Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund macht Partyurlaub

Mein Freund macht Partyurlaub

23. August um 10:22

Hallo

Mein Freund macht nächste Woche einen Partyurlaub in Spanien mit rufreisen. Durch meine Freunde habe ich jedoch erfahren das dort keiner aufpasst und des eig nur ein flirt und sauf urlaub ist. Er geht mit meinem cousin und ich weiß des der auch auf ihn aufpasst und so aber mein Cousin(singel) ist immer dabei wenns ums saufen und alles andere geht. Ich vertrau den Beiden eig schon vorallem meinem freund dass er sowas nicht macht und aufpasst aber ich habe angst des bei dem umfeld irgendwas passiert oder so. Seine Freunde waren am Anfang der Ferien in der nähe im Urlaub und da habe ich auch gesehn des die sich jeden tag volllaufen lassen haben und immer mädchen dabei hatten. Ich weiß einfach nich wie ich damit umgehen soll. Große sorgen macht es mir halt auch des schon paar msl so kleinichkeiten mit anderen mädchen waren(zb dass er sich bei seiner besten freundin suf den schoß gelegt hat obwohl ichs nich will oder er als er besoffen war meiner freundin ans bein gefasst hat oder so) ich hab einfach angst des des nochmal mit anderen Mädchen is. Vorsllem werd ich des außer mein cousin sagt mir es aber der is eh als erstes besoffen nie erfahren. Ich mach mir echt sorgen. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet und am anfang war der auch echt Verständnisvoll aber jetzt wo es näher da hin geht dagt er immer nur ja verstrau mir doch einfach oder so und sagt dann halt auch zu meinem cousin ja lass dann jeden abend shishabar und club und sowas. Außerdem weiß ich jetzt schon das wir in der Woche wahrscheinlich so gut wie kein kontakt haben werden weil er mich so gut wie nie schreibt wenn er mit freu den weg ist. Bitte helft mir und sagt was ich machen soll. (Wenn er weg ist bin ich delber auch mit meiner Familie weg)

Mehr lesen

23. August um 10:45
In Antwort auf annika-1909

Hallo

Mein Freund macht nächste Woche einen Partyurlaub in Spanien mit rufreisen. Durch meine Freunde habe ich jedoch erfahren das dort keiner aufpasst und des eig nur ein flirt und sauf urlaub ist. Er geht mit meinem cousin und ich weiß des der auch auf ihn aufpasst und so aber mein Cousin(singel) ist immer dabei wenns ums saufen und alles andere geht. Ich vertrau den Beiden eig schon vorallem meinem freund dass er sowas nicht macht und aufpasst aber ich habe angst des bei dem umfeld irgendwas passiert oder so. Seine Freunde waren am Anfang der Ferien in der nähe im Urlaub und da habe ich auch gesehn des die sich jeden tag volllaufen lassen haben und immer mädchen dabei hatten. Ich weiß einfach nich wie ich damit umgehen soll. Große sorgen macht es mir halt auch des schon paar msl so kleinichkeiten mit anderen mädchen waren(zb dass er sich bei seiner besten freundin suf den schoß gelegt hat obwohl ichs nich will oder er als er besoffen war meiner freundin ans bein gefasst hat oder so) ich hab einfach angst des des nochmal mit anderen Mädchen is. Vorsllem werd ich des außer mein cousin sagt mir es aber der is eh als erstes besoffen nie erfahren. Ich mach mir echt sorgen. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet und am anfang war der auch echt Verständnisvoll aber jetzt wo es näher da hin geht dagt er immer nur ja verstrau mir doch einfach oder so und sagt dann halt auch zu meinem cousin ja lass dann jeden abend shishabar und club und sowas. Außerdem weiß ich jetzt schon das wir in der Woche wahrscheinlich so gut wie kein kontakt haben werden weil er mich so gut wie nie schreibt wenn er mit freu den weg ist. Bitte helft mir und sagt was ich machen soll. (Wenn er weg ist bin ich delber auch mit meiner Familie weg)

Du scheinst ihm ja echt null zu vertrauen, woher kommt das?

Und wie kommst Du darauf, dass Dein Cousin "auf ihn aufpassen" soll? Dein Freund ist doch erwachsen, oder?

1 LikesGefällt mir

23. August um 10:59

Du kannst es nicht ändern....da kann dir auch keiner helfen.

Wenn er allerdings was machen will und nicht vertrauenswürdig ist, dann ist er das auch in Frankfurt, Hamburg oder Visselhövede.....dazu muss man nicht nach Spanien fahren. 

Oftmals ist es eher kontraprouktiv, wenn man den anderen mit seinen Ängsten und Sorgen permanent "nervt". 

Außerdem du sagst du vertraust ihm, aber nicht dem Umfeld...na ja er wird schon nicht aus Versehen irgendwo reinrutschen. Wenn du ihm also vertraust, ist doch alles gut. Entspann dich ein bisschen und mach selbst was Schönes und wünsche ihm viel Spaß. 

2 LikesGefällt mir

23. August um 13:46

Im anderen Thread unterstellst du noch, dass einem ja nicht viel am Partner liegen kann, wenn man ohne ihn Urlaub macht

1 LikesGefällt mir

23. August um 13:59

Du solltest dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten, da kriegt man ja Kopfschmerzen beim lesen.

Gefällt mir

23. August um 14:33

Ja, bei dir vielleicht.
Ein Urlaub mit Freunden statt Partner und der Unwillen, Miete zu bezahlen haben für mich nämlich NULL Zusammenhang

1 LikesGefällt mir

23. August um 15:05

Dir bleibt nichts übrig, als ihm zu vertrauen. 
Wenn du das nicht tust, dann solltest du ehrlich mal über Trennung nachdenken. Weil eine Beziehung ohne Vertrauen nichts ist. 
Mein Partner war im Mai auf Mannschaftsfahrt am Ballermann. Und ich habe ihm vertraut und ihm Spaß gewünscht. Ich vertraue meinem Partner auch hier. Er ist oft auf Dienstreisen (fast jede Woche) und auch da könnte er sonst was anstellen, wenn er es wollte. Aber ich vertraue ihm. Und er vertraut mir. Anders könnte diese Beziehung nicht funktionieren. 

1 LikesGefällt mir

23. August um 15:16

Ich sehe das anders. Wenn mein Mann beruflich unterwegs ist oder mal nen netten Abend mit seinen Freunden macht oder ins Kino geht ist das was anderes als ohne Frau auf nen Partyurlaub zu fahren wo es doch ausdrücklich um Wein, Weib, Gesang geht. Warum macht er das wohl ohne Frau? Mit dem Freund könnte er doch auch ne Fahrradtour machen... Ne, da hätte ich null Verständnis für.

4 LikesGefällt mir

23. August um 15:18
In Antwort auf annika-1909

Hallo

Wie alt seid ihr denn? Ist dein Freund noch minderjährig? Falls nein, wozu sollte dann jemand auf ihn aufpassen müssen?

Hat dich dein Freund schonmal betrogen? Oder wurdest du generell schonmal betrogen? Woher kommt diese Angst, dass du betrogen werden könntest?

Gefällt mir

23. August um 15:21
In Antwort auf herbstblume6

Ich sehe das anders. Wenn mein Mann beruflich unterwegs ist oder mal nen netten Abend mit seinen Freunden macht oder ins Kino geht ist das was anderes als ohne Frau auf nen Partyurlaub zu fahren wo es doch ausdrücklich um Wein, Weib, Gesang geht. Warum macht er das wohl ohne Frau? Mit dem Freund könnte er doch auch ne Fahrradtour machen... Ne, da hätte ich null Verständnis für.

Mir sind Menschen über 30, die noch solche Partyurlaube machen, sowieso generell ein wenig suspekt . Was soll denn so lustig am Dauersaufen sein? Dass man das mal als junger Mensch macht, kann ich ja noch nachvollziehen, aber als Ehemann? Das ist doch schon ein wenig kindisch und unreif.

1 LikesGefällt mir

23. August um 15:24
In Antwort auf haesli4

Du scheinst ihm ja echt null zu vertrauen, woher kommt das?

Und wie kommst Du darauf, dass Dein Cousin "auf ihn aufpassen" soll? Dein Freund ist doch erwachsen, oder?

"Dein Freund ist doch erwachsen, oder?"

nicht zwingend. der genannte veranstalter bietet jugendreisen ab 14 an... 

hat mein sohn mit ein paar freunden mit 16 auch mal gemacht. alle überlebt (obwohl manche im bekanntenkreis gesagt haben, "spinnt ihr? würde ich niiiieeee erlauben". und zumindest unser sohn war danach bezüglich "partyurlaub" geheilt!!!

Gefällt mir

23. August um 15:27
In Antwort auf lunaviolet99

Mir sind Menschen über 30, die noch solche Partyurlaube machen, sowieso generell ein wenig suspekt . Was soll denn so lustig am Dauersaufen sein? Dass man das mal als junger Mensch macht, kann ich ja noch nachvollziehen, aber als Ehemann? Das ist doch schon ein wenig kindisch und unreif.

Die Frage ist halt, wie dramatisch es ist, wenn ein Mann an ein paar Tagen im Jahr kindisch und unreif ist

Mein Freund war dieses Jahr auch mit Freunden in Mallorca (allerdings nicht am Ballermann). Sie haben nichts anderes getan als am Pool abzuhängen und sich gepflegt zu betrinken (an einigen Abenden waren sie dazu auch in Clubs etc. unterwegs). Alle Beteiligten waren über 30 und vergeben - teils auch verheiratet und mit Kindern.
Keiner hatte auch nur ansatzweise irgendwas vor, das mit betrügen zu tun hätte. Aber sie sehen sich nicht sooo oft, trinken gern mal was und quatschen blödes Zeug
Sei ihnen doch gegönnt oder?

(Ich sehe denk Unterschied zwischen Party- und Saufurlaub am Ballermann und dem was ich grad beschrieben habe, auch... aber schwer, jemanden einzuschätzen, wenn man ihn überhaupt nicht kennt)

Gefällt mir

23. August um 17:11

Nein, im anderen Thread hast du sehr wohl geschrieben, dass ihr ja nicht viel an ihm liegen kann, weil sie ohne ihn Urlaub macht Da war von dem Geld nicht die Rede.

Den Unterschied zwischen den beiden Threads seh ich sehr wohl. Und wenns dir zu mühsam ist, dann schreib halt nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen