwei wochen lang nur gestritten...heute hat er eigentlich schluss gemacht..aber noch nicht entgültig anscheinend...denn er meint er will nochmal nachdenken ob das wirklich die richtige entscheidung war oder ob er es vllt doch nochmal versuchen will um einen neuanfang zu starten...
jedenfalls..will er mich weiterhin oft sehen, auch wenn wir jetzt erstmal nicht zusammen sind...er hat mich vorhin auch geküsst und sich an mich gekuschelt was soll ich jetzt denken? stehen meine chancen gut das er weiter machen will?...

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 22:30

Worüber streitet ihr denn,
ihr solltet herausfinden, was es ist, das zu diesen Streitereien führt. Manche wollen alles, die Freiheit und weiterhin küssen und kuscheln. Was möchtest denn du. Mach nur das, was du möchtest und nicht weh tut und dich nicht verletzt. Zieh dich lieber mal ein wenig zurück.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er ist so kalt
Von: tetty_12570709
neu
7. Juli 2011 um 17:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen